• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Clone Wars ist nun wirklich der letzte Rotz. :D

Die Sprüche, die Roboter, der lächerliche General, Jabbas Sohn, keine Texttafel am Anfang... irgendwie kam aber zwischendurch doch wieder das SW-Feeling auf. Und wenn ich die beiden Sonnen sehe, geht mit eh das Herz auf. Daher 04/10

Keinohrhasen 09/10

Wunderschöner, sehenswerter Film - imo einer der besten dt. Filme der letzten Jahre - konnte ein paar mal richtig herzhaft lachen (Jürgen Vogel ist der Hammer am Anfang).

Cars

Das Bild der BR ist wirklich klasse; der Film selbst schlägt den den Ratten-Quatsch deutlich und ist auch beim zweiten Mal unterhaltsam. Tolle Charaktere. :love:

08/10

Pi

Was ein Quatsch :vogel:

0/10 (einen Punkt müsste ich eigentlich dafür vergeben, dass er nur 80 Minuten ging)

Hancock

wer hätte das gedacht, der Film gibt dem ausgeleierten Superheldengenre endlich neue Impulse.

Ich wurde gestern im Kino jedenfalls bestens unterhalten.

8/10

Frankys Avatar

Nicht ganz so grässlich wie Pi, aber dennoch nichts für mich. Zur eigenen Sicherheit keine Wertung. ;)

Meinst du den Abschlussfilm "Fire walk with me"? Hatte auch mal mit der ersten Staffel von Twin Peaks angefangen und nach ca. 6 Folgen auch gelangweilt aufgegeben.

Ja, ich meinte das eher so, dass man zuerst die Serie und dann den Film sehen sollte, um den Inhalt besser und genau zuordnen zu können.

Der Film war meine letzte Hoffnung. Zu Twin Peaks (Serie) hatte ich auch nie recht einen Zugang gefunden.

Jarhead - Willkommen im Dreck 9/10

Ich stehe auf so einen Militärscheiß und wäre gerne selber mit von der Partie. Totaler Drill, Anstrengung bis zum Umfallen und alles nur um der beste, der allerbeste Marine zu sein! Yeah, so muss es sein! :ja:
Der Film ist sehr gut aufgebaut, zeigt einige realistische Details die andere Kriegsfilme "vergessen" nur leider hätte ich mir ein paar mehr Kampfszenen gewünscht! Daher nur 9 von 10 Punkten. Das Bild der HD-DVD ist übrigens spitze und die Schleichwerbung für Rigips-Platten auch! :lol:

Frankys Avatar

Nicht ganz so grässlich wie Pi, aber dennoch nichts für mich. Zur eigenen Sicherheit keine Wertung. ;)

Ich hasse Musicals, aber wer den Film (natürlich nur Original) nicht gut findet... na ja, der steht halt auf menschenfressende Seemonster. :D

Tim Burton ist schlichtweg ein Genie. :love:

EDIT: wobei... ohne den ganzen Singsang hätte man einen wirklich sehr guten Film draus machen können ;)

Na ja, also Johnny Depp hat seine Rolle gut gespielt und ihn sehenswert gemacht, aber ansonsten ist der Film enorm belanglos und ich verstehe nicht was daran so genial sein soll. Eher war dei Story fahd etc.

Ich hasse Musicals, aber wer den Film (natürlich nur Original) nicht gut findet... na ja, der steht halt auf menschenfressende Seemonster.
Nein. :D

Ich wollte den Film unbedingt mal gesehen haben - aber ich stehe absolut nicht auf Singerei in Filmen. The Producers fand ich auch unerträglich.

Tim Burton ist schlichtweg ein Genie.
Jo, ein Film schlimmer als der andere. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben