• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trau mich nichtmal meinen Wichtelfilm anzusehen. Ich wurde übrigens von jedem, der seitdem der Film bei mir herumliegt in meinem Zimmer war auf den Film angesprochen und ob mir mit noch alles in ordnung ist :)

Ich hab meinen Wichtelfilm nach ein paar Minuten ausgemacht, da zu mies. Einem Kumpel geliehen, der anschließend meinte, dass war der schlechteste Film aller Zeiten. Kann ich bestätigen, nachdem ich mich beim zweiten Mal durchgekämpft hatte. :zahn:

Wenn ich an manche Szenen denke. :rofl: :bawling:

Dellamorte Dellamore

Sex auf dem Friedhof! :D
Ein sonderbares Filmchen, wie eigentlich alle Red Editions von Laser Paradise. Story: innerhalb von sieben Tagen nach der Beerdigung stehen die Toten wieder auf, ein Friedhofswärter muss mit seinem behinderten Kumpel dafür sorgen, dass die Toten erneut das Zeitliche segnen - natürlich geht das nur mit gezielten Headshots. Blutig und kurzweilig, aber irgendwie nicht wirklich gut. :D
04/10

Blutig, kurzweilig und ein genialer Genre Mix sondergleichens! :shake:

Ich hab meinen Wichtelfilm nach ein paar Minuten ausgemacht, da zu mies. Einem Kumpel geliehen, der anschließend meinte, dass war der schlechteste Film aller Zeiten. Kann ich bestätigen, nachdem ich mich beim zweiten Mal durchgekämpft hatte. :zahn:

Wenn ich an manche Szenen denke. :rofl: :bawling:

Nachher schenken wir uns alle den selben Film... :D

Hangover 10/10

Ganz einfach, einer der wenigen Filme bei denen ich fast durchgängig lachen musste, teilweise zwar vorhersehbar aber insgesamt sympathisch und einfach sau komisch und abstrus.

Terminator Salvation 6/10

Nettes Action Spektakel, kann man sich antun, muss man aber nicht.

The International

Clive Owen, Naomi Watts, Armin Müller Stahl ... dazu ein paar deutsche Gesichter die man schon in irgendwelchen Tatorten gesehen hat und Tom Tykwer als Regisseur. Kann doch eigentlich nichts schief gehen. Doch! Der Film ist leider stinklangweilig und kommt nicht zu Potte. Zwei Stunden quälende Langeweile unterbrochen nur von einer sehenswerten Schiesserei im Guggenheimmuseum ... Keine Spannung, ein doofes Ende und völlig unglaubwürdige Charaktere ... wer Michael Clayton mochte wird ihn mögen

Der Knochenjäger

An sich mag ich solche Schnitzeljagden, aber das war irgendwie zu sehr bei den Haaren herbeigezogen, um wirklich mitfiebern zu können.

Into the Wild - 8/10

Habe erwartet bei einem Natur-Film relaxen zu können war dann aber irgendwie doch den ganzen Film über recht angespannt. Hab mich versucht in den Protagonisten hineinzuversetzen und muss sagen, dass ich solch ein Aussteigerleben wohl nie führen könnte, auch wenn mans sich vieleicht als befreiend vorstellen mag. Im Endeffekt bin ich doch zu sehr auf die Gesellschaft angewiesen.

Food, inc. - 7/10

Ein interessanter Einblick in die (amerikanische) Lebensmittelindustrie. Hatte das Ausmaß an Lobbyismus in dieser Branche nicht für so extrem ausgeprägt vorgestellt. Natürlich sieht man auch mal wieder einen Haufen Maßenschlachtszenen und Vieher in ihrer eigenen Kacke. Nicht sehr appetitlich und sehr respekt- und skrupellos gegenüber den Tieren was da abgeht. Aber wir entscheiden uns ja tagtäglich selbst alle für die billigen Lebensmittel und sind somit irgendwo selber schuld. Wer da wirklich noch glaubt, dass die Kühe, Schweine und Hühner irgendwo schön in der freien Natur rumhüpfen muss schon verflucht naiv sein.

Funny Games U.S.

Heftig. Psychoterror pur, auch wenn es sich dabei um ein ziemlich dreistes Remake des Originals handelt und Naomi Watts auch schonmal knackiger aussah.

Btw: Ich hasse Michael Pitt.

Hulk

Naja, Popcorn-Kino halt. Anlage aufdrehen und Oberstübchen ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben