WickerMan
thething gefällt das
Nicht der schlechteste Film, um ihn mit einer Frau zu schauen. Dürfte ihr auch gefallen.Der Hausherr hat gesiegt! "The Wrestler" wird noch heute gesehen!
Das sind sie, die Erfolge des kleinen Mannes!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht der schlechteste Film, um ihn mit einer Frau zu schauen. Dürfte ihr auch gefallen.Der Hausherr hat gesiegt! "The Wrestler" wird noch heute gesehen!
Das sind sie, die Erfolge des kleinen Mannes!![]()
Naja, ich fass die Kommentare mal kurz zusammen:Nicht der schlechteste Film, um ihn mit einer Frau zu schauen. Dürfte ihr auch gefallen.![]()
Oh Mann, dich kann man aber auch nicht mehr allein in die Videothek schicken! Erst der grottenschlechte Knowing und jetzt so'n Wrestling-Scheiss!
Ah ja. Es geht also nicht nur ums Wrestling... Ja, ne ich seh schon. Geht ja schließlich auch ums gegenseitige Betackern und in Stacheldraht betten. Ja, ich geb zu: Das hat in der Tat mehr Tiefgang als ich erwartet hatte!
Hälfte des Films nur Blut und Schweiss, die andere Hälfte nur son langweiliges Rummgeseier.
Endlich vorbei! Der Kerl da aus deinem Blaster-Forum, der meinte, der Film sei auch was für Frauen, hat sie wohl nicht mehr alle aufm Kristbaum! Oder ist das son ewiger Junggeselle? Dann sei's dem armen Kerl noch mal verziehen.
Ich hab mich dann natürlich auch gezwungen gesehen ihr zu sagen, dass das der gleiche Kerl war, dem wir vor kurzem das nette "Ich-wills-dem-Ede-mal-wieder-richtig-besorgen"-Carepaket geschickt haben.![]()