• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Die erste Hälfte der 4te Staffel von Castle. Fillion nach wie vor klasse, und insgesamt hab ich irgendwie den Eindruck als würde die Serie mit jeder Staffel besser werden. Sehr nice.
 
Ich habe mittlerweile die ersten 10 Folgen Breaking Bad hinter mir. Sehr geil, die werde ich definitiv weiter schauen. Bin ja nach den Rohrkrepierern Löst und Falling Skies etwas skeptisch.

Skyler geht mir furchtbar auf die Nerven :dead:
 
Breaking Bad Season 1

Endlich dazu gekommen diese überall gelobte Serie zu sehen und was soll ich sagen? Hab wohl zuviel erwartet. Mich hat die ganze Staffel recht kalt gelassen und ich hatte nie das Bedürfnis die nächste Folge direkt zu schauen, habe mich mehr oder weniger durchgequält. Klarer Fall von falscher Erwartungshaltung.
 
Ich weiß ja nicht was Pete erwartet hat, man darf halt nicht denken, dass es eine actionlastige Drogenserie ist. Es ist eine reine Charakterstudie. Für mich die beste Serie die es gibt.
 
anfangs ist es wirklich nicht so, dass man unbedingt die nächste folge schauen müsste. aber wenn man sich mal darauf einlässt :sabber:
 
Hatte schon mehr Action erwartet, aber das macht eine Serie ja auch nicht automatisch gut. Ich kann irgendwie wenig mit Walt anfangen, auch alle anderen Charaktere finde ich langweilig und unsympathisch. Es fehlt mir einfach irgendwas. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Boardwalk Empire läuft wieder. Und in ein paar Tagen geht es auch mit Dexter, Fringe und Homeland weiter. :dead:
 
Breaking Bad Season 1

Endlich dazu gekommen diese überall gelobte Serie zu sehen und was soll ich sagen? Hab wohl zuviel erwartet. Mich hat die ganze Staffel recht kalt gelassen und ich hatte nie das Bedürfnis die nächste Folge direkt zu schauen, habe mich mehr oder weniger durchgequält. Klarer Fall von falscher Erwartungshaltung.

Das ging mir genauso.
 
Homeland hat heute nacht 4 Emmys gewonnen, u.a. beste Drama-Serie. ;) Und ja, die taugt was. Sogar sehr.
 
Warehouse 13, S2

Viel besser als S1, die ich stellenweise recht langweilig fand. S2 ist nette, seichte Unterhaltung.
 
Emotionalste Szene überhaupt in der dritten Folge Sons of Anarchy. Musste nach der Szene erstmal ne Pause machen. :dead:
 
Hab mir auch die erste Staffel von Homeland angeschaut, eigentlich den ganzen Sonntag nichts anderes gemacht. Und dann Montag noch die restlichen Folgen mitgenommen. Spricht für die Qualität (oder No-Life? :D) und sind auch nur 12 Folgen. Echt toll gemacht. CIA-Agentin Carry (gespielt von Claire Danes, dem "Stern" aus Sternwanderer) erfährt, dass ein amerikanischer Prisoner of War "turned" wurde und nun fortan für die Terroristen arbeitet. 10 Monate später wird Sgt. Nick Brody befreit, nach 8 Jahren Gefangenschaft, und Carry glaubt daran dass es sich bei dem P.o.W. um ihn handelt. Katz- und Maus-Spiel, bisschen illegale Aktivitäten und so weiter, Carry, die zudem an einer bipolaren Störung leidet (so wie ich das mitbekommen habe), geht immer fragwürdiger vor usw. Toll inszeniert, zwei großartige Hauptdarsteller (gerade Damian Lewis ist klasse) und einigermaßen gut geschrieben. Empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben