• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand jetzt die tussi in transporter 3 eigentlich irgendwie weder attraktiv, noch sexy - naja geschmackssache ;) :D

Crank 2:

8/10

Crank 1 war ja schon abgedreht, aber die Fortsetzung geht wirklich sehr weit - ich denke die einen lieben's die anderen hassen's. ich würde mich jetzt in der ersten gruppe einreihen.
übrigens an nackter haut und gewalt mangelt's dem film nicht...

The Fast and the Furious neue teile usw:

6/10

Was soll ich sagen, das übliche dumme gequatsche, aber die Action stimmt und qualitativ orientiert sich der neueste teil eher am ersten teil. also hirn aus, film an!

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Der Film lässt sich mit einem Wort beschreiben: Langweilig. Die Geschichte ist einfach nur öde und man will überhaupt nicht wissen, wie es weitergeht. Rick Kavanian ist als Hauptdarsteller eine absolute Schnarchnase, von mir bekommt der Film einen halben Punkt für Ludger Pistor als Therapieonkel und einen halben Punkt dafür, das Nora Tschirner keine Nacktszene hat.

1/10

Burn After Reading

Naja was will man von einem Film in dem George Clooney mitspielt schon erwarten? Völlig belanglos, langweilig, unwitzig und überbewertet.

New York für Anfänger 7/10

Naja, gibt bessere romantische Komödien aber auch schlechtere. Wie das ganze am Ende ausgeht ist wie meistens relativ früh klar. Allerdings mag ich Simon Pegg und Kirsten Dunst, dazu sieht Megan Fox mal wieder richtig heiß aus. Im Großen und Ganzen also ganz unterhaltsam.

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden. :D
Aus diesem Grund hab ich mich auch spätestens nachdem geschrieben wurde das Scarlett Johansson scheiße aussieht dazu entschieden nichts in unserem Frauen Thread zu posten. Was Frauen angeht geht das hier noch weiter auseinander als bei Filmen und Musik, da kann nur der Autothread mithalten. :D

Jo, Scarlett Johansson find ich auch überbewertet, aber wie du ja selbst sagst:
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Megan Fox is aber in der Tat ne Wuchtbrumme! :D

Danke Leute, bitte im Frauenthread weitermachen. :sabber:

Zum Topic:

E-M@il für Dich

Eines der guten alten Hollywood (Love-) Komödien mit Meg Ryan und Tom Hanks.
Wer diesen Film noch nicht kennt, ruhig eine Chance geben.

8 von 10 Punkten

Mit Burn After Reading konnte ich auch gar nichts anfangen.
Fand den stinkend langweilig und mit dem Humor kann ich irgendwie auch nix anfangen.

Generell kann ich den Filmen der Coens nicht viel abgewinnen.

Crank 2

:eek:
Rasant, voller Ideen und unnötiger Gewalt. Völlig abgedreht und saulustig.
Anschauen :znaika:

Yeah baby, fucking yeah!

Unbedingt bis zum Ende vom Abspann im Kino bleiben :ja:

Zuletzt bearbeitet:
Botched! - Voll verkackt!

Nach dem Trailer wusste ich schon das der Film schlecht ist und eigentlich stehe ich ja auch überhaupt nichts auf dieses Genre!
Komsicherweise war mir gestern einfach danach diesen Film zu gucken, und 6€ für die Steelbook DVD ist in Ordnung!
Würde dem Film, so krank wie er auch sein mag, 5 von 10 Punkten geben!

Burn After Reading hat aber wirklich nen sehr speziellen und in diesem Fall auch sehr trägen Humor! Mir kam es die ganze zeit so vor, als wenn der Film in Slowmotion lief ... *total ätzend*

Da sieht man mal wieder, dass die Mehrheit der Blaster-User keine Ahnung von guten Filmen hat. Hat euch Wicki so sehr angesteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben