• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von toM
die gedankengänge von christophe würden mich etz aber auch interessieren, .. fand den film nämlich auch sehr gelungen, auch das ende, .. lässt den zuschauer noch in so einem dramatischen moment allein, ..

also passiert nach dem Zitat nix mehr?

Wahnsinnig Verliebt

Dachte vom Titel her anfangs, daß es sich hierbei mal wieder um eine kitschige Liebeskomödie handelt... allerdings kriegt man hier fernab vom Hollywood-Standard einen ziemlich genial inszenierten Psycho-Thriller, der anfangs vorhersehbar wirkt, einem aber ab der Mitte des Films einen Strich durch die Rechnung macht, zumindest ging es mir so.

Neben Amelie ein weiterer, sehr guter Film aus Frankreich, und obendrein noch mit der selben Hauptdarstellerin Audrey Tautou - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

hm?

och toM:

Ich schrieb:

Leider fehlte mir das Ende, was passiert, nachdem sein Bruder erschossen wird? Ich weiß nur, dass das Ende seines Aufsatzes vorgelesen wird und er mit einem Zitat schliesst. Welches Zitat?
Ich haben den im TV aufgenommen. Dann hab ich ne Zeit danach Larry Flint dahinter aufgenommen und wie immer ein paar Min zurückgespielt (ich nehme immer 10 Min länger auf als im TV angegeben). Nur konnte ich das nicht mehr kontrollieren, wo ich bin, weil Larry Flint anfing. Somit fehlt mir wohl die letzte Min. des Films.

Original geschrieben von Mike
och toM:

wie lieb er das immer sagt, .. ;)

(ich nehme immer 10 Min länger auf als im TV angegeben)

ich auch :love:

Ich haben den im TV aufgenommen. Dann hab ich ne Zeit danach Larry Flint dahinter aufgenommen und wie immer ein paar Min zurückgespielt. Nur konnte ich das nicht mehr kontrollieren, wo ich bin, weil Larry Flint anfing. Somit fehlt mir wohl die letzte Min. des Films.

das habe ich doch glatt überlesen (oder hast du schlingel es nachträglich editiert :D), .. ne nachm zitat kommt also nur noch der schöne ausklang (bild vom rauschenden meer an strand) und der abspann!

das habe ich doch glatt überlesen (oder hast du schlingel es nachträglich editiert :D), .. ne nachm zitat kommt also nur noch der schöne ausklang (bild vom rauschenden meer an strand) und der abspann!
Nee, Christophe hats ja auch gelesen. :D Es war schon früher da. ;)

Ach so, dann hatte ich ja, bis auf das Zitat, alles vom Film. :)

Platoon
bei dem Film wird es mir (beim zweiten Anschauen) irgendwie immer schlecht, schon alleine weil die Darsteller eine sehr starke Leistung abliefern und Chris (der Protagonist, also der Rookie) wie die anderen Charaktere sehr genau profiliert wird... und der Verlauf der Dschungel-Story ist einfach nur erschütternd (mitsamt der melancholischen Hindergrundmusik "Adagio")...
meiner Meinung nach der beste Vietnam-Film überhaupt (im Vergleich zu "Wir waren Helden" :würg: und "Apocalypse now" :eek: und "Rambo Teil X" :lol: )

fand den film allein wegen der tatsache cool, weil der eine doch nen ankh-anhänger trägt, .. seit dem zeitpunkt wars um mich geschehen ;)

gerade ebent Double Feature, sprich X-Men 1 und danach Premiere (sogar schon um 22:00, also vor der eigentlich Premiere :) ) X-Men 2

Komme gerade aus XMEN 2 und muss leider sagen ich bin ein wenig enttäuscht.

Der Film war ganz in Ordnung nur habe ich mir ne Menge mehr versprochen.

Kritikpunkte :

Zuviel Gelaber

Zu wenig Action

Deathstrike kommt zu kurz

dumme Dialoge

Alles in Allem halt O.K. aber in meinen Augen schlechter als Teil 1 hoffe das das bei matrix anders ist.

ma schaun... am wochenende doppelnacht born2die+xmen2...
wird hoffentlich einigermaßen spannend, sonst schlaf ich ein :)
aber meistens kommen vorher auch noch vernünftige trailer *freu*

Untreu

Hinterläßt einen ziemlich bitteren Nachgeschmack, wenn man anfängt, so ein Szenario gedanklich auch nur mal ansatzweise auf die eigene Beziehung zu übertragen, da er bis auf einige zur Steigerung der Dramatik eingespielte Szenen schon irgendwie aus dem Leben gegriffen scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben