Snooker
Rächer mit dem Becher
Es fehlen noch immer Reviews aus dem letzten Jahr.![]()
Ich bin wegen deinem Scheißfilm immer noch in Therapie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlen noch immer Reviews aus dem letzten Jahr.![]()
Willst du zum Ausgleich die Pudelmützenrambos sehen?
Die haben glaub 1/10 bekommen...![]()
.
Auch der Rest des Films ist sehr gut gealtert. Angefangen von den tollen Hauptdarstellern, den erstklassigen Dialogen, der klugen Geschichte, die sensationellen Nebencharaktere ... ach hier stimmt einfach alles. Und eine echte Wohltat im Vergleich zum schnell geschnittenen Actionscheiß von heute
Den fand ich ziemlich langweilig.Gangster Squad
Ein (wie immer) toller Sean Penn, dazu Ryan Gosling, Nick Nolte, Emma Stone, Josh Brolin (sehr charismatisch!), ... da erwartet man schon eine Menge. Um es kurz zu machen: Zu viel erwartet.
Unterhaltsam war er, das war es auch.
7/10
Bei dem Film war ich durch den Trailer (und Gemma ArtertonHänsel & Gretel Witch Hunters (3D)
Bewertung:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieblingszitate:
"Who the fuck is Edward?"
"Whatever you do. Don't eat the fucking candy!"
Anspieltipp (OST):
spotify:track:0O62ZloCSIqr0Gqlq6XaC9
http://www.youtube.com/watch?v=h4k-Um-kHys
) ziemlich angefixt, aber der war durchschnittlich und

Aber richtig gut war er tatsächlich nicht, dennoch für mich persönlich extrem unterhaltsam (3D ist zwar keine Pflicht, aber wertet ihn nochmal auf). 
Was für ein Twist?
Es gibt tausend gute Filme, die vorhersehbar sind. Also kein ArgumentAber richtig gut war er tatsächlich nicht, dennoch für mich persönlich extrem unterhaltsam (3D ist zwar keine Pflicht, aber wertet ihn nochmal auf).
Hätte man mehr draus machen können. Ein Knaller wäre es geworden, mit etwas interessanteren Figurenzeichnungen, schönen Spannungsbögen und mehr Atmosphäre. So ist es alles etwas verschenkt. Aber wie gesagt: Trotzdem irgendwie geil![]()
).
Ethan Hawk spielt einen Schriftsteller, der zu Recherchezwecken in ein Haus zieht, in dem vor kurzem eine Familie gestorben ist. Was dann passiert ist wirklich, wirklich gruselig inszeniert. Film verzichtet eigentlich komplett auf die Darstellung der Gewalt und setzt halt auf gute, alte Horrorkost. Hat mich nachhaltig geprägt. Nach dieser Horrorwoche muss ich erstmal ne Pause einlegen. Mindestens eine Woche Disneyfilme, Bundys und Seinfeld 