• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

jo homeland is geil. die darsteller machen ihre sache wirklich sehr gut.

allen voran natürlich die übergeschnappte cia agentin und brody.
 
Hat von euch Raubkopierern schon wer Luck gesehen? Mafia, Pferderennen, Dustin Hofmann, auch sonst nen geiler Cast ... schaut gut aus
 
gestern mal erste staffel Homeland geguckt.
ist gut, kann man durchaus gucken aber das breaking bad feeling ("OMG OMG ich krieg gleich nen infakt so spannend ist das") will sich da nicht einstellen. die nebenplots und die chars find ich recht interessant aber den hauptplot irgendwie langweilig.

auch gestern: warehouse 13, ist albern und billig die serie, aber ich mag sie

uuund, family guy : epic wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad Staffel 1 & 2

Perfektion.

Mir wurde "Louie" empfohlen. Von der habe ich noch nie etwas gehört, soll wohl aber ganz gut sein?
 
30 Rock hat gestern wieder angefangen, die siebte und leider wohl letzte Staffel, 13 Folgen wird es geben und die erste war schon wieder fantastisch. Schade drum, dass die Serie beendet wird danach (die könnte wohl wirklich ewig laufen) aber die letzte Staffel scheint noch mal richtig schön durchgedreht zu werden.
:sabber:

Parks & Recreation läuft jetzt auch schon in der fünften Staffel übrigens. Großartig. <3
 
Läuft diese Woche auch direkt auf Sky.

Ich guck mir die Folge nachher an, zusammen mit Dexter. :sabber:
 
Mist, von Walking Dead muss ich erstmal Season 2 zu Ende schauen. Hab jetzt gerade Homeland bis zur aktuellen Folge gesehen. Sehr geil :sabber:
 
Mist, von Walking Dead muss ich erstmal Season 2 zu Ende schauen. Hab jetzt gerade Homeland bis zur aktuellen Folge gesehen. Sehr geil :sabber:

Jau, gerade die zweite Folge war unglaublich spannend. Die Schauspielerin von Carry hat den nächsten Emmy eh schon in der Tasche. :sabber:

Und in der neuen Walking Dead Folge ist echt überraschend viel passiert. Geiler Staffelstart. :)
 
gearde dexter staffel zuende geguckt.
ich hasse cliffhanger :(
gut das die neue staffel gerade angefangen hat, da brauch ich nciht wieder 1 jahr warten :D
 
walking dead s03e01

was mir gestern zum ersten mal aufgefallen ist: die benutzen weder platz patronen noch irgendwas um die schlitten der pistolen etc zu bewegen. die halten einfach irgendwo hin, drücken teilweise nichtmal trigger und tun nicht mal so als könnte die waffe rückstoß haben.
die krönung war dann noch als carol meinte das ihre schulter vom schiessen weh tut :dead:

ich kann einfach nicht aufhören auf die waffen zu gucken und festzustellen, das das die miesesten schusseffekte aller zeiten sind.
HILFE!!! ich glaub ich hab mir die serie versaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem saß jeder Schuss, selbst der Junge mit seiner Mini-Knarre hat nie sein Ziel verfehlt. :D

Ich habe mich aber vor allem gefragt,
wieso die so viel Munition verballert haben. Die hätten doch einfach alle Zombies an die Zäune locken und dann töten sollen.
 
Zurück
Oben