Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real Steel ... 7/10
Herrjeh. Mike, wir beide wissen ja aus zahlreichen Beispielen, dass auch unsere Geschmaecker in unterschiedlichen Bundeslaendern wohnen.
Aber dass Du diesem Schund ernsthaft ne 7 gibst, erschuettert mich dann doch zutiefst
Herrjeh. Mike, wir beide wissen ja aus zahlreichen Beispielen, dass auch unsere Geschmaecker in unterschiedlichen Bundeslaendern wohnen.
Aber dass Du diesem Schund ernsthaft ne 7 gibst, erschuettert mich dann doch zutiefst
[digi];1119753 schrieb:Fast and the Furious 6
7/10
Bekannte Rezeptur - wie in den 5 Teilen davor schon. Kann man sich gut anschauen mit ner Schüssel Popcorn ^^
Project X
Was passiert, wenn ein "Looser" eine Party schmeißt, die außer Kontrolle gerät? Ich saß teilweise kopfschüttelnd vor dem TV, als wir den Film gesehen haben. Es ging immer noch schlimmer, noch wilder.
Ist schon unterhaltsam, wenn gleich natürlich arg übertrieben. Gesehen haben muss man ihn selbstverständlich nicht.
6/10
Ja, das schon (bis auf das Ende vielleicht ). Aber stell Dir mal vor, Du bist der Gastgeber...Fand den Film genial (natürlich auch total bekloppt ) und ich wünsche mir, noch einmal im Leben auf so einer Party zu sein.