• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nightmare
Komme gerade aus XMEN 2 und muss leider sagen ich bin ein wenig enttäuscht.

Der Film war ganz in Ordnung nur habe ich mir ne Menge mehr versprochen.

Kritikpunkte :

Zuviel Gelaber

Zu wenig Action

Deathstrike kommt zu kurz

dumme Dialoge

Alles in Allem halt O.K. aber in meinen Augen schlechter als Teil 1 hoffe das das bei matrix anders ist.

ALSO da bist einer der wenigen der den Film schlechter findet als den 1. .. Bisjets hoert ma vo allen Kritikern das es sogar eines der besten 2. Teile ueberhaupt ist.. Und soagr mit den alten Star wars Filmen mithalten kann.. Xmen 2 ist derzeit eines der besten Filme ueberhaupt.

Eigentliche Premiere war letzte Woche in berlin :mf:
Ja schon klar, ich meinte ja net die Deutschland-Premiere, sondern die allgemeine Premiere, wenn ein Film halt startet am Donnerstag, gibt es immer um 00:00 Uhr eine Premierenvorstellung.

Original geschrieben von finished

Xmen 2 ist derzeit eines der besten Filme ueberhaupt.

Ja genau :D

So drecksfilme wie Spiel mir das Lied vom Tod, oder Gone with the Wind oder Once upon a time in America oder auch die Godfather Trilogie verblassen bei diesem Extremem filmerischen und schauspielerischem Meisterwerk :D

Ja genau :D

So drecksfilme wie Spiel mir das Lied vom Tod, oder Gone with the Wind oder Once upon a time in America oder auch die Godfather Trilogie verblassen bei diesem Extremem filmerischen und schauspielerischem Meisterwerk :D

Ups hast es wahrscheinlich falsch verstanden dieses Jahr koennte er der beste Film werden ..NAch matrix 2..

Wir waren Helden - Propaganda-Müll, ähnlich wertlos wie James Ryan.

Geht doch nichts über Apocalypse Now

X-Men 2 - wirklich guter film, die Schauspieler sind bei der Sache und lustig is er auch und die Effekte sind ja sowieso von allererster Güte :) und die Ideen sind auch gediegen, z.B. wie die Wachen von Magneto getötet werden :)

Born 2 Die - Gehts bitte noch ein wenig schrottiger? Also bei einem Film mit DMX und Jet Li erwarte ich viel mehr, als nur ein bisschen rumgehopse und ein paar sinnlose verfolgungsjagden... nach ungefähr 3/4 des Films habe ich aufgehört, mich über die absolut beschissene, sich dauernd widersprechende Story aufzuregen... So ein Popel-Drehbuch kann ja wohl jeder Laie schreiben, der sich ein wenig mit Filmen auskennt... und durch die Action wurde die grottenschlechte Story auch net kompensiert... man, man, man
ich hasse Kommerz

Original geschrieben von Syxta
Untreu

Hinterläßt einen ziemlich bitteren Nachgeschmack, wenn man anfängt, so ein Szenario gedanklich auch nur mal ansatzweise auf die eigene Beziehung zu übertragen, da er bis auf einige zur Steigerung der Dramatik eingespielte Szenen schon irgendwie aus dem Leben gegriffen scheint.

Habe den Film letztes Jahr mit meiner Freundin in Brasilien gesehen, habe mich ziemlich geärgert weil ich ab und an n Mikro am oberen Bildschirmrand gesehen habe :eek: ..

an sonsten ist der Soundtrack sehr gelungen und z.B. die Szene mit dem Blut hätte ich nie erwartet... also ich finde ihn schon sehenswert... :)

Und was die Thematik angeht hast du Recht, beschäftigt mich seit über einem Jahr, die Thematik...

x-men2 ... ich find den film ziemlich gut gemacht. ich fand den ersten schon nicht schlecht

und den kurt wagner fand ich übrigens irgendwie am coolsten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben