• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Bully der Film

6/10

Ich glaube ich hab mehr erwartet. Der Film hat so seine höhen und Tiefen. Vielleicht gefiel mir der erste Teil des Films auch nicht wirklich so, weil ich nicht auf Western stehe. Guter Blockbuster aufm Firestick. Hätte ich allerdings Geld fürs Kino ausgegeben, hätte ich mich geärgert.
 
Central Intelligence

9/10

Kein Geheimnis, dass ich ein The Rock Fan der ersten Stunde bin - und das noch als er nur Wrestler war.

Der große Dicke gemobbte Typ, der nach der Highschool abgespeckt hat und statt Masse an Fett Muckis draufgepackt hat. Der Schlägertypen hasst (aber gerne mal einen vermöbelt - allerdings nur Typen, denen ich auch zu gerne eine gedonnert hätte), zum Supergeheimagenten mutiert ist, aber innerlich immer noch der große Dicke ist war lustig, manchmal auch ein wenig traurig
man fühlt so mit, als er wieder von seinem Kontrahenten aus der Highschool nieder gemacht wird...
.

Teilweise habe ich mich in dem Film wiedererkannt. Leider als die Dicke und nicht als Supercooler Geheimagent, die die Bösen vermöbelt, mit der Pistole rumballert (und alles trifft, Munition ist natürlich auch immer vorhanden). Ich übe aber :lol:
 
Boston
8/10

War wirklich positiv überrascht. Sehr gut inszeniert. Würde der Film nicht die Realität darstellen, würde ich sagen: Sehr spannende Story. Aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dies alles wirklich passiert ist, läuft einem ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sehr empfehlenswerter Streifen. Besser kann so ein Film eigentlich nicht gemacht sein.
 
Für mich kann so ein Tatsachen-basierter Film fast nicht mehr reißen. Einzige Ausnahme: JFK mit Kevin Costner. Der bekommt ne glatte 10 von mir.
 
Atomic Blonde

Hui fette Überraschung! Sehr gut gemachter Action - Agentenfilm mit jeder Menge gut gemachter Action, einer toll besetzten Charlize Theron, gut besetztem Nebencast und göttlichem 80er Soundtrack :biggthump Und das beste: Keine CGI, alles handgemacht und keine schnellen Schnitte. Die Szene im Treppenhaus ist wohl das intensivste was ich an Prügelaction seit langem gesehen habe, was nicht aus Asien kam. Und das ganze eingegliedert in ein nettes Setting im Berlin kurz vor der Wende. Anschauen! Ist leider ziemlich untergegangen
 
Atomic Blonde

Hui fette Überraschung! Sehr gut gemachter Action - Agentenfilm mit jeder Menge gut gemachter Action, einer toll besetzten Charlize Theron, gut besetztem Nebencast und göttlichem 80er Soundtrack :biggthump Und das beste: Keine CGI, alles handgemacht und keine schnellen Schnitte. Die Szene im Treppenhaus ist wohl das intensivste was ich an Prügelaction seit langem gesehen habe, was nicht aus Asien kam. Und das ganze eingegliedert in ein nettes Setting im Berlin kurz vor der Wende. Anschauen! Ist leider ziemlich untergegangen

Schon seit langem auf meiner Wunschliste bei Amazon.... ich warte, dass der Scheiss endlich mal günstiger wird :verl:
 
Atomic Blonde

Hui fette Überraschung! Sehr gut gemachter Action - Agentenfilm mit jeder Menge gut gemachter Action, einer toll besetzten Charlize Theron, gut besetztem Nebencast und göttlichem 80er Soundtrack :biggthump Und das beste: Keine CGI, alles handgemacht und keine schnellen Schnitte. Die Szene im Treppenhaus ist wohl das intensivste was ich an Prügelaction seit langem gesehen habe, was nicht aus Asien kam. Und das ganze eingegliedert in ein nettes Setting im Berlin kurz vor der Wende. Anschauen! Ist leider ziemlich untergegangen

Klingt gut und nach genau dem, was ich mir erhofft habe. Nur, nun Hand aufs Herz: Ist Theron in dem Film auch so "Kacke" wie in F&F8? Da hat sie mir gar nicht gefallen.
 
Ne die spielt super und passt wie Arsch auf Eimer auf die Rolle
 
war damals im Kino extrem enttäuscht - kann aber nicht sagen wieso - hat mir einfach irgendwie nicht gefallen der Film
 
Also der Trailer hat auf jeden Fall etwas. Bin mal gespannt.
 
Star Wars die letzten Jedi

So, hab den jetzt auch endlichmal gesehen.

Wie erwartet alles nich so tragisch wie diverse Kritikerstimmen befürchten lassen. Allerdings tatsächlich deutlich schwächer als der vorangegangene Teil.
Auf die unwürdige Rolle von Luke Skywalker komm ich gar nicht klar, und die Handlung ist ja auch ziemlich fürn Popo. Da hätte man auch abkürzen und direkt Kamikazeschiffeversenken spielen können :znaika:
Lässt man das außer acht, wars aber sehr unterhaltsam.
 
Ich kann ehrlich gesagt mit den "neuen" Star Wars Filmen so rein gar nichts anfangen... Ich habe es jetzt aufgegeben, die Filme weiter zu verfolgen. Kann noch nicht mal richtig definieren woran es liegt. Vielleicht bin ich auch einfach Altbacken :dozey:
 
Auf der Flucht (9/10)

Einfach ein Klassiker mit Harrison Ford. Muss ich da noch vielmehr zu sagen?
 
Baby Driver
Nicht viel erwartet aber die Choreographie der Musik mit den Schießereien war grandios. Story ging auch okay. Waren sehr gut unterhalten.
 
Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn auch sehr unterhaltsam. Sehr stylisch gemacht. Cooler Soundtrack, auf jeden Fall. Davon lebt der Film. Zu der Zeit wusste man ja noch nicht, was Kevin Spacey für ein Penner ist, von daher fand ich seine Performance ziemlich geil. :D Und die Bad Bitch war auch ziemlich heiss :zahn:
 
Zurück
Oben