knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Jo, der Film ist Popcornkino aller erster Klasse. So viel Schwachsinn in einem Film muss man erst mal nachmachen. Hab mich mit Kumpels bestens beim Schauen unterhalten gefühlt. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfand ihn gerade als erfreulich wenig amerikanisiert. Allgemein war ich sehr positiv überrascht, gerade weil Spielberg involviert war und ich das Schlimmste erwartet hatte.Tim und Struppi Einhorn Gedöns 6/10
Wirklich liebevoll gemacht und recht unterhaltsam, aber nicht wirklich packend und zu amerikanisiert.
http://www.ofdb.de/plot/156455,394553,Largo-Winch---Tödliches-ErbeDer jugoslawische Waisenjunge Largo wird von seinem steinreichen Landsmann Nerio Winch adoptiert. Der milliardenschwere Konzernmogul lässt Largo heimlich von Pflegeeltern großziehen und ihm in einem Schweizer Internat den Feinschliff verpassen. Die ihm zugedachte Rolle als Erbe ist dem abenteuerlustigen und freiheitsliebenden Adoptivsohn aber eher lästig.
Als Nerio unter mysteriösen Umständen stirbt, wird Largo unvermittelt ins eiskalte Konzernwasser geschmissen. Die wenig begeisterte (weil nicht informierte) Firmenspitze ist nur eines seiner zahlreichen neuen Probleme. Sollte Nerio ermordet worden sein, ist Largo definitiv der nächste auf der Liste ...
Captain America
Ohjeohje, war das ein Käse - ein Typ in blauen Strumpfhosen und einer albernen Mütze mischt die Eliteeinheit der - natürlich - Nazis auf; Gegenspieler ist der Agent aus Matrix, dem sie die mieseste Visage seit Ghost Rider verpasst haben. Imo mit Abstand schlechtester Film der Reihe, sogar Iron Man 2 war besser... ich hoffe, der Avengers wird wieder besser.
Auf Franky, erkläre mir bitte den Film. Vielleicht gefällt er mir ja dann doch.Du hast die Ironie, den Sarkasmus, die Referenzen und überhaupt alles bei dem Film ja gar nicht kapiert
DieSpace Cowboys
Absolut stimmiger Film, die Altherrenriege um Clint Eastwood macht einfach Spaß - mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ja, der war gut.Wenn du Iron Man mochtest, bin ich mir relativ sicher, dass dir Avengers göttlich gefallen wird.
Tom meets Zizou - Kein Sommermaerchen
Wirklich eine Klasse Doku ueber die Karriere von Thomas Broich. Sollte man als Fussball Fan gesehen haben. Ohne viel SchnickSchnack, einfach nur beobachtend und vom Aufbau her richtig gelungen.
Wer was mit Fussball anfangen kann: Anschauen! Wertung gibts keine. Find ich bei ner Doku nichtssagend.