• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ihn gestern noch auf Englisch angeschaut, die Dialoge am Anfang sind teilweise echt schwer zu verstehen, mit der Zeit aber ist man voll dabei und genießt Ledgers geniales Schauspiel.
 
Stiefbrüder (Sneak)

Noch nie was von dem Film gehört - als der Name Will Ferrell aufleuchtete, hätte ich im Prinzip gleich wieder gehen können. Gibt es aktuell - mit Ausnahme von Jack Black - noch einen unlustigeren Darsteller? :dead:
Eine Frau lernt einen Mann kennen, beide ziehen zusammen und haben je einen knapp 40-jährigen Sohn, der noch zuhause wohnt. Ihr könnt es euch sicherlich denken: der Film ist der letzte Rotz. :D

01/10 - zwei, drei gute Stellen, der Rest ist unglaublich mies

Irgendwas mit nem Hai gab es auch. Aber den Film wünsche ich nicht mal Mario.
:D
 
Ist zwar schon ne Weile aber Indy 4
I was not amused. Das war kein typischer Indy Film, was ich wirklich positv fand war, das die Ische aus dem ersten Teil wieder dabei war.
 
fandest Indy4 nicht so prall?

Indy4 hatte schon ein paar Schwächen, aber er ist für mich doch ein würdiger Nachfolger.





Obama rockt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann kein wirklich würdiger Nachfolger sein
Indy und Alienscheiße paßt einfach sowas von garnicht zusammen
aber er hatte dennoch seine unterhaltsamen Stellen.
 
Dirty Harry:
[IMG]
Klasse Film. Hat mir sehr gut gefallen. Action, coole Sprüche, nen richtig böser Bösewicht und Eastwood als knallharter Cop.

Ein Gespenst geht nach Amerika:
[IMG]
Unterhaltsamer Film aus dem Jahre 1936. Leider etwas kurz... dafür aber nie langweilig.
 
Firoball: Es kann kein wirklich würdiger Nachfolger sein
sicher waren die Außerirdischen nicht jedermanns Geschmack

Vor allem wenn man die Vorgänger mal genauer unter die Lupe nimmt

Jäger des verlorenen Schatzes = Bundeslade, Okkultismus Übernatürliches

Tempel des Todes = Sankara Steine, Okkultismus, Hexerei

der letzte Kreuzzug = heiliger Gral, Okkultismus, Übernatürliches

Indy 4 = bricht mit der Tradition mit Erscheinen der Aliens

letzten Endes konnte es ja nur darauf hinauslaufen.
Was sollte Indy denn noch entdecken? Die größten achälogischen Rätsel waren nun mal die Bundeslade und der heilige Gral. Und dank Däniken kamen diesmal die Aliens an die Reihe, sozusagen die prähistorische Astronautik

Ich hatte ja noch bis zum Schluß gehofft das Spielberg den Helden auf Atlantissuche gehen läßt oder ihn zumindest die Arche suchen läßt, aber naja, ich wurde ja nicht gefragt.



ET surft nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja toll. Und Indy schaut zu wie der Film zuende geht und wandert dann wieder heim... :dozey:
Also da erwarte ich schon ein heißes Finale mit viel Action, wo was los ist, und wo der gute Indy nochmal alles rettet. Aber das war doch kein Ende, das war einfach nur gequälte Einfallslosigkeit...
 
was erwartest du von Spielberg? Der hat seinen Zenit mit Schindlers Liste erreicht. was danach kam war bei weitem nicht mehr so gut.

zumindest war die Motorradverfolgungsjagd erste Sahne sowie die Klopperei mit den Rockern und Russen
 
Blood Surf

Hier gibt es einfach alles, was ein guter Film braucht. Haie! Ein Gummikrokodil! Nackte Brüste! Sexszenen! Schwachsinnige, unglaublich miese Darsteller und Kunstblut in rauhen Mengen. Und Haie natürlich. Und ein Gummikrokodil!

Der Polyp

Nette Darstellerriege. Das wars aber auch schon. Langweiliges Filmchen aus den Siebzigern ohne nette Goreeffekte, Spannung oder wenigstens ein paar Titten ...
 
Auf der Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Also ich mein für eine RTL Produktion war das ja schon der ultimative Wahnsinn, allerdings frag ich mich, was die bitte gesoffen haben, als sie das Drehbuch geschrieben haben... So ein Schwachfug :breit: :lol:
 
Batman - The Dark Night -> 8/10

Heath ist/war einer meiner Lieblingsschauspieler seitdem ich seinen Banküberfalldusel-Film sehen durfte! :love: Hier spielt er seine Rolle wirklich gut und seine bösen Aktionen sind wahrlich durchdacht! Aber ob es der beste Batman-Film ist!? Ich bin mir nicht sicher. Entweder dieser oder Begins!? Aber gut war er auf alle Fälle!
 
Riddick 10/10

Einer der wenigen Filme die ich wirklich schon über 10x gesehen hab, immer wieder geil. Vin Diesel ist einfach einer der letzten ehrlichen Actionhelden. Teil 3&4 befinden sich ja mittlerweile auch in Planung :sabber:
 
Riddick 10/10

Einer der wenigen Filme die ich wirklich schon über 10x gesehen hab, immer wieder geil. Vin Diesel ist einfach einer der letzten ehrlichen Actionhelden. Teil 3&4 befinden sich ja mittlerweile auch in Planung :sabber:

Seh ich ganz genauso... ich hoffe sie verhunzen etwaige Fortsetzungen nicht - ich mein er hat ja jetzt eine riesige Armee an Plastikkriegern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben