• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Meine bessere Hälfte hat gerade mit Pretty little liars angefangen. Ich hoffe davon gibts nur eine Staffel :dead:

Ende August fängt AXN HD nochmal mit Breaking Bad an, habe ich bis jetzt nicht geschaut. Wehe das taugt nix :opa:
 
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es neue Folgen Beavis & Butt-Head gibt:
Am 14. Juli 2010 wurde bekanntgegeben, dass die Serie wieder ins Programm aufgenommen und im nächsten Jahr mit neuen Folgen auf MTV zurückkehren wird. Die neuen Episoden werden seit dem 27. Oktober 2011 auf MTV ausgestrahlt. Seit April werden die neuen Folgen im Pay-TV bei MTV Germany ausgestrahlt. Wieder Englisch mit deutschen Untertiteln. Im Mai fing VIVA an, die Folgen auch auszustrahlen, aber synchronisiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beavis_and_Butt-Head#Revival

:luxhello:

Gleich mal reinschauen:
http://www.mtv.de/shows/1118-mike-judge-s-beavis-and-butt-head

:love:
 
I am the Great Cornholio! I need TP for my bunghole! :znaika:

Zur Hochform laufen sie aber erst auf, wenn sie über Jersey Shore und den ganzen anderen MTV White Trash Kram lästern. :D
 
Whorehouse und Going down waren schonmal ziemlich geil. :D

Eben haben Sie bei Going down bei einem Musikvideo über Suppe diskutiert. "You call this soup, woman?" :rofl:
 
Flashpoint. Laeuft momentan mal wieder auf 13th Street. Kanadische Serie ueber ein SWAT Team in Toronto. Nix grossartiges aber gepflegte Popcorn Unterhaltung jede Folge, deren Stories teilweise ganz pfiffig sind. Sympathische Charaktere, gut gespielt und gut inszeniert. Einzig das Ende so ziemlich jeder Folge nervt ein wenig, wenn auf pathetischste Art und Weise die persoenlichen Probleme eines der Mitglieder mit kitschiger Musik untermalt, behandelt werden. Aber um einfach nur auf dem Sofa zu konsumieren, ist das Ding imho perfekt.
 
Flashpoint. Laeuft momentan mal wieder auf 13th Street. Kanadische Serie ueber ein SWAT Team in Toronto. Nix grossartiges aber gepflegte Popcorn Unterhaltung jede Folge, deren Stories teilweise ganz pfiffig sind. Sympathische Charaktere, gut gespielt und gut inszeniert. Einzig das Ende so ziemlich jeder Folge nervt ein wenig, wenn auf pathetischste Art und Weise die persoenlichen Probleme eines der Mitglieder mit kitschiger Musik untermalt, behandelt werden. Aber um einfach nur auf dem Sofa zu konsumieren, ist das Ding imho perfekt.


Die Serie ist wirklich klasse, leider läuft im Herbst die letzte Staffel.
 
Mir gingen nach ein paar Folgen auch diese kitschigen Enden auf den Keks. Hab dann auch deswegen die Serie für mich abgesetzt. Kann aber generell diese "Case of the Week"-Serien nicht mehr sehen. Jede Folge mit dem gleichen Schema langweilt mich inzwischen zu schnell.
 
"Case of the Week"-Serien
:hmm: Was, Herr Austin meinen Sie damit?

Ich mag einfach die Charaktere und idR nehmen die Folgen immer eine halbwegs ueberraschende Wendung. Wobei es auch da Ausnahmen gibt. Die beiden Folgen von gestern bspw. Die waren komplett oede. Ist halt Popcorn. Und wenigstens gibt es da keinen Typen, der alle 4,5 Sekunden seine Sonnenbrille entweder auf oder absetzt.
 
:hmm: Was, Herr Austin meinen Sie damit?
Ich glaube, der richtige Fachbegriff lautet anders. :zahn:

Damit sind Serien wie CSI und Co. gemeint, die am Anfang das Problem vorstellen und man am Ende garantiert die Auflösung erfährt. Da kann man auch mal ein paar Episoden auslassen und hat nicht wirklich was verpasst. Ob es jetzt eine Geiselnahme, ein Banküberfall und sonst eine Bedrohung ist, spielt ja im Grunde keine Rolle. Der Ablauf ist immer identisch.

Ich mag da eher einen durchgehenden Spannungsbogen über eine komplette Staffel. Vielleicht kommt der ja bei Flashpoint später noch. Meiner Erinnerung nach war da in den ersten Folgen allerdings nichts. Was aber nicht heißt, dass die Serie schlecht wäre. Bei den Punkten Charaktere, Inszenierung usw., bin ich bei dir. Sie ist halt nur nicht mein Typ ;)
 
Ich mag da eher einen durchgehenden Spannungsbogen über eine komplette Staffel.
Da bin ich auch bei Dir. Deswegen gefiel mir "Battlestar Galatica" ja auch so gut. Weil es ueber alle Staffeln hinweg einen kompletten Handlungsstrang gab.
Aber fuer Fast Food ohne "muss ich jetzt aber weitergucken" Zwang ist "Flashpoint" echt in Ordnung.
 
Da bin ich auch bei Dir. Deswegen gefiel mir "Battlestar Galatica" ja auch so gut. Weil es ueber alle Staffeln hinweg einen kompletten Handlungsstrang gab.
Aber fuer Fast Food ohne "muss ich jetzt aber weitergucken" Zwang ist "Flashpoint" echt in Ordnung.


:ja:


Dazu kommt, dass ein solches Spezialkommando immer abgeschlossene Fälle hat. Die werden gerufen, um ein Problem zu lösen, z. B. einen Banküberfall. Den könnte man natürlich auf 2 Folgen ausdehnen, aber das macht ja keinen Sinn. Von daher passt das schon, wenn jeder Einsatz in einer Folge abgehandelt wird.
 
Die Serie weiß wirklich zu gefallen. :D


Ich muss aber sagen, dass das Konzept so langsam ausgelutscht ist und es ganz ok finde, dass mit der kommenden Staffel Schluss ist. Irgendwann läuft sich so eine Serie einfach tot, denn im Großen und Ganzen ist es eh immer das gleiche.
 
Doctor Who Staffel 2

Besser als die erste Staffel - viele lustige Situationen
allein das Staffelende als Doppelfolge mit den Cybermen und den Dalek, klasse! :lol:
, und so langsam kann ich mich auch mit dem neuen Doktor anfreunden.
Aber schonwieder am Ende der Staffel ne Hauptfigur "gestrichen" - ziemlichen Verbrauch haben die bei der Serie :D mal gespannt ob das beim Ende jeder Staffel so ist.

Aber war auf jeden Fall die richtige Entscheidung erst Doctor Who zu schauen bevor ich Torchwood angehe - fast in jeder 2ten Folge wird Torchwood mal erwähnt und es gibt Infos dazu, und das Ende der 2ten Staffel spielt quasi fast die ganze Zeit in deren Hauptquartier.
 
Zurück
Oben