• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Lori ist garantiert tot, hat ja nicht mehr geatmet und gar nichts. Sonst käme sie vllt. noch als Zombie zurück aber das bringt ja echt nichts. Carol lebt sicherlich noch. Der Insasse, der die Zombies "frei" gelassen hat, und Merle sind doch die besten Beweise dafür, dass ein Charakter erst tot ist, wenn man gesehen hat wie er/sie stirbt.

Homeland und The Walking Dead sind derzeit aber echt grandios in diesem Herbst, dagegen fällt Dexter leider ziemlich ab, wenn ich mal so die Montagserien vergleiche, hm.
 
Was wohl erst abgeht wenn Merle auf Rick treffen sollte.

Dass Carol noch lebt glaube ich auch. Man hat sie nicht sterben gesehen also lebt sie noch. ;)
 
ich bin mir übrigens nicht sicher on Ricks gehule schauspielerisch grandios und katastrophal scheise war.

lori MUSS tot sein. wär ich ihr man hät ich sie auf jeden fall shcon langer erschossen :D
 
also ich kann das gehype hier bezüglich walking dead nicht ganz nachvollziehen. hab noch selten eine serie gesehen wo mir eigentlich bei jedem charakter egal ist was mit ihm passiert. imo sind die alle so austauschbar, ständig kommen wieder neue charaktere nach ohne dass man die alten mal wirklich kennenlernt. schauspielerisch auch oft grenzwertig.

und trotzdem schau ichs :zahn: schlecht is sie ja jetzt trotz der ganzen kritik nicht. vielleicht hab ich mir einfach auch zuviel erwartet. hab ja schon lange einer zombie-serie entgegengefiebert, grad auch nachdem ich die ersten walking dead-comics gelesen hab.
 
Zu Walking Dead

Lori ist imho auf jeden Fall tot. Im Comic stirbt sie auch ungefähr zu der Zeit, ist also nicht so, als wäre das völlig ungewöhnlich für Walking Dead. Allerdings bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob sie nicht doch noch als Untote zurück kommt. Wäre zwar imho etwas zu viel des Guten (Carol kommt wohl zurück, der schwarze Insasse kommt zurück, Merle (den ich übrigens furchtbar schlecht geschauspielert finde) kommt zurück etc.

Das mit den schlechten Schauspielern stimmt leider. Die Hauptfiguren finde ich eigentlich ziemlich gut aber imho sind die meisten neu hinzugekommenen Figuren schlecht gespielt.

Den governer finde ich z.B. eher schwach. Dem würde doch kein normaler Mensch auch nur ein Wort glauben. Andererseits kenne ich natürlich auch die Comics und bin deshalb evtl. etwas voreingenommen :zahn:
 
Ich bezweifle übrigens, dass Lori wirklich tot ist. Man hat Carl sie ja nicht wirklich erschießen gesehen. Jede Wette, dass Carol sie gefunden hat und sie doch noch irgendwie verarztet hat.

Zu Walking Dead:

Yep, der Gedanke kam mir auch. Schließlich dacht ich auch damals, das der eine Gefangene den Rick seinen Schicksal überlies, tot wäre. Und siehe da, er war noch am Leben. In den Vorschau-Spot, sah man allerdings, wie Glenn ein Grab aushob,.....schätze mal für Lori.
 
Ich hasse euch. Hier sind nur noch Spoiler über WD und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich es markiere und "schnüffel", obwohl ich es noch nicht gesehen habe.
 
Supernatural Season 7

Was soll ich groß schreiben...die Serie hat sich ja von Staffel zu Staffel gesteigert und auch diese Season ist wieder mal klasse gewesen, nur 1-2 Folgen fand ich etwas schwach, ein paar Folgen hätten mehr Potential gehabt, waren aber gut, Rest war super.
Schade das Bobby weg ist :( - bin aber gespannt wie es in Season 8 weitergeht
 
Zurück
Oben