• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Life of Pi am TV in 3D gesehen und das war wirklich sehr beeindruckend. Bereue es auch, dass ich nicht ins Kino gegangen bin. Den Film sollte man sowohl aus inhaltlichen als auch aus stilistischen Gründen anschauen. Lohnt sich auf jeden Fall.

:vogel:

Herrjeh. Mike, wir beide wissen ja aus zahlreichen Beispielen, dass auch unsere Geschmaecker in unterschiedlichen Bundeslaendern wohnen.
Aber dass Du diesem Schund ernsthaft ne 7 gibst, erschuettert mich dann doch zutiefst :zahn:

ich würd ne ähnliche wertung geben (6/10). ist ne nette geschichte.

Passend zum thema:
Man of Steel 7/10
deutlich besser als Superman returns, aber das ist ja auch nicht schwer.
relativ gut gelungener reboot aber kein vergleich zu "Batman begins".

:vogel:

Herrjeh. Mike, wir beide wissen ja aus zahlreichen Beispielen, dass auch unsere Geschmaecker in unterschiedlichen Bundeslaendern wohnen.
Aber dass Du diesem Schund ernsthaft ne 7 gibst, erschuettert mich dann doch zutiefst :zahn:

Ich weiß nicht, was Du hast und warum ich z.B. nicht auch meine Meinung haben darf. Man muss ja nicht immer andere verurteilen, nur weil die etwas toll finden, was man selbst nicht gut gefunden hat. ;)
Zum Film:
Das ist eine tolle Vater / Sohn Geschichte, die zwar auch schon ähnlich bei Over the top erzählt wurde, aber trotzdem gut und kurzweilig umgesetzt wurde.
Man braucht nunmal auch immer ein Stück "heile Welt" gepaart mit ein wenig "alles wird gut".

Ja, letztens kam auf Silverline auch so ein Schinken, Mega-Octopus vs. Fotzen-Flosse oder was weiß ich. DAS war richtig übel :D

Man of Steel

8.5/10

Hat mir gut gefallen. Gibt auch keine richtig abgrundtief "bösen" Figuren. Etwas zu düster für meinen Geschmack, aber hängt wohl am Regisseur kA...

The evil Dead

6/10

Für zwischendurch was zum lachen. Ich glaub der unterschwellige Humor in manchen Szenen is gewollt so. Ansonsten 0815 Horror Kost. Nichts besonderes...

Fast and the Furious 6

7/10

Bekannte Rezeptur - wie in den 5 Teilen davor schon. Kann man sich gut anschauen mit ner Schüssel Popcorn ^^

[digi];1119753 schrieb:
Fast and the Furious 6

7/10

Bekannte Rezeptur - wie in den 5 Teilen davor schon. Kann man sich gut anschauen mit ner Schüssel Popcorn ^^

Es war ein guter Action-Film, mit der eigentlichen Reihe hat der Film aber nichts mehr gemein. Aber Teil 7 soll wieder mehr in die Richtung der ersten Filme gehen.

schnelle autos, action nonstop, vin diesel, the rock, liebesgeschichte, ein fiesling

für mich klingt das nach den 5 letzten teilen

wer schaut schon auf die geschichte bei so nem film :D

Na ja, in den ersten Teilen ging es ja mehr um die Autos und ums Rennen fahren, das ist mit den letzten beiden Teilen doch sehr in den Hintergrund gerückt.

Tödliche Versprechen

Hatte den Film überhaupt nicht auf dem Schirm. Kann man sich sehr gut ansehen. Spannende Geschichte und hervorragende Schauspieler (Viggo Mortensen und Naomi Watts. Geht um die russische Mafia in London. Will aber nicht zu viel verraten.

8,5/10

Fand den Film damals saugeil! Vorallem das Ende hat mich dann doch bissl geflashed. :) Absolute Empfehlung!

Die Wolke

War ich 2006 im Kino und vorgestern kam er mal wieder im TV. Sehr solider Film, der "in etwa" darstellt, was wäre, wenn ein AKW bei uns in der Nähe hochgehen würde. Zum Ende hin etwas sehr gefühlsduselig, aber das Gesamtpaket ist doch erschreckend. Gerade im Hinblick auf Fukushima, wo die Leute immer noch in der Nähe wohnen (wollen/möchten/müssen), macht mich der Film doch nachdenklich!

7/10

man of steel - sehr gut.

keine ahnung, was man da noch wirklich besser machen kann. ich bin kein superman-kenner und sehe wahrscheinlich auch deswegen nicht die ganzen fehler. ein bisschen klein ist die welt in solchen filmen ja immer, was die personenanzahl betrifft.;)

Project X
Was passiert, wenn ein "Looser" eine Party schmeißt, die außer Kontrolle gerät? Ich saß teilweise kopfschüttelnd vor dem TV, als wir den Film gesehen haben. Es ging immer noch schlimmer, noch wilder.
Ist schon unterhaltsam, wenn gleich natürlich arg übertrieben. Gesehen haben muss man ihn selbstverständlich nicht.
6/10

Lockout
Kurzum: saucoole Sprüche, ein wenig Action. Am Filmanfang die wahrscheinlich schlechteste CGI Szene eines aktuellen Films, das kann allerdings nur trashige Absicht gewesen sein.
Worum gehts? Gui Pearce muss die M.S. One, ein Hochsicherheitsgefängnis im Erdorbit infiltrieren, um die Tochter des US Präsidenten zu retten.
Ist die Idee mit dem Gefängnis in der Erdumlaufbahn noch recht nett, so ist die Story selbst natürlich völlig albern, vorhersehbar und eigentlich gar nicht sehenswert. Aber die Sprüche sind teilweise saucool (und werden im Minutentakt abgefeuert) und die CGI später ordentlich, sodass man den Film mit der Schüssel Popcorn durchaus gucken kann.
7/10

Project X
Was passiert, wenn ein "Looser" eine Party schmeißt, die außer Kontrolle gerät? Ich saß teilweise kopfschüttelnd vor dem TV, als wir den Film gesehen haben. Es ging immer noch schlimmer, noch wilder.
Ist schon unterhaltsam, wenn gleich natürlich arg übertrieben. Gesehen haben muss man ihn selbstverständlich nicht.
6/10

Fand den Film genial (natürlich auch total bekloppt ;)) und ich wünsche mir, noch einmal im Leben auf so einer Party zu sein. :)
Beste Szene und bester Song des Films findet man hier: http://vimeo.com/54013350 :)

Und trotzdem dachte ich die ganze Zeit nur: Scheisse scheisse scheisse, die armen Eltern... Als dann noch der
Benz im Pool landete
, hatte ich sogar (kurzzeitig) Bauchschmerzen. Ich bin zu alt für so einen Scheiss (TM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben