Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind wir uns ja fast einig; der Film wird m.E. aber von dem Hauptdarsteller gerettet - und kann deshalb nicht als grottig bezeichnet werden. Da ist deine Meinung genauso panne, wie die von Franky...
Da haste jetzt aber wieder einen Satz rausgehauen.Er suggeriert eine verstörende Dokumtetation und entwickelt sich zum atemberaubendem, schweißtreibendem 'Hellride'.
Bin ich nun Mainstream, oder nicht?Ich war nun drin und bin doch etwas enttäuscht. Das liegt vorallem daran, dass das Militär so wenig zu sehen ist - das hat mir zum Beispiel in Krieg der Welten besser gefallen, obwohl mir auch hier der Anteil viel zu gering war.
Die Wackelkamera ist ziemlich heftig, für die Art des Films jedoch akzeptabel - bei Bourne hat sie mich wesentlich mehr gestört.
Ansonsten war das ein ganz netter Film um eine Gruppe, die die ganze Zeit vor dem hässlichen Biest und seinem Anhang flüchtet - wenig spannend, nicht blutig, aber doch unterhaltsam. 06/10
Da haste jetzt aber wieder einen Satz rausgehauen.![]()
Der Rest ist eine eine Mythologie über Identität, Toleranz und die Freiheit des Einzelnen
Wobei Pallazzo sich wenigstens nicht wie viele andere der sinnlosen Masse anpasst. Er hat einen ganzen eigenen Geschmack und eigene Sicht der Dinge, dier er auch erklärt und vertritt. Mike z.B. ist so typisch Mainstream, dass ich jeder seiner Filmkritiken auf den Punkt genau vorhersagen könnte.![]()
Wie war dieser Satz von Franky nochmal der inzwischen Kultstatus hat? Irgendwas philosophisches blabla in sichselbst oder sowas![]()
Mainstream? Verallgemeinerung ftw!
Wenn Du mal die Art und Weise, wie der Film gedreht wurde, subtrahierst von Cloverfield, bleibt nichts als Müll. Das als Meisterwerk zu bezeichnen ist äußert mutig. Die Story ist Müll, die Charaktere unglaubwürdig, vom "Monster" will ich gar nicht reden.
Eine merkwürdige Reaktion auf die Huldigung meinerseits auf einen Kultspruch
Und wenn du schon rumeditierst, dann korrigiere wenigstens das "klase"![]()
...
Bin ich nun Mainstream, oder nicht?![]()
...und jetzt bitte wieder zurück zum Topic.
Wanted
Die Effekte waren toll, es gab ein paar schöne Momente, aber wer um Gottes Willen hat sich diese bescheuerte Story ausgedacht?
Ich mein ok, bei viel Action viel Gewalt, viel Blut erwarte ich keine sonderlich tolle Story, aber etwas mehr als bei Wanted darf dann doch sein.
Schade, da wär mehr drin gewesen.
Zu diesem Zeitpunkt hat der Film den nach Action gierenden Kinobesucher bereits verloren. Im Übrigen ist die Szene auch nicht wirklich die herausragendste Stelle des Films.die mit dem Zug.