Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal wieder auf der Suche nach ner neuen Serie und bin dabei auf Torchwood gestoßen. Das scheint aber ein Spin-off von Doctor Who zu sein.
Hat schonjemand eine (oder beide) der Serien gesehen und kann mir evtl n bissl was dazu erzählen? Also nicht zur Story, eher wie die beiden Serien zusammenhängen.
Könnte man Torchwood schauen ohne Doctor Who zu kennen? Oder sollte man sich vorher doch Doctor Who anschauen (Originalserie fast 700 Folgen zum Glück scheint es auch ne neue Version mit nur 6 Staffeln zu geben - sogar ziemlich gut bewertet bei imdb mit 8.7 - Torchwood "nur" 7.6 - also auch noch recht gut)
Torchwood klingt irgendwie so ein bisschen wie Men in Black als Serie. Worum es bei Doctor Who geht weiss ich allerdings gar nicht
Dank dir, das klingt doch schonmal ganz gut.
Also wenn ich DW schaue, dann natürlich von Anfang an (allerdings nur das Remake). Eine Frage noch zu DW und TW - gibt es eine Art Haupthandlung oder sind alles austauschbare Episoden?
"Spartacus" ist an Dummheit kaum zu ueberbieten. Splatter (mit billigsten CGI Effekten), Schwaenze, Titten und Faekalsprache als reiner Selbstzweck. Saudaemliche Dialoge und ein noch duemmeres Drehbuch. Handlung? Fehlanzeige. Diese Serie ist einfach nur Vollschrott. Wer allerdings unter akutem Bild Zeitungs Entzug leiden sollte, kann sich diesen Stuss vermutlich als mediales Methadon verabreichen.
Viel Spaß damit. Falls dir die ersten paar Staffeln zu blöd werden, gib zumindest Staffel 5 & 6 ne Chance. Um Welten besser.