• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Village - Das Dorf 10/10

Seit langer Zeit mal wieder ein Film im Kino, der mich vollends begeistern konnte.
Ich saß fas den ganzen Film über mit einer Gänsehaut im Kino, ein paar Schreckmomente gab's auch, und vor allem das Ende ist ziemlich genial.

Nun zu etwas weniger erfreulichen. :dozey:

Riddick - Chroniken eines Kriegers 5/10

Ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, den Film gut zufinden, zumal mir Setting und Kostüme sehr gut gefallen haben, allerdings sind Story und Logik so gut wie überhaupt nicht vorhanden, dafür aber umso mehr nervtötende Effekte (Ich sag nur, am Anfang, das 2-minütige Dauerblinken, dass einem schon die Augen wehtun).

Original geschrieben von Mike

:rofl:

He das ist völlig ernst gemeint. Ich steh auf Monsterfilme, und wenn die Biester dann noch so nett anzuschauen sind wie in Van Helsing scheiße ich auf Story und Logik. Mir gefallen sogar Filme wie "Das Grauen aus der Tiefe" und andere billig produzierte Movies :D

Nochmal King Arthur

Auch beim zweiten Mal hat mir bereits die Disney Version schon sehr gut gefallen (ich steh halt auf den Ritter Kram :love: ). Kanns kaum erwarten bis die ab 16 DVD zu kaufen ist...

...und der Soundtrack läuft weiterhin auf repeat.

Van Helsing.Ich fand den Film ein bißchen chaotisch.

Scarry Movie 3.Hab viel gelacht.Kann man öfter gucken.

Und Bärenbrüder.Der Film war okay aber nicht wirklich was für kleine Kinder.

Garfield 4/10

Naja eher unterdurchschnittlich. Garfield hat besseres verdient :(

Bärenbrüder 7/10

netter Zeichentrickfilm für die Kleinen ;)

Die 9-jährige Schwester meiner Freundin hat den Film innerhalb von 2 Tagen 4 mal gesehen :breit:

Signs - Zeichen

Tja, der Film liegt bei mir seit Monaten (!) ungesehen rum, hab ihn mal einfach gekauft, mich aber nie dazu überwinden können, ihn anzuschauen - und das, obwohl ich Mel Gibson-Fan bin, Joaquin Phoenix für einen genialen Schauspieler halte und The Sixth Sense ein super Film war. Nun, wie soll ich es sagen, der Film ist einfach nur geil, kriegt von mir mal eben so ne 9 / 10. Sehr spannend gemacht, geile Schockelemente. Schön Mystery, ohne zu verschleiert zu wirken. Ein Happy End kam mir Recht, weiss gar nicht warum der Film so schlecht wegkommt.

Original geschrieben von DanX

Junge, aufwachen, du machst dich strafbar, das sind Raubkopien :p

nope, mach ich nicht. Kann dir gerne meine Adresse per PM schicken, und du darfst auch gerne die Polizei dann rufen...

Ach, ich vergass, ich bin Schweizer. Bei uns sind Kopien für den Privatgebrauch legal(*natürlich wurden schon Leute deshalb verklagt, aber alle freigesprochen, eben weil es kein Gesetz dagegen gibt), da wir weder a) ein Schosshund der Amerikaner noch b) EU-Mitglied und somit lustige Gesetze aus Brüssel noch c) selber Amerikaner sind...

Btw, für Schweden gilt etwas ähnliches(*auch wenn diese in der EU sind, haben sie es geschafft, spezielle Genehmigungen national zu erhalten..)

Wenn du mehr wissen willst:

http://www.thepiratebay.org./frame.html

dann "Legal threats" oben im Menu anklicken...da haben schon mehrere Filmstudios, Musikstudios und sogar Micro$oft versucht, dagegen anzukommen...alle sind gescheitert, weil Non-Profit...

Privatkopie bezieht sich aber auf etwas, was dir selbst gehört und nicht auf etwas, wofür du noch nie Geld hingelegt hast.

Original geschrieben von General Guisan

nope, mach ich nicht. Kann dir gerne meine Adresse per PM schicken, und du darfst auch gerne die Polizei dann rufen...
...

Mir ist sche**egal, ob Du Dich damit strafbar machst oder nicht. Raubkopierer die von Ihren Kopien reden haben hier in diesem Forum nichts verloren, so einfach ist das. :)

Original geschrieben von Franky

Mir ist sche**egal, ob Du Dich damit strafbar machst oder nicht. Raubkopierer die von Ihren Kopien reden haben hier in diesem Forum nichts verloren, so einfach ist das. :)

ok, kann ich akzeptieren und werde das Thema nicht mehr erwähnen.

Inspektor Gadget

Nettes Filmchen für den Sonntagabend. Mal kurz Gehirn ausschalten und an die Zeichentrickserie zurückdenken. die Umsetzung geht in Ordnung.
Story kann man natürlich in den Mülleimer werfen, und leider ist der Film etwas arg kurz geraten

Mad Max

Alter Klassiker. Ganz nett anzuschaun, für Sonntag Abend TV geht der Film auch ok, aber reißt mich heutzutage nimmer wirklich vom Hocker.
Wenigstens sindse alle verreckt :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben