• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah du meinst Todeskommando Weißes Haus ;)

:lol: Ja bei dem Titel kann ich mir gut vorstellen das er schlecht ist

Original geschrieben von Mario
Born2Die

ziemlich belangloser Actionfilm mit netten Prügelszenen, einigen lustigen Sprüchen und schön anzusehenden Stunts

War auch gestern drin...netter Jet Lee Märchenfilm, gab scho besseres.

The Corruptor
Naja, eigentlich net schlecht, aba das Ende hat mir net gefallen....hatte da auf mehr Action gehofft ^_^

Der Film heißt Echoes ...

gestern gesehen:

Band of Brothers 1

fein fein freue mich auf die DVD

Original geschrieben von Mike

jepp, ich war sehr angetan und berührt von dem Film. Edward Norton (?) spielt die Rolle auch sehr gut!
Ich fand ihn zu klischeehaft, und der Umgang mit der Thematik ist sehr leichtsinnig. Optisch isser aber ansprechend.

Original geschrieben von Christophe

Ich fand ihn zu klischeehaft, und der Umgang mit der Thematik ist sehr leichtsinnig. Optisch isser aber ansprechend.

Klischeehaft? Wenn es doch aber so ist?
Ich fand auch den Konflikt von Derek gut dargestellt. Leider fehlte mir das Ende, was passiert, nachdem sein Bruder erschossen wird? Ich weiß nur, dass das Ende seines Aufsatzes vorgelesen wird und er mit einem Zitat schliesst. Welches Zitat?

die gedankengänge von christophe würden mich etz aber auch interessieren, .. fand den film nämlich auch sehr gelungen, auch das ende, .. lässt den zuschauer noch in so einem dramatischen moment allein, ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben