• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh man, ich musste mir gestern mit meiner Freundin "Der große Gatsby" ansehen. Der ging super lange und viel passiert ist eigentlich auch nicht. Naja, immerhin kam kam am Ende ein wenig action auf. Aber trotzdem, der ging über 2 Std. Wow.
Aber vorher lief der Trailer zu After Earth. Der sah richitg cool aus!! Da bin ich schon gespannt und will ihn mir auf jeden Fall ansehen!

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir den demnächst auch im Kino reinziehen und der darf gerne so lange gehen wie er will. Fitzgerald :love:

Zero Dark Thirty 9/10
Schon mit "The Hurt Locker" hatte Kathryn Bigelow ein Meisterwerk vorgelegt und ZDT ist nicht minder überzeugend. CIA-Propaganda hin oder her, der Film hat eine unheimlich dichte Atmosphäre, ist wahnsinnig spannend und schauspielerisch überzeugend. Mehr davon!

finde den film völlig überschätzt und hatte nach dem sehr gut inszenierten hurt locker einiges mehr erwartet.

PS: war im kino zu star dreck - into darkness: not good. 5/10.

Zuletzt bearbeitet:
Get the Gringo 5/10
Was ist nur aus Mel Gibson geworden? Spielt in schnarchigen Tarantino-Abklatsch-Filmen, die nur so vor sich hin plätschern. Alt ist er geworden...und unlustig. Öder Film. 5 sehr wohlwollende Punkte.

Sowas gucke ich mir gar nicht erst an ;) Seine beiden vorigen Filme (The Beaver und Edge of Darkness) waren aber gut.

Flight 6/10
Ich kann Denzel Washington nicht ausstehen, aber der Film war wirklich solide. Ein Flugzeugpilot schafft es, seinen außer Kontrolle geratenen Flieger irgendwie noch auf einem Feld zu landen, er ist der Held, weil er Schlimmeres verhinderte, bis herauskommt, dass er betrunken und zugekokst im Cockpit saß...

Ich mag Denzel Washington, aber das ist nicht gerade sein bester Film.

Fängt spannend an und wird immer langweiliger bis belanglos, da hätte
viel mehr kommen müssen am Schluss.

Die ersten 5min reissen aber alles raus :love:

Fraktus 9/10
Überragender Mockumentary über die fiktive NDW-Band Fraktus. Herrliche Gags am laufenden Band, schräge Musik, einiges bei Spinal Tap geklaut. hervorragend!

Dredd (3D)
Ich will keine Inhaltsangabe machen, viele von euch haben den Film bestimmt schon gesehen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, allerdings lässt er auch einiges an Potential brachliegen. So wird dieser endgeile SloMo Effekt durch die Droge zu selten benutzt. Gerade in 3D ist das teilweise einfach nur wunderbar. Aber gut, so haben sie es dezent eingesetzt und damit auch nicht gleich übertrieben.
Storytechnisch bekommt er ein gut, ist nicht einmal ansatzweise überraschend. Dafür ein Bild- und Ton-Feuerwerk. V.a. der Ton ist so dermaßen brachial über 5.1, genial.
Die 3D Effekte sind teilweise super, teilweise nicht existent. Aber wegen den SloMo Szenen darf man den gern in 3D gucken.

Ich erwäge, mir den Film später mal günstig zu kaufen. Schon wegen dem Sound-Feuerwerk :sabber:
8/10

the great gatsby - 8.5/10

sehr guter film mit einigen längen aber danach dem gefühl nicht einfach nur irgendein lausiges skript verfilmt bekommen zu haben sondern tatsächlich eine klassische tragödie. diCabrios Gegenpart Joel Adgerton wird während des Films immer besser und hält so gut das Gleichgewicht.

Blood into Wine 3/10
Der arrogante Frontschnösel von Tool baut Trauben im unwirtlichen Arizona an, macht daraus Wein und alle finden es toll. Selten eine langweiligere Doku gesehen...

Life of Pi

Toller Film! Sowohl inhaltlich als auch optisch, wobei mir letzteres sicherlich länger im Gedächnis bleiben wird. Herausragende Bilder, wunderschöne Farbenspiele, nette Spielereien mit Licht und Wasser. Einfach klasse. Dazu ein schön erzähltes Märchen in Form eines einzigartigem Kammerspiels. Muss man gesehen haben

@Life of Pi: Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Anstranden mit einem Tiger im Boot einen ganzen Film füllen soll. Der Trailer macht mich mal so gar nicht an.

Real Steel
Mein erster Gedanke nach 5 Minuten: Das wird wie Over the top. Nach ca. 45 Minuten war klar: Eine Spur Rocky ist auch noch drin. Aber kein Sly.
Trotzdem hat mich der Film gut unterhalten, wenngleich er auch vorhersehbar war.
7/10

@Life of Pi: Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Anstranden mit einem Tiger im Boot einen ganzen Film füllen soll. Der Trailer macht mich mal so gar nicht an.

Ja war auch eher skeptisch, aber das ganze ist erstaunlich kurzweilig und spannend gestaltet worden. Leih ihn dir mal aus, deiner Frau wird er sicher gefallen :D Ärger mich übrigens den nicht im Kino gesehen zu haben, auf einer großen Leinwand wäre er sicherlich noch eindrucksvoller gewesen. 3D soll auch sehr nett gewesen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben