• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Adams Äpfel diese dänische Komödie mit dem Prieser der sich ständig zusammenschlagen lässt und dem Hooligan? Der ist doch einfach nur völlig unlustig und stinklangweilig

Wanted

Der Trailer damals hat mir gar nicht gefallen, daher bin ich wirklich vom Film überrascht. Ein wirklich spaßiger Actionfilm mit ziemlich geilen Sequenzen, einer geilen Mucke, geiler Besetzung und einer geilen Angelina Jolie :D Gibt nicht mal sonderlich viele schnelle nervige Schnitte, dafür noch mal ein Extralob. Zudem jede Menge Zeitlupensequenzen. Mag ich. Sollte es öfter geben. Ein Hai-Massaker-Movie nur in Zeitlupe wäre der Hammer :love:

Ich mach Filme nicht an einzelnen Szenen fest. Ich kann über Webstühle genauso hinwegsehen wie über eislaufende Gorillas! :znaika:

Also Wanted war doch rgendwie einfach nur schlecht - und das nicht allein wegen dem Webstuhl...

Naja die Story wurde offensichtlich auch im Suff geschrieben.
Sowas muss ja nun nicht ne wirklich tolle Story haben, aber das war doch einfach nur Blödsinn. Da hätte man so viel mehr draus machen können.

Wie nah ist der Film eigentlich an der Vorlage? Ist die auch so... mies?

Wanted war einer der ganz wenigen Filme, bei denen ich mitten in der Vorführung den Kinosaal verlassen hab.

Was ein Schwachsinn! :dead:

Naja die Story wurde offensichtlich auch im Suff geschrieben.
Sowas muss ja nun nicht ne wirklich tolle Story haben, aber das war doch einfach nur Blödsinn. Da hätte man so viel mehr draus machen können.

Wie nah ist der Film eigentlich an der Vorlage? Ist die auch so... mies?

Welche Vorlage?

Seid ihr mit nem Klammerbeutel gepudert? Wanted ist einer der wenigern Action-Highlights der letzten 2 Jahre. Meine Güte. Da wird hier filmischer Sondermüll regelmäßig mit 8 oder mehr Punkten bewertet und dann sowas! :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben