• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mumie 3 ---- 5/10

Leider nur 5 Punkte von mir.
Meiner Meinung nach der schwächste Teil. Stellenweise bin ich fast eingeschlafen, nichts aussergewöhnliches an dem Film.
Zu Mumien gehören einfach Ägypten, Pyramiden und Sarkophage ;)

Einmal auf DVD sehen hätte mir persönlich auch gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mumie 3

Unterhaltsam, aber nicht so gut wie die beiden Vorgänger.
Mir war zuviel Gefühlshudelei drin, und ich hab Imhotep vermisst :(
Immerhin haben sie wieder ein paar herrliche Gags reingestreut - das mag ich an den "Mumie" Filmen so.

There will be Blood

Großartiger Hauptdarsteller, tolle Bilder, interessante Zeit/Thematik. Leider zwischendrin recht langweilig und der Kirchenmensch hat auch ziemlich genervt. 07/10

Wer dachte, der Typ aus No Country sei böse, der soll sich mal diesen Film ansehen. Wirklich sehenswerte und fazinierende Darstellung. :eek:

There will be Blood

Großartiger Hauptdarsteller, tolle Bilder, interessante Zeit/Thematik. Leider zwischendrin recht langweilig und der Kirchenmensch hat auch ziemlich genervt. 07/10

Wer dachte, der Typ aus No Country sei böse, der soll sich mal diesen Film ansehen. Wirklich sehenswerte und fazinierende Darstellung. :eek:

Ich glaube der Film ist derzeit noch ziemlich unterschätzt und wird in 10 Jahren zu den Kultfilmen zählen.

'I'm an Oil Man... and..'

Mumie - letzter Teil

Naja, sieben Euro sollte man für so eine lauwarm fade Suppe eigentlich nicht bezahlen, aber der Gruppenzwang siegt immer, deswegen habe ich ihn gesehen. Überrascht war ich erstmal von der Tiger und Dragon Hüpfdame und Jet Li in chinesischer Originalsprache und mit Untertitel, seit wann gibts im Mainstream-Kino so viele Untertitel zum Lesen? Kulturvortäuschung?

Was solls, die Action und die Gags gingen in Ordnung, trotzdem tun mir die Darsteller leid, vor allem Brendan Fraser, der schon das dritte Mal sehr viel Zeit in der Bluebox verbracht und gegen Unsichtbare gekämpft hat. Die Effekte waren aber auch ok bis auf die seltsame Mumie, die sah aber in den anderen Teilen ebenfalls computerig aus. Was mir gar nicht gefallen hat, war der Ersatz der weiblichen Hauptrolle, diese Maria Bello hat eine künstliche Gestik, das Ganze kam ständig aufgesetzt rüber, verstehe ich zwar nicht, jedoch ist es nicht weiter schlimm, dafür hatte sie für jedes Setting die passenden Klamotten aus dem Designerschrank gezerrt und sah gut aus.

Tjoa, ich freue mich immer mehr auf Dark Knight, da lohnt es sich jedenfalls, für sieben Euro ins Kino zu gehen, aber da gehe ich sowieso in ein anderes Kino für billiger, weil ich die englische Version sehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List)

Mit der Besetzung Nicholson und Freeman natürlich bestens aufgestellt. Ich möchte fast mutmaßen, dass gerade Nicholsons Rolle unheimlich zu dem Film beisteuert, hätte man nicht anders besetzen dürfen.

Der Film selbst geht einem teils an die Nieren, drückt hier und da kräftig auf die Tränendrüse, aber auch die Lachmuskeln kommen nicht zu kurz. Kurzum: Empfehlenswert!

9/10

Hitman - Jeder stirbt alleine

Eine der besseren Spielverfilmungen, wenngleich auch da noch viel Luft nach oben ist. Trotzdem durchaus unterhaltsame:

7/10

Wieder einer dieser "Ein Film suchst du aus, einer ich"-Filmabende? :D

Diesmal scheinst du ja den schlechteren gewählt zu haben. :D

Hab den letzten Mumien Film geschaut. 100% Action. Keinerlei Langeweile.

Hab mich super unterhalten. Popcorn Kino pur. So muß das sein. :)

Hat mich stark an die alten Indy-Filme erinnert.

Ja, das ist mir generell schon bei der Mumien Reihe aufgefallen.
Da ist mir dann auch aufgefallen, daß der Indy4 eigentlich insgesamt gesehen doch etwas murksig war...

The Dark Knight

Was tut man nicht alles, um sich selbst von dem Film zu überzeugen, der in Amerika alles in Grund und Boden spielt? Bin extra nach Holland gefahren, um mir The Dark Knight in Originalsprache zu geben. :D

Es hat sich gelohnt, insbesondere und hauptsächlich wegen Joker, der den Film alleine schon sehenswert macht. Der Typ ist so lustig, cool, böse, brutal und stellt Batman komplett in den Schatten.
Joker als Krankenschwester ist der Abschuss. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben