• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz spontan heute ins Kino gegangen :>

Star Wars Clone Wars

Hat mir gut gefallen, scheint zeitlich nach dem ersten CloneWars zu spielen (wobei ich mir den ersten nochmal anschauen muss, ganz sicher bin ich mir da noch nicht, evtl spielt er auch während dem ersten CloneWars)

Animationen waren bis auf 1-2 Ausnahmen eigentlich in Ordnung, Sound fand ich dagegen etwas schwach, da wäre mehr gegangen...

Geschichte war in Ordnung, war halt eins von vielen Ereignissen, die zwischen Episode 2 und 3 stattfinden - es ist an der einen oder anderen Stelle von Vorteil, wenn man den Zeichentrick CloneWars gesehen hat, aber nicht zwingend notwendig, man kann auch so sehr einfach folgen.

Allgemein fand ich aber, das es zuviele Gags gab (teilweise ziemlich dämliche - fand ich unpassend für Star Wars - aber lachen musst ich trotzdem :x), die anderen Filme fand ich sehr viel erwachsener und düsterer, grade Richtung Episode 3

Trotzdem will ich mehr davon sehen, ich mag das Star Wars Universum einfach und kann einfach nicht genug davon kriegen :)
Hoffe da gibts noch mehr Nachschub!

Navy Seals

Mal wieder einer von Frogs Tipps - war ganz nett, aber auch nichts besonderes. Delta Force war besser. :D
Der Palmer-Darsteller aus 24 war sich früher scheinbar auch für nichts zu schade, im A-Team habe ich ihn auch schonmal entdeckt. :zahn:

06/10

Der Nebel

Hm ... nach den ganzen Lobeshymnen die man so lesen konnte war ich doch ein wenig enttäuscht. Die Atmosphäre ist super, die Spannung stimmt auch, das Ende ist auch ganz nett, wobei mit Steven Kings Ende in der Kurzgeschichte besser gefallen hat. Aber das Monsterdesign fand ich lächerlich, die Schauspieler auch ein wenig hölzern und es zog sich dann doch ein wenig in die Länge. Fast zwei Stunden Film der sich im Grunde nur an einem Ort abspielt ist dann doch des guten zu viel.

Anamorph

Willem Dafoe auf der Jagd nach einem Serienmörder. Alles düster, alles dreckig, alles erinnert an Sieben, ohne allerdings an die Klasse heranzureichen. Trotzdem ein spannender Thriller mit nett inzenierten Morden und ein toll besetzen Schauspielerriege. Passt einfach bis in die letzte Nebenrolle. Mick Foley spielt auch mit :D

Shooter

Endlich mal wieder gesehen, diesmal auf englisch. Noch immer sehr unterhaltsam. Die Bildqualität der DVD war sehr gut - da lohnt sich ein Upgrade irgendwie nicht wirklich.

08/10

Aus der Reihe der "Schlage so lange eine DVD vor, bis die Freundin endlich ihr OK gibt"-Filmabende - kennt Mike die auch? :D

mad max

keine ahnung was ich zu dem film sagen soll........ bescheuerte story und wohl schon uralt. hab ihn wenigstens zu ende geguckt!

Clone Wars (Zeichentrick)

so, den wollt ich mir ja nochmal anschauen...nur so ganz sicher wann der aktuelle kinofilm nun genau spielt bin ich mir immer noch nicht...glaube anfang von der 2ten folge des alten clone wars würde der kinofilm am besten passen :x

aber muss mir eh nochmal den kinofilm anschauen :D

Elektra

absoluter Dünnpfiff auf niedersten Niveau.

Dazu diese Dialoge, der Drehbuchautor muß wohl ein Schwachsinniger Irrer
gewesen sein.

Hinzu kommt die schlechteste Schauspielerleistung die ich seit langem gesehen habe. Wo hat sich Jennifer Garner die Mimik abgeschaut? Bei Steven Segal?

0/10

Zuletzt bearbeitet:
Elektra

gewesen sein.

Hinzu kommt die schlechteste Schauspielerleistung die ich seit langem gesehen habe. Wo hat sich Jennifer Garner die Mimik abgeschaut? Bei Steven Segal?

0/10

So nen Rotz sehe ich mir nicht mal im TV an. Ich weiß, dass man wegen der Tittenschau versucht ist, sich sowas an zu tun... aber das wird dann bestraft, wie man sieht :D

Jumper.

Ich fand ihn ganz ok. Kann man sich mal anschauen. Wenn mans nicht macht ist das aber auch ok. *g*

Irgendwie ham se allerlei Filme in den Mixer gesteckt und daraus diesen Film gemacht.

Nen bissel Highlander, Paladine + Hexenverfolgung, Butterfly-Effekte, so schnelle Schnitte das der Arzt kommt, Liebesschlulze, X-men, Ghostbusters usw. usw.

Highlander und Paladine klingt ja noch ganz gut... aber hätten sie evtl. nicht den Rest des Films weglassen können? :zahn:

So nen Rotz sehe ich mir nicht mal im TV an. Ich weiß, dass man wegen der Tittenschau versucht ist, sich sowas an zu tun... aber das wird dann bestraft, wie man sieht :D

hab den film auch gestern nacht gesehen....mies.
welche tittenschau du meinst, ist mir aber ein rätsel, denn die garner is ja flach wie holland. hab immer nur gehofft, dass sich die weiber in dem film irgendwie einfach nur rumbeißen, is aber nich passiert.:znaika:

Elektra

gewesen sein.

0/10

Hast Du DareDevil nicht gesehen? Ist ja noch schlimmer. :D

Kennst du die HD DVD? oder die Blu Ray?, fast Referzenz :sabber:
Nope, kenne ich nicht. Natürlich wird die Quali über der der DVD liegen. Aber ich fand die DVD wirklich bemerkenswert. :)

Absolute Power

Die Geliebte des Präsidenten wird ermordet, während Eastwood die Wohnung ausräumen will und davon Zeuge wird. Ein wenig Katz und Maus Spiel, Politik- und Geheimdienstsetting und mit Clint Eastwood, Gene Hackman und Ed Harris drei meiner Lieblingsdarsteller am Start. Dazu zufälligerweise auch wieder der Präsident aus 24 und diesmal auch seine Frau. :D

Einer der besseren der eher unbekannten Eastwood-Filme:
07/10

Gestern und heute war bei mir Monstertime. :D

Cloverfield 8/10

Die Grundidee so einen Film im Blair Witch Format zu drehen ist klasse. Schon länger habe ich nicht mehr einen so intensiven Film gesehen, sehr beeindruckend . Irgendetwas hat mir aber gefehlt und für das hässliche Monster gibts auch Abzüge. :D

Dragon Wars knappe 7/10 mit Monsterbonus

Weniger trashig als erwartet. Über die Story und die Drehbuchschwächen kann man hinwegsehen weil immer was los ist und man durchweg gut unterhalten wird. Die Effekte gehen auch größtenteils in Ordnung wobei man dem Film natürlich mal mehr, mal weniger ansieht das hier kein Riesenbudget vorhanden war. Wer auf monströse Schlangen, Drachen und anderes Getier steht kann zumindest bei der Leih-DVD bedenkenlos zugreifen.

The Clone Wars (zum 2ten Mal :>)

Hat mir irgendwie besser gefallen als beim ersten mal, diesmal war der Sound irgendwie lauter und ist mir nichtmehr negativ aufgefallen...

The Fighters

Hat mir auch recht gut gefallen, so ne Mischung aus Karate Kid und Fight Club.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben