Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach.Und wer den Film nicht kennt verliert vermutlich nach einiger Zeit völlig den Faden
Ach.![]()
Bis zur Auflösung des Films im letzten Drittel fand ich Da Vinci Code eigentlich ganz nett; kenne allerdings auch nicht das Buch.
Der Da Vinci Code
Und wer den Film nicht kennt verliert vermutlich nach einiger Zeit völlig den Faden weil sich die Ereignisse quasi sinnlos aneinanderreihen und die Beweggründe einiger Charaktere überhaupt nicht erklärt werden. Ganz schwache Umsetzung
Gestern Abend auf VOX "Sleepers"
Also der einzige, den ich mir ganz anders vorgestellt hatte war Leigh Teabing, alles andere fand ich soweit ok.
?schmächtiger Kerl mit Zipfelmütze
Würmer versuchen die Herrschaft der Erde an sich zu reißen und schlüpfen dabei in Menschen, die dann als ne Art Zombie herumwandeln. Selten hat mich ein B-Movie so gut unterhalten. Sehr lustig, sehr ideenreich, tolle skurile Charaktere und Blut spritzt auch genug
mit dem kam mir danny neulich auch
das ist der mit der dicken frau im schuppen die platzt oder ?![]()