• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idiocracy

Wegen Beavis & Butt-Head bin ich ja ein großer Mike Judge-Fan, aber dieser Film ist wirklich unglaublich mies. Schade eigentlich, denn aus dem Thema (ein Horst wacht in der Zukunft auf und ist plötzlich der intelligenteste Mensch der Welt, weil sich die Menschheit geistig zurückentwickelt hat) hätte man was machen können. Lustige Stellen sucht man vergebens und mit Luke Wilson nervt einen der unlustigste Spaßmacher nach Jack Black als Hauptfigur.
Mein Mitgefühl gilt bereits jetzt demjenigen, der mir im kommenden Jahr als Wichtelpartner zugelost wird... 01/10

Road House

Patrick Swayze räumt als Türsteher gründlich auf und ist der einzige aufrechte Bürger, der sich gegen einen die Bevölkerung unterdrückenden Tyrannen zu Wehr setzt. Zahlreiche Faustkämpfe, Blut, dumme Sprüche, schöne Explosionen, nackte Frauen und noch ein paar andere Action-Klischees... mehr braucht ein Film eigentlich nicht. :D
08/10

The Perfect Getaway

7/10

Ein Päärchen macht Flitterwochen auf Hawaii. Was sie nicht wissen: Auf der Insel ist ein Flitterwochenpärchenkillerpärchen unterwegs :narr:
Ganz netter Film, aber das Ende ist dann doch vorhersehbar.
Aber lohnt auf jeden Fall zum Anschauen!

Der Dicke und der Herr mit dem Pisspotthaarschnitt könnten hier ruhig mal was zu den Filmen schreiben, die ich ihnen ausgeliehen habe.:znaika:

Und weil ich heute so gut drauf bin, schreibe ich euch zwei sogar schon eure Antworten:
Ey, ich arbeite hart und hab um neun heute morgen schon ne Doppelhaushälfte hochgezogen und einen Kasten Bier gesoffen. Jetzt leiben sich an mir wieder die Fliegen und ich genieße gerade meinen Feierabendkasten. Geh ma arbeiten du fauler Student!

Ey, die Alte hockt mir ständig im Nacken und ich kann keine guten Filme schauen. Weil ich so einen komischen Adventskalender geschenkt bekommen habe, muss ich Freundlichkeit heucheln und kann sie nicht einfach wegschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben