Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beavis_and_Butt-Head#RevivalAm 14. Juli 2010 wurde bekanntgegeben, dass die Serie wieder ins Programm aufgenommen und im nächsten Jahr mit neuen Folgen auf MTV zurückkehren wird. Die neuen Episoden werden seit dem 27. Oktober 2011 auf MTV ausgestrahlt. Seit April werden die neuen Folgen im Pay-TV bei MTV Germany ausgestrahlt. Wieder Englisch mit deutschen Untertiteln. Im Mai fing VIVA an, die Folgen auch auszustrahlen, aber synchronisiert.
Flashpoint. Laeuft momentan mal wieder auf 13th Street. Kanadische Serie ueber ein SWAT Team in Toronto. Nix grossartiges aber gepflegte Popcorn Unterhaltung jede Folge, deren Stories teilweise ganz pfiffig sind. Sympathische Charaktere, gut gespielt und gut inszeniert. Einzig das Ende so ziemlich jeder Folge nervt ein wenig, wenn auf pathetischste Art und Weise die persoenlichen Probleme eines der Mitglieder mit kitschiger Musik untermalt, behandelt werden. Aber um einfach nur auf dem Sofa zu konsumieren, ist das Ding imho perfekt.
Was, Herr Austin meinen Sie damit?"Case of the Week"-Serien
Ich glaube, der richtige Fachbegriff lautet anders.Was, Herr Austin meinen Sie damit?
Da bin ich auch bei Dir. Deswegen gefiel mir "Battlestar Galatica" ja auch so gut. Weil es ueber alle Staffeln hinweg einen kompletten Handlungsstrang gab.Ich mag da eher einen durchgehenden Spannungsbogen über eine komplette Staffel.
Da bin ich auch bei Dir. Deswegen gefiel mir "Battlestar Galatica" ja auch so gut. Weil es ueber alle Staffeln hinweg einen kompletten Handlungsstrang gab.
Aber fuer Fast Food ohne "muss ich jetzt aber weitergucken" Zwang ist "Flashpoint" echt in Ordnung.
Da bin ich auch bei Dir.