• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Auf jeden Fall stehen dir einige gute Lacher bevor, 6 Staffeln, jeweils über 20 Episoden. Und unzählige Gags. :)
 
Futurama Season 5

Ich war doch sehr skeptisch. Die paar Filme der letzten Jahre fand ich nämlich immer mieser. Der erste war noch ganz nett, hatte aber schon seine Längen, danach wurde es immer lahmer. Aber die Serie reißt das Ruder wieder nach oben, wer die ersten vier Staffeln mochte, bekommt hier eine gelungen Fortsetzung der Reihe, mit den üblichen Running Gags, dummen Sprüchen, netten, abgefahrenen Geschichten und den üblichen Figuren. Ein wenig Zeitgeist und Trends wurden auch untergebracht, war hier irgendwie auffälliger als in den ersten Seasons. Hatte was von South Park. Alles in allem sehenswert, mit gerade mal zwölf Episoden aber sehr kurz
 
Gestern die ersten Folgen der S1 von "30 Rock" geschaut. Hatte mir mehr komplette Anarchie erwartet. Aber alles in allem amuesant und teilweise richtig zum Lachen.
Und: Die Chemie zwischen Fey und Baldwin ist wirklich klasse. Die beiden "funktionieren" richtig grossartig zusammen.
 
Ich weiß gar nicht, was du wieder hast. Die erste Folge war zumindest schonmal klasse, die Geschichte wurde gut in die heutige Zeit übertragen, die beiden Hauptfiguren spielen sich schön die Bälle zu, lustige Momente hat man auch nicht vergessen und der erste Gegenspieler war auch gut gewählt. Wenn die Serie das Niveau hält oder sich noch steigert, wird es nichts zu meckern geben. :addlja:
 
Weil es hier so oft empfohlen wurde hab ich vorgestern mal die erste Folge von The Shield geschaut - es hat mir sogut gefallen das ich jetzt schon die ersten 8 Folgen durch hab :zahn:

Hoffe die Serie kann das Niveau halten.
 
Na endlich kommt ihr auf den Geschmack. Die letzten beiden Folgen auf Hawaii usw. sind auch großartig!

Ich fange jetzt mit Californication an, das finden ja anscheinend alle so megageil...
 
Na endlich kommt ihr auf den Geschmack. Die letzten beiden Folgen auf Hawaii usw. sind auch großartig!

Jepp, die Folgen waren klasse.

Am liebsten mag ich Phil (der erinnert mich an Stromberg) und Manny. Die beiden Schwulen sind aber auch genial.
Die Folgen mit der Taube im Haus, Cam in Bike Shorts oder Mitch als Spider-Man im Büro. :rofl:

Ich fange jetzt mit Californication an, das finden ja anscheinend alle so megageil...

Die Serie ist auch megageil. Die letzte Staffel fand ich eher mau, ich hoffe, das wird wieder besser.
 
Die Serie ist super ausgeglichen und die Charaktere ergänzen sich wundervoll. Phil ist eher so wie Stromberg ("Chilllaxen") ;) und Manny ist auch einfach genial.
Die Folge mit dem Fahrrad für Luke ist auch klasse!
 
Zurück
Oben