• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrückter Max - Teil 1:

Super Film und die Qualität ist ja mal der Hammer für so nen alten Film. :eek:

Gleich danach mal Teil 2 rein um zu schauen ob der auch so gute Qualität hat... leider nein. Sieht aus wie VHS-Band. :(
 
dvd tage sind ja doch die besten; die letzten tage waren ein halbes marathon :)

- absolute power
- cloverfield
- get carter (die wahrheit tut weh)
- slither (sie sind in uns)
- disturbia
- 8 blickwinkel
- tod auf dem nil
- mord im orientexpress
- james bond jagt dr. no
- jagdfieber
- abgedreht
- untraceable
- die mumie
- die mumie kehrt zurück
- charleys tante
- bettgeflüster
- fright night
 
Besser, als überhaupt nichts zu zuletzt gesehenen Filmen zu posten...


Btw: hatte Lilith nicht mal erwähnt, dass unter Jugendlichen "DVD schauen" auch anders verstanden wird? Wenn dem so ist: Respekt! :eek: :D
 
Wieso? Es macht vom Info-Gehalt her überhaupt keinen Unterschied. ;)

Spielst du aufs FFF an? Ich hatte leider noch keine Zeit, vernünftig lange Reviews zu schreiben. Die Filme waren außer JCVD alle nur gut, aber nicht überragend.
Nee, ich habe auf nichts angespielt - ich bin aber um jeden Beitrag froh, der hier gepostet wird. Natürlich hätte es etwas ausführlicher sein dürfen, keine Frage. Aber ich glaube, die Gute hat nach so viel "DVD schauen" einfach keine Kraft mehr für ausführliche Reviews. :D

Ursprünglich wären wir am Sonntag doch nach Stuttgart gefahren (The Broken und JCVD), aber meine Freundin braucht eventuell noch den Tag für die Abschlussarbeit und außerdem wurde ein Heimspiel auf diesen Tag verschoben. Von JCVD soll ja angeblich eine normale Kinoauswertung kommen; vielleicht klappt es ja dann. :)
 
liebe mannens, tut mir leid, aber reviews für jeden einzelnen film schreiben uff uff uff...? sagen wir mal so, für mich liegen meine oben genannten filme in einem bereich von 8 bis 9 von 10 punkten - meine beurteilungen stossen doch sowieso meistens nur auf unverständnis, weil mein geschmack meistens nicht von vielen erwidert wird. aber daran hab ich mich gewöhnt ;)
 
Mensch, Dave!

Lustiger als erwartet, vorallem gegen Ende aber ziemlich mies. Weil es aber doch einige Brüller gab, vergebe ich mal 04/10 Punkte. :)
 
There will be Blood

Unglaublich lahmer und langweiliger Film ohne jeden Höhepunkt oder einen roten Faden der der Geschichte ein wenig Spannung verleiht. Dazu ein nerviger Priester, ein tauber, kleiner Junge und ein ohrenlähmender Soundtrack. Grottig
 
Wanted

Völlig unglaubwürdige und überdrehte Action-Szenen, teilweise auch recht blutig und lustig ("Time to say goodby", "Fuck you" :rofl:). Also ein richtig unterhaltsamer Film.
Leider lässt der Rest doch sehr zu wünschen übrig - und ist total langweilig, die Plot-Auflösung ist zudem ziemlich einfallslos.
Außerdem:
Ein Webstuhl, der Aufträge verteilt?
:vogel:

05/10



Babylon A.D. (Sneak)

Fängt richtig gut an, das gezeigte Bild der Zukunft gefällt mir noch besser als das in Children of Men. Leider geht es ab ca. der Hälfte des Films ziemlich rasant abwärts mit der Story-Entwicklung.
Dank schneller Schnitte und mal wieder einer total verwackelten Kamera kann man den Action-Sequenzen, die einen viel zu geringen Teil einnehmen, nur schwer folgen. Aus der Thematik hätte man mehr machen können. :znaika:

04/10
 
Cloverfield

Am Anfang war es ja noch interessant, eine andere Art, einen Film zu erleben. Jedoch war der Film dermaßen flach und sinnbefreit, dass ich echt Mühe hatte, weiter zu schauen. Hätte ich das Ende des Films vorher erfahren, hätte ich ihn gar nicht erst ausgeliehen.

2/10 für die nette Drehtechnik, die über 90 Minuten hinweg aber einfach zu anstrengend ist.

10.000 BC


Bildgewaltiges Popcornkino mit "leicht" verzehrter Geschichte, total flachen Dialogen. Die Naturaufnahmen trösten über viel hinweg.
Trotz allem: Der Film ist gar nicht mal schlecht, wenn man die tatsächliche Geschichte mal weglässt.

Daher wohlwollende 7/10
 
There will be Blood

Unglaublich lahmer und langweiliger Film ohne jeden Höhepunkt oder einen roten Faden der der Geschichte ein wenig Spannung verleiht. Dazu ein nerviger Priester, ein tauber, kleiner Junge und ein ohrenlähmender Soundtrack. Grottig
Da sind wir uns ja fast einig; der Film wird m.E. aber von dem Hauptdarsteller gerettet - und kann deshalb nicht als grottig bezeichnet werden. Da ist deine Meinung genauso panne, wie die von Franky. :D
Wie immer habe einzig und alleine ich recht. :znaika:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben