• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kunst des negativen denkens 8/10

für einige vlt zu derbe, aber ich fands klasse durchgeknallt. :luxhello:

"Der 33-jährige Geirr sitzt seit einem Verkehrsunfall im Rollstuhl. Seitdem beschäftigt sich Geirr nur noch mit Kriegsfilmen, Joints und Johnny Cash. Seine Ehefrau Ingvild versucht, Geirr aus seinem Frust und Schmerz zu befreien und auch die Beziehung zu retten und ruft die Psychologin Tori zu Hilfe, die daraufhin mit ihrer Therapiegruppe von Schwerbehinderten Geirr besucht. Tori hat die Behinderten Marte, Lillemor und Asbjørn darauf getrimmt, das Positive im Leben zu sehen trotz ihrer Behinderung. Doch an Geirr beißt sie sich die Zähne aus – dieser schafft es, mit Sarkasmus und Argumenten die Therapiegruppe zu infizieren und seine Einstellung zum Leben zu vermitteln. Tori flieht und gibt die gesamte Gruppe auf; diese erlebt eine außergewöhnliche, alkohol- und drogengetränkte Nacht und lernt die „Kunst des negativen Denkens“."

Der Mann, der niemals lebte
Durchaus unterhaltsam, Dicaprio spielt imo recht gut, Crowe hingegen nicht.

8/10

Das ist doch Body Lies oder? Kan ich so unterstreichen.
Die Filme die DiCaprio in der letzten Zeit gemacht haben, sprechen mich von der Thematik her alle an, bzw. mag ich dieses Genre gerne und Leo spielt unglaublich gut. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde ;) Auf englisch ist er spitze, schließlich kannd er verdammt gut Akzente einüben ;)

Das ist doch Body Lies oder? Kan ich so unterstreichen.
Die Filme die DiCaprio in der letzten Zeit gemacht haben, sprechen mich von der Thematik her alle an, bzw. mag ich dieses Genre gerne und Leo spielt unglaublich gut. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde ;) Auf englisch ist er spitze, schließlich kannd er verdammt gut Akzente einüben ;)
Body of Lies, jopp.

Transformers 2

9/10
(Hirn-Aus-Wertung) :D

Super Popcorn-Kino.
Effekte, wie man schon aus dem ersten Teil gewohnt ist, nur alles noch größer und bombastischer...

Also für Fans des ersten Teils auf jeden Fall ne Empfehlung.

Wenn man mit der Einstellung ins Kino reingeht, dass einen ein pures Popcorn-Kino erwartet, wird man super gut unterhalten und ich glaube was anderes will der Film auch gar nicht.

Also Top!

Transformers 2 (8/10)

Gute bis sehr gute Actionkost! Allerdings finde ich es assi, das die Transformer jetzt stöhnen während sie sich verwandeln... War das beim ersten Teil auch schon so!?

This is England 10/10

Ein toller Film und eine wirklich klasse schauspielerische Leistung von Thomas Turgoose.

Hostile Waters

packend gemachter U-Boot Thriller. Obwohl "nur" fürs TV produziert ist der Film absolut sehenswert.

Fazit: 7/10

Ab nach Karlsruhe mit dir! :D

Naja bei dem Film gings halt um hochgezüchtete Haie, die Menschen ganz besonders lieb haben.... ein echter Pallazzo eben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben