Mike
Administrator
Invasion
Hat mir gut gefallen, trotz D. Craig (fast so schlimm wie Rassl Cröh).
8/10
Hat mir gut gefallen, trotz D. Craig (fast so schlimm wie Rassl Cröh).
8/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hääh? wasn das für ein Schinken????
Btw: hatte Lilith nicht mal erwähnt, dass unter Jugendlichen "DVD schauen" auch anders verstanden wird? Wenn dem so ist: Respekt!![]()
![]()
Wieso? Es macht vom Info-Gehalt her überhaupt keinen Unterschied.Besser, als überhaupt nichts zu zuletzt gesehenen Filmen zu posten...
Nee, ich habe auf nichts angespielt - ich bin aber um jeden Beitrag froh, der hier gepostet wird. Natürlich hätte es etwas ausführlicher sein dürfen, keine Frage. Aber ich glaube, die Gute hat nach so viel "DVD schauen" einfach keine Kraft mehr für ausführliche Reviews.Wieso? Es macht vom Info-Gehalt her überhaupt keinen Unterschied.
Spielst du aufs FFF an? Ich hatte leider noch keine Zeit, vernünftig lange Reviews zu schreiben. Die Filme waren außer JCVD alle nur gut, aber nicht überragend.
Da sind wir uns ja fast einig; der Film wird m.E. aber von dem Hauptdarsteller gerettet - und kann deshalb nicht als grottig bezeichnet werden. Da ist deine Meinung genauso panne, wie die von Franky.There will be Blood
Unglaublich lahmer und langweiliger Film ohne jeden Höhepunkt oder einen roten Faden der der Geschichte ein wenig Spannung verleiht. Dazu ein nerviger Priester, ein tauber, kleiner Junge und ein ohrenlähmender Soundtrack. Grottig