Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disturbia
Knabe angelt, Knabe baut nen Unfall, Knabe kann kein Spanisch, Knabe sitzt sechs Monate daheim - gegenüber wohnt ne 08 von 10 Punkte und zudem auch noch ein verdächtiger Typ. Die letzten 15 bis 20 Minuten sind gut, der Rest ist dämlich und langweilig.
04/10![]()
ich glaub den film mögen eh nur leute, die "das fenster zum hof" von hitchcock gerne gucken - im prinzip ists nichts anderes, nur moderner![]()

Das ist eher nen Grund für mich, nen großen Bogen um den Film zu machen.![]()

Inhaltlich, wie alle alten Disney Streifen natürlich um Klassen besser, als der Rotz den man heutzutage aufgetischt bekommt. Da stimmt einfach alles, jede Animation sitzt perfekt, das Mimenspiel ist grandios, jeder Ton unterstützt das Bild. Zudem gibbet nen fetten, grimmigen Wal, also ein echtes Juwel. Nur Basil der Mäusededektiv ist besser!
Der war doch geschnitten, Wicker? Kam mir zumindest so vor. Ansonsten aber gewohnt gute Unterhaltung, ein echter Genreklassiker. Jetzt warten leider nur noch Trashfilme in der DVD Tasche des Grauens 
Nightmare on Elms Street
Der war doch geschnitten, Wicker? Kam mir zumindest so vor.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=132356Gegenüber der alten deutschen VHS-Fassung (Unrated) fehlen zwei Einstellungen:
» 17:59 Min.
Als Tina von der Decke ins Bett fällt, spritzt viel Blut aus dem Bett. (0:01 Min.)
» 18:18 Min.
Man sieht noch einen Kameraschwenk vom blutüberströmten Bett auf die tote Tina, die am Boden liegt. (0:06 Min.)

Ich hab Freitagabend "Chucky 2" auf RTL2 gesehen - der war mal extremst verstümmelt. FSK 16 sag ich da nur.

Filme im TV ansehen...![]()