• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CARS
9/10

Ein herrlich erfrischender Animationsfilm. Schade nur, dass es sowenige Rennszenen gab, aber die die gezeigt wurden, wurden sehr nett umgesetzt.

Catch me if you can
8/10

Di Caprio fand ich in der Rolle des Trickbetrügers ganz gut. Fiel mir nicht schwer ihm die Rolle des Milchbubis, das die Polizei raffiniert an der Nase rumführt, abzukaufen. Ansonsten ganz spannend, witzige Dialoge, einfach ein passabler Film.

Flags of our Fathers

Bildgewaltig, brachialer Sound, gute Kameraführung und eine nette Story, aber die Umsetzung eben dieser Story gefällt mir nicht so ganz. Erstens wird gegen Ende zu extrem auf die Tränendrüse gedrückt und zweitens ist der ganze Film unbestritten falsch strukturiert. Trotzdem ein guter Streifen, der zumindest einen Oscar für die Regie verdient hätte.

Dann schau dir doch lieber "Letters From Iwo Jima" an.

Nachts im Museum

Eigentlich haben wir den nur angeschaut, weil Blood Diamond schon voll war.
Ging relativ zäh, öde und 08/15 los, und ich war erstmal auch nicht wirklich begeistert.

Und war plötzlich der T-Rex weg.

Dann wurds klasse - einfach nur herrlich. Bin echt sehr positiv überrascht. Schade, daß man auf ein paar typische Klischees nicht verzichten konnte.

Lord of War

Nicht mehr ganz so genial wie noch im Kino, aber trotzdem ein unterhaltsamer Film.
Das Bonusmaterial ist ziemlich belanglos (z.B. Pseudo-Doku über den Waffenhandel mit reingeschnittenen LoW Szenen); die nicht verwendeten Szenen zeigen, dass der Film nicht hätte länger gehen dürfen.

SAW 3

9/10

Hat mir sehr gut gefallen,war schon um einiges besser als Teil 2.Allerdings war es in meine Augen auch der perverseste teil von allen,manche "Folterszenen" fand ich schon recht hart.Sonst fand ich ihn aber wieder recht spannend und wer die anderen beiden Teile gesehen hat muss sich den Teil eh anschauen :zahn:

Argh... ich wollte eigentlich nicht rein, weil mir, abgesehen vom netten Ende, der zweite Teil nicht so sehr gefallen hat.

In welche Richtung geht denn der dreier? Eher Teil eins oder Teil zwei? :)

Argh... ich wollte eigentlich nicht rein, weil mir, abgesehen vom netten Ende, der zweite Teil nicht so sehr gefallen hat.

In welche Richtung geht denn der dreier? Eher Teil eins oder Teil zwei? :)

Ich würde schon fast sagen,das es ne gute mischung aus beiden teilen ist.Es gibt zwischendurch auch immer wieder ein paar rückblicke auf Teil 1 und 2.Aber wie gesagt für mein Geschmack war er stellenweise schon recht pervers :zahn:

Ich kenne einige Saw-Fans, die Teil 3 schlecht fanden, weil eben noch brutaler als der zweite Teil, der IMO schon in die falsche Richtung ging. Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall noch im Kino anschauen, obwohl ich mir das Ende schon gespoilert habe :dozey:

Die gestiegene Brutalität wird allerdings am Ende ganz geschickt erklärt und macht so gesehen sogar Sinn. Saw III ist auf jeden Fall besser als Teil 2, aber nicht ganz so stark wie der Erste.

Ich schreib nachher mal noch ein wenig mehr im entsprechenden Topic. :)

Ich fand SAW III ganz okay, mehr aber nicht.

Das er einige Rückblenden/Bezüge zu Teil 1 +2 hatte, hat ihn gerade noch gerettet in meiner Gunst, ansonsten eher enttäuschend und ein
lächerlich an den Haaren verbeigezogenes Ende das auf biegen und brechen
so genial wie Ende Teil 1 +2 werden sollte aber kläglich scheitert

Und wo bitte schön soll der brutaler sein als die Vorgänger ? Empfand ich ganz und gar nicht, Teil 2 war da um einiges härter.

Teil 1 hat nen fetten Bonus wegen dem geilen Ende, insgesamt finde ich aber Teil 2 als besten, da da einfach alles stimmt, Anfang, Mitte, Ende, Brutalität.

MfG

Mein Führer 5/10
Leider kein besonders guter Film, allerdings auch nicht so mies, wie ihn manche hinstellen. Im Prinzip kritisiere ich das gleiche wie viele andere: Der Film will sowohl Komödie als auch politisch korrektes Drama sein und scheitert letztendlich daran. Einige wirklich gute Gags und ein blendend aufgelegter Helge reichen halt leider nicht.

Dark Hours

Lief grade auf Vox.
Sehr seltsmer Film, ganz nett gemacht, aber relativ kurz. Typischer Psychoterror wo irgendjemand durchdreht und perverse SPielchen spielt.

Das eigentlich Witzige: Er läuft grad eben direkt nochmal unmittelbar nachdem er grad gelaufen ist (RTL2 läßt grüßen) und jetzt fallen mir unzähligge Details auf, die das Ende eigentlich vermuten lassen (wenn man es nicht eh so errät). Aber mir ist beim ersten Mal anschaun nichts von all den Hinweisen aufgefallen...

:D

War noch jemand drin und nicht besoffen? Blood Diamond wollte ich mir eigentlich auch noch ansehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der was für mich ist. Der Trailer hat mir zumindest ganz gut gefallen.

War noch jemand drin und nicht besoffen? Blood Diamond wollte ich mir eigentlich auch noch ansehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der was für mich ist. Der Trailer hat mir zumindest ganz gut gefallen.

ich war nüchtern drin und recht angetan. di caprio spielt imo sehr gut. man sollte aber nicht unbedingt mit der erwartung reingehen es wäre pures popcorn kino, mir ist teilweise echt die lust am geplatzen mais vergangen da schon einige heftige szenen geboten werden die einem reinen unterhaltungsfilm nicht immer gerecht werden.

ich hätte ne sehr gute 8/10 gegeben.

eben gesehen:

DOA

ich glaub dazu muss man nix sagen, so einen unglaublich trashigen film hab ich ewig net gesehen. story, schauspiel, kämpfe, dialoge, "zwischensequenzen" sind durch die bank schlechter als in den spielen, noch dazu sind sämtliche charaktere grundsätzlich fehlbesetzt, ich mein wie kann jemand wie devon aoki ( so süß sie auch sein mag) eine kasumi spielen sollen?! die differenz von A zu E ist einfach zu groß :D

10/10 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben