• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DanX

Also den Tests zufolge soller aber ganz gut sein. Bin mir schon am überlegen, ob ich ihn mir holen soll, aber 17 Euro is mir doch noch zu teuer.
Auf Tests gebe ich sowieso nichts. Der Film hat schlichtweg keinerlei Handlung. Nur die Spezialeffekte sind sehenswert (sehr derbe Gewaltdarstellung).

23 - Nichts ist so wie es schient

Musste ich mir nach Tattoo gestern abend einfach wieder anschauen, August Diehl wegen :D

Original geschrieben von Christophe

Auf Tests gebe ich sowieso nichts. Der Film hat schlichtweg keinerlei Handlung. Nur die Spezialeffekte sind sehenswert (sehr derbe Gewaltdarstellung).

Black hawk Down ist einer der besten Anti Kriegsfilme die zeigen wie Fehlschläge in der Kriegsgeschichte aussehen.

In meinen Augen perfekt :D

Es ist überhaupt kein Anti-Kriegsfilm sondern reine Verherrlichung eines fehlgeschlagenen Einsatzes. natürlich mti patriotischer Grütze gewürzt.

Original geschrieben von Christophe
Es ist überhaupt kein Anti-Kriegsfilm sondern reine Verherrlichung eines fehlgeschlagenen Einsatzes. natürlich mti patriotischer Grütze gewürzt.

Natürlich zeigt er die grausamkeit des Krieges in vollen Zügen, vom Leid in Magodishu bis zu den fehlgeplanten einsätzen wo US Amerikaner gestorben sind bis zum Zusammenhalt innerhalb der Truppe.

Klar dsa der patroitismus da sehr hervorsticht und warum, weil Amerika es niemals vergessen geschweige denn verzeihen wird wie getötete US Soldaten nackt durch die Stadt gezogen wurden.

Vorhin Chicago - Ein paar Lieder im Film fand ich richtig gut, aber auf Dauer sind solche Musicals einfach nichts für mich!

XXX - den Film muss ich in zwei Kategorien bewerten, eine Gesamtbewertung kann ich irgendwie nicht abgeben:
Ich hab vor dem Film echt nix erwartet: Ein bissl Action, saudumme Sprüche, halt ein James Bond für Arme. Dann wurde ich mehr als positiv überrascht:
Part 1: Die Action
Kann man imo als fast perfekt bezeichnen. Permanent spannend, e-x-t-r-e-m geile Stunts. Rundum gelungen: 9,5/10
Part 2: Story und Dialoge
Genau hier hatte ich nix erwartet und wollte schon vor Beginn des Films 0 Punkte notieren. Doch: Die Story ist gar nicht mal so übel, kommt zwar keines Falls an James Bond ran, aber ist nicht übel. Nur die Dialoge sind imo ein Kritikpunkt: Die wechseln mir zu häufig zwischen: "Den Dialog kannte ich schon bevor er den Mund aufgemacht hat" und "scheisse, der Typ ist brüllend komisch". Hier gebe ich mal 7/10 Punkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben