• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Bang Theory Season 3

auf gewohnt nerdigen Niveau, wobei Videospiele nicht mehr so im Vordergrund stehen. Ansonsten wieder extrem unterhaltsam, die letzte der drei DVDs habe ich in einem Rutsch durchgeschaut. Nett auch die Specials, wo man die Jungs dann mal in Normal sieht. Teilweise schon ein extremer Unterschied. Beste aktuelle Comedy wo gibt

The West Wing Staffel 4

Während die dritte Staffel nicht ganz so gut war, nimmt die vierte wieder ordentlich Fahrt auf, wobei viele angefangene Handlungsstränge irgendwie nicht zu Ende erzählt werden. Und das Ende ist doof! Ansonsten wie immer super Dialoge, tolle Schauspieler und ein netter Blick hinter die Kulissen. Soll ja durchaus realistisch sein.

Ashes to Ashes Season 1

Life on Mars fand ich besser. Die Siebziger find ich interessanter als die Achtziger, die Hauptdarstellerin fand ich nervig, die Fälle manchmal doof. Ansonsten punktet die Serie vor allen Dingen mit viel Charme und englischem Humor, einer netten Cast und einer kleinen Zeitreise in die Achtziger. Der Soundtrack ist grandios.
 
The Walking Dead

Nach den ersten 4 Folgen gefällt mir die Serie bisher ganz gut. Ich hoffe nur nicht, dass sie sich in so eine Beziehungsserie entwickelt, sondern dass der Action Anteil weiterhin überwiegt - ansonsten bin ich weg :D


The Shield

Hab zwar nur die ersten 2 Folgen gesehen, aber bisher überzeugt es mich noch nicht so richtig. Die Charaktere sind teilweise schon sympathisch, jeder hat seine eigenen Stärken und vor allem auch Schwächen, aber irgendwas fehlt - werd's noch weiter schauen und hoffen ^^
 
Ich bin endlich mal dazu gekommen Six Feet Under fertig zu schauen.

Die erste Staffel war noch nicht soo interessant, aber ich wollte trotzdem irgendwie wissen wie es weitergeht und hab immer mal wieder ne Folge geschaut. Die Serie wurde dann auch nicht nur immer besser, sondern auch immer trauriger, echt übel wie die Serie einen runterziehen kann...immerhin gabs zwischendrin ab und zu etwas schwarzen Humor, dadurch wars nicht ganz so schlimm.

Hat mir aber eigentlich gut gefallen die Serie, bis auf die erste Staffel halt, die war etwas langweilig.
 
gucke im moment Caprica weil achmed da mal was erwähnt hat und ich find die serie eig. ganz gut nur schade dat die schon wieder abgesetzt wurde xD. die adamas sind schon ne komische sippe und ich frage mich ernsthaft wie aus dem kleinen william der battlestar kommandeur werden konnte xD ist die serie eig. abgeschlossen? bin im moment bei folge 13


edit: scheint wohl nicht abgeschlossen zu sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grippe ist gänzlich überstanden, neben Dexter habe ich in der Zwischenzeit noch die zweite Staffel von The West Wing geschaut, die mir wieder sehr gut gefallen hat.

Trotz der trockenen Thematik sind die Geschichten immer nett erzählt, die Charaktere interessant und die Sprüche sorgen auch für gute Laune. Zeitweise kommt sogar richtig Spannung auf, beispielsweise an der Stelle als der Präsident
sein "Coming Out" vor einem seiner engsten Mitarbeiter
hat. Als Gastauftritte gibt es u.a. Jefferson und T-Bag aus Prison Break. Das Ende ist zudem auch super gewählt worden, ich bin gespannt, wie es nun weiter geht. :)
 
leider musst du erst die Muppets schauen bevor es mit Staffel 3 weiter geht :D
 
Thr4wn meinte, bei True Blood gehts um schwule Vampire. Nicht dein Ernst Pallazzo, oder? Dann doch lieber Miss Piggy. :D
 
ne es geht um Vampire die schwul aussehen :D aber gibt ordentlich nacktes Fleisch, falls dich das interessiert ;) Bei Miss Piggy natürlich auch :D
 
Curb your enthusiasm S01

Ich kenne Seinfeld ja nicht, bzw. nur die Folge mit dem Suppen-Nazi. Und die war doof. CyE ist imo extrem billig gemacht, die Figuren sind unsympathisch, die Geschichten öde und die Dialoge teilweise schlimmer als bei Tarantino. Und ich sitze hier vorm TV und schmeiße mich andauernd weg - das ist teilweise so richtig geil... ich gacker mittlerweile schon bei diesem dämlichen Musikeinspieler vor mich hin. Die Folge mit der Beerdigung, der Todesanzeige und dem Problem mit dem Geschenk... muhaha :rofl: :bawling:


Kudos an EP! :biggthump
 
Schaue gerade die fünfte Staffel in dem er mit seinem Manager darüber philosophiert ob der nun einen kleinen Schwanz hat, oder seine Ex-Freundin einfach nur eine zu große Vagina :D Die Serie wird auch in den späteren Staffeln nicht schwächer, kannst dich noch auf einiges freuen. Seinfeld sollte man allerdings ebenfalls schauen, großartige Comedy
 
Hab in letzter Zeit "Die Sopranos" geguckt und bin gestern fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen. :)

Vom Ende bin ich allerdings nicht wirklich überzeugt, leider. :/ Zum Glück wusste ich, dass es mit nem schwarzen Bild endet. Ich hab mal kurz in ne Analyse der letzten Szene rein gelesen und demnach soll Tony wohl erschossen werden, was ich nicht toll finde.
Finde das Ende aber bei weiterm nicht so ultra beschissen wie bei Prison Break.
 
Habe jetzt (endlich!) mit Dexter angefangen und die ersten 6 Folgen hinter mich gebracht. Finde die Serie sehr gut, aber ganz leicht enttäuscht bin ich schon. Ganz so genial, wie einige hier tun, ist die Serie nämlich, zumindest bisher, nicht! Wo genau ist denn Eurer Meinung nach der Reiz? Für mich ist es erschreckend Krimi-like. Nun gut, das passt mir eigentlich ganz gut, denn ich steh mehr auf Kriminalfälle als auf Lebende-Leute-tot-sägen à la SAW.
 
Es ist vermutlich Geschmackssache.
Ich hatte mir auch mal zwei Folgen angeschaut und fand es recht grauenhaft. Aber es ist ja hier eher die Überzahl schwer begeistert davon. Bei mir hat die Serie wohl einen Hassnerv getroffen :zahn:
 
Habe jetzt (endlich!) mit Dexter angefangen und die ersten 6 Folgen hinter mich gebracht. Finde die Serie sehr gut, aber ganz leicht enttäuscht bin ich schon. Ganz so genial, wie einige hier tun, ist die Serie nämlich, zumindest bisher, nicht!
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=918561&postcount=497

Wollte natürlich wie immer auch etwas rumflamen - trotzdem hat es bei mir auch einige Folgen gedauert, bis die Serie gezündet hat. Unbedingt weiterschauen, es wird immer besser. :ja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben