• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

- last resort
totaler scheiss eigentlich aber so mies, das es wieder spass macht zu gucken.

- elementary
ich mag den schauspieler. was die serie selber angeht ... wenn ich ehrlich bin wirkt das wie ein Monk ripoff. ist allerdings besser :)
 
- last resort
totaler scheiss eigentlich aber so mies, das es wieder spass macht zu gucken.

hab mir nur die erste folge angeschaut. empfand ich persönlich jetzt zwar nicht als "totalen scheiß", aber halt leider auch nicht sonderlich aufregend. bezweifle dass ich da noch irgendwann mal weiterschau bzw. dass es die serie länger als eine staffel geben wird.
 
wird bestimmt abgesetzt, aber die geb ich mir trotzdem noch.
die grundstory ist aber total mies bzw ultra schwachsinn.

gestern gesehen: Dexter
 
Rampart

Woody Harrelson spielt einen gewalttätigen, menschenhassenden Cop, und das macht er verdammt gut. Leider wird Harrelson ja meist in irgendwelche obskuren Nebenrollen gecastet, was er drauf hat, zeigt er leider viel zu selten. In Rampart darf er mal so richtig die Sau rauslassen, und man nimmt ihm die Rolle des Cops, der glaubt über dem Gesetz zu stehen auch sofort ab. Leider ist das Drehbuch relativ schwach, Spannung will zum Ende hin auch nicht aufkommen, aber die Performance von Harrelson ist schon sehenswert

Contraband

Spannend, intelligent, kurzweilig. Der Film hat eigentlich alles, was ein guter Film braucht. Leider hat er aber auch Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, der mit seinem immer gleichen Dackelblick, die Rolle die er spielen soll einfach nicht ausfüllen kann. Ich nehm ihm einfach nicht ab, der trickreiche Schmuggler zu sein, der er laut Rollenbeschreibung sein soll. Ansonsten aber wirklich sehenswerter Film mit einem tollen Cast, einer guten Portion Action und ordentlich Spannung. Ist glaub ich nen Remake eines skandinavischen Films, vielleicht sollte man sich eher den anschauen, wobei das dann sicherlich zu Lasten der Bild- und Actionqualität geht.

The Hunter

Willem Dafoe spielt einen Großwildjäger, der in die Wälder Tasmaniens auszieht, um einen Tasmanischen Tiger zu wildern. Der ist eigentlich ausgestorben und in den Wäldern tobt ein Konflikt zwischen Waldarbeitern und Umweltschützern. Zudem sind die Bedingungen in der Einöde alles andere als Luxuriös. In der ersten Stunde ist The Hunter ein toller, bildgewaltiger, ruhig erzählter Film mit tollen Schauspielern, seltsamen Begegnungen und einer sozialkritischen Grundeinstellung, die aufzeigt, das auch Menschen in abgelegenen Ländern die gleichen Probleme haben, wie alle anderen auch. Arbeitslosigkeit, Umweltverschmutzung, Gewalt, soziale Ausgrenzung. Dann bekommt der Film eine komische Wende hin zum Actionfilm, ohne sich dabei allzu geschickt anzustellen, die gute Stimmung des Films wird ziemlich kaputt gemacht. Das Ende ist dann leider völlig kacke. Schade um die guten Ansätze


Gerne hätte ich ja noch was zu Hugo, Hell comes to Frogtown oder Dragnet geschrieben aber Wicker der Penner kommt ja nicht in den Quark :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück, hast du ne ganze Schublade voller ungesehener Filme und Serien, die du gerne mal schauen möchtest. Dazu nen Lovefilm Abo, nen kauffreudigen Bruder und gefühlt 452983562587 Filme die du eigentlich irgendwann nochmal schauen möchtest. Außerdem juckt dir jedesmal der Finger wenn Amazon wieder die Preise senkt ... sicherlich hast du noch die ersten beiden Staffeln The Wire zu schauen. Und es ist ja nicht so als wenn du mit Games und Büchern sonst keine zeitfressende Hobbys hättest. Da bleibt dann natürlich auch wenig Zeit, für Filmbesprechungen den richtigen Thread zu suchen. :D
 
Ghost in the Shell: S.A.C 2nd Gig

musste letztens mit entsetzen festellen das es da ja ne zweite staffel von gab. musst ich natürlich direkt gucken . tolle serie :)
 
der quoten schwarze und vorallem diese nervige bitch ist endlich tot. möcht nicht wissen wie viele menschen vorm TV gejubelt haben :D

achja, auch gesehen: Homeland
ich muss gestehen seit der zweiten staffel geht mir carrie mit ihrem permanenten geheule tierisch auf die eier.
anfangs fand ich die noch echt sympathisch, mittlerweile könnte ich ihr dafür jedes mal eine reinhauen wenn sie mal wieder flennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle übrigens, dass Lori wirklich tot ist. Man hat Carl sie ja nicht wirklich erschießen gesehen. Jede Wette, dass Carol sie gefunden hat und sie doch noch irgendwie verarztet hat.
 
Zurück
Oben