• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amelie fand sie großartig.
Von Science & Sleep hör selbst ich jetzt zum ersten mal. :verl:

Hab mir gerade aber mal den Trailer angesehen und denke, dass er ihr durchaus gefallen könnte. Sieht vielversprechend aus. Danke für den Tipp! :)

Gern geschehen. dDchte mir nur gerade, dass das nützlich sein könnte, wenn sie mal wieder über Wickers Filme schimpft. :zahn:

Das gefährliche an Wickies Filmgeschmack ist seine Unberechenbarkeit.
Der Junge beweist meistens durchaus Geschmack, aber dann kommen doch immer mal wieder ein paar Ausreisser.

Bei Franky weiß ich da schon eher wo ich dran bin:
Da is es genau umgekehrt! ;)

Jetzt fängst du auch noch so an! :shake:

Schau mal lieber in den Uncharted Thread! :znaika:

PS.:
Ich beleidige Franky doch gar nicht. Der Typ ist durchaus ok, trotzdem hat er meist nen etwas komischen Filmgeschmack.

Da fällt mir ein:
Schinken-Lilith könnte hier auch mal wieder was schreiben! :D

Mein heutiger Filmtipp:

Da waren sogar Franky und ich uns einig! :)

Das gefährliche an Wickies Filmgeschmack ist seine Unberechenbarkeit.
Der Junge beweist meistens durchaus Geschmack, aber dann kommen doch immer mal wieder ein paar Ausreisser.
Gute Filme kann jeder schauen - aber die weiß man eigentlich nur zu schätzen, wenn man sich ab und zu mal dem absoluten Bodensatz widmet. :D

Und so unberechenbar bin ich doch gar nicht: gute Filme finde ich gut, schlechte Filme schlecht. :zahn:

Was ist nur aus dem Forum geworden? Wicker wird nun schon ein guter Filmgeschmack attestiert ...

G.I. Joe

Auch Filme ohne Webstühle können mies sein - belanglose Hauptcharaktere, Computer-Effekte aus der Hölle (ja, sogar der Malebolgia in Spawn sah besser aus), dämliche, nicht zünden wollende Sprüche, der Bösewicht trägt eine Sido-Maske, ein extrem aufgesetzter Beziehungs-Plot... man kann die Liste eigentlich beliebig fortsetzen.

03/10 - nicht reingehen :znaika:

The Sky Crawlers
Optisch sehr ansprechendes Werk der GITS-Macher. Leider verfließt der Handlungsstrang etwas, der ganze Film hätte ruhig etwas straffer inszeniert werden können. Genmanipulierte, ewigjungbleibende Piloten fechten Luftkriege aus zwischen zwei Konzernen um die Bevölkerung von den wirklichen Problemen abzulenken. Hin und wieder paar bedeutungsschwere Zeilen reichen dann aber auch nicht um Sozialkritik zu inszenieren, dafür ist er optisch aber Bombe.
5 von 10

G.I. Joe

Auch Filme ohne Webstühle können mies sein - belanglose Hauptcharaktere, Computer-Effekte aus der Hölle (ja, sogar der Malebolgia in Spawn sah besser aus), dämliche, nicht zünden wollende Sprüche, der Bösewicht trägt eine Sido-Maske, ein extrem aufgesetzter Beziehungs-Plot... man kann die Liste eigentlich beliebig fortsetzen.

03/10 - nicht reingehen :znaika:

Oh, dann sollte ich ihn mir wohl doch anschaun.

Transporter 3 7/10

Mehr vom Gleichen, nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam.

Der Tag an dem die Erde still stand - Remake 7/10

War ganz ok und durchaus nicht unspannend. Reeves passt wunderbar in die Rolle, Connelly schaue ich mir immer gerne an, der kleine Smith nervt etwas aber noch im erträglichen Rahmen. Irgendwie hatte ich nen ähnlichen Eindruck wie bei I am Legend, mit mehr Laufzeit und nem durchdachteren Drehbuch wäre hier einiges mehr drin gewesen.

Die purpurnen Flüsse 2

Düsterer Thriller mit Jean Renault über mordende Stunt-Mönche auf Steroiden. Kann man, muss man nicht sehen. Der erste Teil hat mir besser gefallen.

Noch keiner Inglorious Basterds gesehen?

War heute drin, engl. Fassung, O-Ton kann ich nur empfehlen, es wird mehr Französisch und Deutsch geredet als Englisch.

Der Film war Spaß pur, Tarantino hat sich endlich mal wieder richtig Mühe gegeben (nach einem nur passablen Death Proof). Alles ist cool in Szene gesetzt und es steckt 100% Kino im Film, mit etlichen Anspielungen, viel trockenem Humor, Gewalt, guter Musik und einem hervorragenden Cast.

Somit bist du der erste User im Blaster, der ihn gesehen hat und darfst deinen Benutzertitel in Basterd No.1 umändern. Ich folge dann nächste Woche. ;)

:) dann freue ich mich schon auf die Bewertungen, im Blaster ist ja immer von 1 /10 bis 10/10 alles dabei, wenn es um g0ile Filme geht :D

Nordwand

Als Erster die berühmt-berüchtigte Eiger Nordwand zu bezwingen - im Sommer 1936 ist das der Traum vieler Bergsteiger aus ganz Europa. Auch die Gedanken der beiden Berchtesgadener Kletter-Asse Toni Kurz (Benno Fürmann) und Andi Hinterstoisser (Florian Lukas) kreisen um nichts anderes. Während der Vorbereitungen am Fuß der Nordwand treffen Toni und Andi überraschend auf Luise (Johanna Wokalek), Tonis Jugendliebe, die als Journalistin an der Seite des Nazitreuen Reporters Arau (Ulrich Tukur) über die Erstbesteigung berichten soll. Toni liebt Luise immer noch, aber sie scheint dem charmanten Arau zu erliegen. Verzweifelt beginnt Toni mit Andi den Aufstieg in die Nordwand.

Ganz großes deutsches Kino! Sehr intensiver Film, der nie langweilig wird. Tolle Schauspieler, spannende Handlung, geile Naturaufnahmen. Schon ein Wahnsinn, wie die Leute früher auf die Berge geklettert sind. Mir wurde sogar beim schauen des Filmes ab und zu schwindelig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben