• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backbeat

Film über die Anfangszeit der Beatles in Hamburg als Pete Best noch am Schlagzeug saß und Start Sutcliffe am Bass

einer der besten Musikfilme

Fazit: 8/10
 
Disturbia

Knabe angelt, Knabe baut nen Unfall, Knabe kann kein Spanisch, Knabe sitzt sechs Monate daheim - gegenüber wohnt ne 08 von 10 Punkte und zudem auch noch ein verdächtiger Typ. Die letzten 15 bis 20 Minuten sind gut, der Rest ist dämlich und langweilig.

04/10 :dozey:

ich glaub den film mögen eh nur leute, die "das fenster zum hof" von hitchcock gerne gucken - im prinzip ists nichts anderes, nur moderner :zahn:


Alarm im Weltall

ich muss zugeben, ich musste den film 2 mal sehen um ein fan von dem walt disney schrott mit leslie nielsen zu werden. seitdem ich dann auch noch im lustigen taschenbuch mit donald duck über die selbe geschichte gestolpert bin (was für ein zufall du oller walt disney hengst) kann ich mir den film gar nicht mehr aus meinem regal denken

9/10


Gefahr aus dem Weltall

gute nachmittagunterhaltung, wenn man auf schwarz weiss scifi steht

7/10


Das Ding aus einer anderen Welt (1951)

immer noch einer meiner absoluten lieblings scifi schinken - daran gibt es nichts zu rütteln

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinocchio

Unglaublich, wie gut der Film auf BluRay ausschaut. Wie alt ist der mittlerweile? Sechzig Jahre? Dafür ein wirklich grandioses Bild :love: Inhaltlich, wie alle alten Disney Streifen natürlich um Klassen besser, als der Rotz den man heutzutage aufgetischt bekommt. Da stimmt einfach alles, jede Animation sitzt perfekt, das Mimenspiel ist grandios, jeder Ton unterstützt das Bild. Zudem gibbet nen fetten, grimmigen Wal, also ein echtes Juwel. Nur Basil der Mäusededektiv ist besser!

Nightmare on Elms Street

Nach dem Disneystreifen geschaut :D Der war doch geschnitten, Wicker? Kam mir zumindest so vor. Ansonsten aber gewohnt gute Unterhaltung, ein echter Genreklassiker. Jetzt warten leider nur noch Trashfilme in der DVD Tasche des Grauens ;)
 
Nightmare on Elms Street

Der war doch geschnitten, Wicker? Kam mir zumindest so vor.
Gegenüber der alten deutschen VHS-Fassung (Unrated) fehlen zwei Einstellungen:
» 17:59 Min.
Als Tina von der Decke ins Bett fällt, spritzt viel Blut aus dem Bett. (0:01 Min.)
» 18:18 Min.
Man sieht noch einen Kameraschwenk vom blutüberströmten Bett auf die tote Tina, die am Boden liegt. (0:06 Min.)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=132356


"Tasche des Grauens" gehört übrigens mir; denk' dir was eigenes aus!


Gibt es aktuell was gutes im Kino? Hab nen Gutschein und wollte mir nächsten Freitag was anschauen. State of Play? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Freitagabend "Chucky 2" auf RTL2 gesehen - der war mal extremst verstümmelt. FSK 16 sag ich da nur.

Dann hättest du heute Morgen das 5 Element (Wiederholung von Gestern) schauen sollen, dort wurde quasi jede Szene in der jemand/etwas erschossen wird rausgeschnitten. Sogar die komplette Szene mit der "Haftgranate?" wo die Tucke bis 10 zählen soll und anschliessend wild rumkreischt wurde gestrichen :zahn:
 
In den letzten 3, 4 Jahren hab ich glaube ich keine 10 Filme im TV geschaut. Höchstens mal einen meiner Lieblingsfilme, auf den ich Lust hatte und den ich noch nicht im Regal habe. Die meisten Premieren hatte ich zumindest mal als Leih-DVD da und ansonsten kommen halt Werbung, irgendwelche Einblendungen, kein Abspann, schlechtere Bildquali oder halt Schnitte dazu - wenn man erstmal ans DVD gucken gewohnt ist geht das echt garnicht.
Bei Nachmittagswiederholungen werden anscheinend auch einfach mal so Szenen rausgeschnitten, damit der Film trotz Werbung optimal ins Programm passt - hatte ich vor Jahren mal als ich "Twister" mittags geguckt habe und dachte ich seh nicht richtig als ein ganzes Stück gefehlt hat. :rolleyes:
 
Ich kann mit vieles leben, Werbung (obwohl diese tödlich sein kann bei einem Horrorfilm), kein Abspann, nervige Einblendungen.

ABER was gar nicht geht sind wenn das TV an Filmen rumschnippelt und diese kürzt. Das ist die größte Frechheit meiner Meinung nach.
 
Ich guck beim einschlafen ab und an nen Film im TV. Werbung stört mich dabei kaum, die Schnitte allerdings schon. Actionflime & Co. schaue ich also niemals im TV.
 
L´aile ou la cuisse (Deutsch: "Brust oder Keule")
10/10
Absoluter Klassiker mit dem großartigen Louis des Funès und dem damals aufstrebenden Talent Coluche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben