• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streben nach Glück! Volle Punktzahl von mir!

Ich finde den Film super, keine Sekunde zu lang (viele werden ihn evtl. zu langgezogen finden, ich mag solche langen Filme eben ;))

Große Schauspielerei von Will Smith und seinem Sohn!

:) Daumen hoch

Da will ich auch noch rein - ich fand den Trailer schon ziemlich bewegend. :)
Bei Das Comeback hätte ich auch fast geheult, als der gute Russell nicht seine Familie ernähren konnte. :zahn:

Dann musst du bei diesem Film auch heulen! Das kann ich Dir sagen ;)

- Einige finden den evtl. langweilig, ich persönlich finde die Geschichte sehr interessant und ziemlich bewegend... Der arme Mann :(

:)

Der Da Vinci Code

Der Film hätte eine bessere Verfilmung verdient gehabt. Wer das Buch kennt wird enttäuscht sein über die Charakterauswahl die so gar nicht zu den im Buch beschriebenen Personen passen will und über die zerstückelte Story. Und wer den Film nicht kennt verliert vermutlich nach einiger Zeit völlig den Faden weil sich die Ereignisse quasi sinnlos aneinanderreihen und die Beweggründe einiger Charaktere überhaupt nicht erklärt werden. Ganz schwache Umsetzung

Also der einzige, den ich mir ganz anders vorgestellt hatte war Leigh Teabing, alles andere fand ich soweit ok.

Gestern Abend auf VOX "Sleepers"
8/10

Vier Jugendliche kommen nach einem verunglückten Lausbubenstreich, bei dem ein Passant schwerstens verletzt wird, in ein Erziehungsheim.
Darin werden sie wie viele andere von den Wachen vergewaltigt, geschlagen und gefoltert. Jahre später sehen zwei der mittlerweile erwachsen gewordenen Jungs in einem Restaurant einen dieser Wärter. Da trifft es sich gut, dass beide in die Kriminalität abgerutscht sind und den Peiniger zur Strecke bringen. Sie werden angeklagt und während der Gerichtsverhandlung kommen dann die anderen beiden, bei denen es das Leben besser gemeint hat, wieder ins Spiel. Einer davon (gespielt von Brad Pitt) ist der Staatsanwalt...

Insgesamt gesehen ein sehr guter Film. Spannend, schockierend und sehr gelungene Schauspielerwahl: Pitt, Bacon, Hoffmann, De Niro

Der Da Vinci Code

Und wer den Film nicht kennt verliert vermutlich nach einiger Zeit völlig den Faden weil sich die Ereignisse quasi sinnlos aneinanderreihen und die Beweggründe einiger Charaktere überhaupt nicht erklärt werden. Ganz schwache Umsetzung

Also den Film kenne ich schon, nur nicht das Buch. Und fand ihn spannend und hab mich gut unterhalten. :)

Gestern Abend auf VOX "Sleepers"

Tut mir wirklich leid, dass du ihn mit Werbung sehen musstest. Der Film ist einfach unglaublich gut... von Anfang bis Ende. Da stimmt einfach alles. Super Musik, De Niro und auch die andern Schauspieler in Höchstform.

Der Vergewaltiger im Gefängnis (Kevin Bacon) spielt übrigens auch sehr gut in "The Woodsman" http://www.amazon.de/Woodsman-Kevin...d_bowtega_1/303-4777730-1796211?ie=UTF8&s=dvd

Unbedingt anschauen.

Slithers

:rofl: Würmer versuchen die Herrschaft der Erde an sich zu reißen und schlüpfen dabei in Menschen, die dann als ne Art Zombie herumwandeln. Selten hat mich ein B-Movie so gut unterhalten. Sehr lustig, sehr ideenreich, tolle skurile Charaktere und Blut spritzt auch genug

Also der einzige, den ich mir ganz anders vorgestellt hatte war Leigh Teabing, alles andere fand ich soweit ok.

Naja wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird Langton im Buch als ne Art Harrison Ford beschrieben und nicht als leicht übergewichtiger Kerl mit Halbglatze. Silas wird als, großer weißer Schatten beschrieben und nicht als schmächtiger Kerl mit Zipfelmütze, den Pariser Bullen hätte ebenfalls jemand anderes spielen können als Reno

Reno gehört anscheinend in jeden Film, der auch nur annähernd was mit Frankreich zu tun hat. Passt mir auch nicht immer, aber die Rolle war ok für ihn. Silas war IMO perfekt besetzt, keine Ahnung ob wir unterschiedliche Filme gesehen haben:
schmächtiger Kerl mit Zipfelmütze
?

Robert Langdon hatte ich mir jünger vorgestellt als der olle Hanks, der ihn gespielt hat. Kann man drüber streiten, ob es passt.

Naja wenn ich nach meinen Vorstellungen aus dem Buch gehe habe ich mir unter Silas halt nen wirklichen muskulösen Riesen vorgestellt mit bleicher Haut und ohne Haare sowie mit rötlichen Augen. Bettany trifft nicht ein einziges Merkmal

:rofl: Würmer versuchen die Herrschaft der Erde an sich zu reißen und schlüpfen dabei in Menschen, die dann als ne Art Zombie herumwandeln. Selten hat mich ein B-Movie so gut unterhalten. Sehr lustig, sehr ideenreich, tolle skurile Charaktere und Blut spritzt auch genug

mit dem kam mir danny neulich auch

das ist der mit der dicken frau im schuppen die platzt oder ? :rofl:

Mal wieder was nachgeholt...

die Mumie kehrt zurück

Eigentlich ziemlicher Schwachsinn, aber von den Effekten nett gemacht, und ein paar witzige Gags sind acuh drin.
Also unterhaltsam wars jedenfalls.

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe (..oder wie der gestern abend auf Pro7 hieß...)

2/10 Punkten. Der Film ist nichts weiter als Sondermüll. Vielleicht mit einem gewissen Unterhaltungswert für Hohlköppe, die einen IQ wie ein Toastbrot besitzen. 1 Punkt gibt es für die Kameraarbeit und einen weiteren dafür, dass ich die Titten von ner 20 jährigen sehen durfte. :zahn:

Mission Impossible III

nette Action, ansonsten aber eher bescheiden. Die Story wirkt wenig glaubwürdig hat deutliche Logiklöcher und dient im Grunde nur für die Aneinanderreihung von Actionsequenzen. Kein Vergleich zum göttlichen ersten Teil, aber in etwa auf einem Niveau mit Teil 2. Dem Bösen hätte man mehr Zeit für die Charakterentwicklung geben müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben