• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
World War Z

6/10

Schwach erzähler und sehr kurzweiliger Streifen. Die besten Szenen gabs im Trailer. Kann man gucken, muss man aber nicht. Ging irgendwoe zu schnell und kommt, trotz schneller Zombies nicht an ein 28 Movie ran. Apokalypse in Billo.

Pacific Rim

Hat mir ziemlich gut gefallen. Klar, einige Szenen sind natürlich an die eigentliche Zielgruppe (12-16 imho) angepasst und haben mich persönlich ziemlich genervt aber die Effekte waren fantastisch und die Kämpfe sind mit das Spektakulärste, was ich in einem Film je gesehen habe. Endlich lohnt sich 3D mal wieder. Die besagten Szenen sind in der Regel einfach Klischees. So habe ich bei den Russen eigentlich erwartet, dass Rocky gleich um die Ecke gesprungen kommt um sich mit ihnen zu prügeln. Überhaupt bedient der Film einfach quasi alle Klischees. Will hier aber auch nichts verraten. Lohnen tut er sich auf jeden Fall für alle, die mit Monstern etwas anfangen können.

Für mich persönlich ne wohlwollende 7/10

Wenn man auf Trash steht oder zwischen 12 und 16 ist, dann kann man vor die 7 wohl noch ne 1 schreiben :) *hyped*

Ich werde mir den Film auch auf alle Fälle geben, da er ja auch eine kurze Szene beinhaltet, die in meiner Heimatstadt gedreht wurde... ;)

Mad Max 1 - 3

Die ersten beiden Teile sind wirklich gut, aber der dritte ist totaler Rotz. Was gingen mir die Blagen auf den Sack...

Zuletzt bearbeitet:
pacific rim

whaaaaaaaams. ich könnte jetzt viele szenen aufgrund der stereotypen relativieren aber die kinoanlage hat mich komplett weg geblasen. das hat sich gelohnt.:)

Heute Abend läuft Paranormal Activity auf Vox, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat (so wie ich).

Stirb langsam 5

Wow, schon erstaunlich wie sehr das Franchise mit diesem Film an die Wand gefahren wurde. Hier passt einfach gar nichts. Willis ist völlig unmotiviert, sein Sohn eine glatte Fehlbesetzung, die Beziehung zwischen den beiden so spannend wie Dromedare in der Wüste, die dummen Sprüche zünden nicht, die Story ist völlig Banane und der Hattu-Mörchen-Bösewicht ein echter Witz. Nicht mal die Action ist geil, weil man ständig sieht, das sie aus dem Computer kommt. Ganz schlimmes Machwerk

The Birdcage

Ist schon etwas aelter. hab ich mir neulich endlich auf DVD gekauft. Und der Film ist immer noch ueberragend. Frei nach "La Cage aux Folles" geht es darum, dass ein College Kid Val (Dan Futtermann) seine Freundin (Calista Flockheart) heiraten will. Das Problem ist nur, dass sie die Tochter eines erzkonservatinen Senators (Gene Hackman) ist und dass Vals schwuler Vater (Robin Williams) zusammen mit seinem Freund (Nathan Lane) einen Drag Queen Club betreibt. Totales Chaos vorprogrammiert. Klasse Drehbuch, prima Dialoge und von allen Darstellern hinreissend gespielt. Speziell Nathan Lane als komplett hysterische Obertunte und Hank Azaria als "Hausmaedchen" Agador sind zum schreien komisch. Wenn moeglich unbedingt auf Englisch schauen. Fuer mich nachwievor eine meiner absoluten Lieblingskomoedien :love:

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben