• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Big Bang Theory S03

Hm... irgendwie nicht mehr so toll wie die ersten beiden Staffeln. Mit der Sheldon-Rolle haben sie es imo übertrieben, die ganzen Beziehungsgeschichten nerven und auch die Running-Gags (drei Mal klopfen...) sind langsam ausgelutscht. Die letzten drei, vier Folgen sind dafür wieder richtig klasse. Und natürlich gibt es auch davor den ein oder anderen Brüller in jeder Folge. Grade so noch gut. Bazinga :znaika:
 
Hey, wie sieht es hier mit "Shark" und mit "Burn Notice" aus, kann die jemand empfehlen?
 
"Burn Notice" ist mehr oder weniger ne 08/15 Krimiserie mit pseudolustigen Nebendarstellern. Kann man sich mal ansehen. Kaufen wuerd ichs mir aber nicht.
 
http://xdest.com/s9y/index.php?/archives/669-The-Event-Pilot-Review.html

Es gibt unglaublich viele Erzählebenen, in denen die Charaktere und die Handlung an Details gewinnen. Man muss die Serie also schon konzentriert verfolgen, um die einzelnen Szenen zeitlich einordnen zu können. Anfangs denkt man, es ist ein normaler Verschwörungsthriller im Stile von 24/Flashforward. Aber am Ende der ersten Folge folgt der Mysterie-Hammer, wenn
das Flugzeug in einem weißen Licht durch den Raum flasht
, so dass man unfreiwillig an Lost denken muss.

Ständige Twists, fiese Cliffhanger, interessante Verschwörungs-Story garniert mit Mysterie-Elementen in Form nicht-irdischer Lebewesen. Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen, guck ich auf jeden Fall weiter.
 
Mit den Serien ist das mittlerweile bei mir so eine Sache. Ganz ehrlich, ich ziehe mittlerweile eigentlich immer eine Serie einem guten Film vor ... pro Jahr gibt es vielleicht maximal 10 Filme, die ich wirklich richtig gut finde, der Rest plätschert so dahin.

Ich bezeichne mich mittlerweile endgültig als Seriensüchtig. Leider gibt es viel zu viele, die mich interessieren, aber die ich noch nicht kenne. Wenn ich diese Namen hier aufschreiben würde, würden einige von euch mich sicherlich auslachen oder am liebsten umbringen... ;) Ich habe mir jedoch erst einmal vorgenommen, die Serien die ich angefangen habe, so gut es geht zu Ende zu schauen. Ich habe immer noch nicht Akte X oder Eine schrecklich nette Familie beendet. Dieses Jahr neigen sich zudem 24 und Lost dem Ende zu. Monk möchte ich auch gerne noch zu Ende schauen. Es ist zum Mäuse melken, ich mach mir fast täglich Gedanken darüber, was ich denn am Liebsten gucken würde und vergesse dabei ganz das gucken :dozey: Klingt bescheuert, aber kennt ihr sicherlich alle ....

Davon abgesehen wüsste ich gerne eure Meinung zu den Serien Akte X, Monk, Two and a half Men und Californication :) Einfach nur so, um mal zu schauen wie Ihr diese Serien empfindet....
 
Ich habe immer noch nicht Akte X oder Eine schrecklich nette Familie beendet.
Spätestens ab der siebten Staffel sind die Bundys imo eh nicht mehr zu gebrauchen, da gibt es zu viel Holzhammer-Humor. Die ersten drei, vier Staffeln sind auch heute noch wegen den bösen Witzen kein Stück gealtert. :love:

Davon abgesehen wüsste ich gerne eure Meinung zu den Serien Akte X, Monk, Two and a half Men und Californication :) Einfach nur so, um mal zu schauen wie Ihr diese Serien empfindet....
Bei Akte X bin ich damals ca. in der dritten Staffel ausgestiegen - das waren die wilden Teen-Jahre, da hatte man ja was anderes im Kopf als irgendwelche wirren Alienverschwörungen zu schauen. :zahn:

Californication ist großartig, zumindest die erste Staffel. Der olle Pallazzo soll endlich mal die zweite Staffel kaufen...
 
Das mit den Bundys habe ich schon oft gelesen und ich fürchte auch, dass es mich gegen Ende dann komplett mit der Lust verlässt, aber ich krieg es mental einfach nicht gebacken, mir so etwas 8 Staffeln anzugucken und dann gegen Ende die Segel zu streichen... ich hab auch jetzt schon keinen Bock auf die letzten beiden Staffeln Akte X, weil ich weiß, dass da vieles anders ist...aber naja, was tut man nicht alles, um so ne Sache innerlich komplett zu verarbeiten.

Derzeit schaue ich übrigens Life. Heute Abend geht es mit der zweiten Staffel weiter...kann die Serie nur empfehlen, auch wenn hier natürlich nicht wirklich das Rad der Zeit neu erfunden wird ;)
 
Davon abgesehen wüsste ich gerne eure Meinung zu den Serien Akte X, Monk, Two and a half Men und Californication :) Einfach nur so, um mal zu schauen wie Ihr diese Serien empfindet....

Monk: Überragend
Taahm: Überragend
Californication: Sehr gut. Da ist imo Staffel 3 die beste.

Ich bin inzwischen auch ein Serienjunkie und es werden noch einige Serien dazu kommen. Filme schau ich hingegen kaum, da find ich das meiste einfach ziemlich belanglos.
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass gewisse Serien endlich auf Bluray veröffentlicht werden und selbst wenn die ersten Staffeln da nur hochskaliert und 4:3 sind, wayne!
 
Bin ich echt der einzige, der mit Monk aber auch so richtig garnix anfangen kann?
Ich find den Kerl so furchtbar nervig...
 
Bin ich echt der einzige, der mit Monk aber auch so richtig garnix anfangen kann?

Ja, Therapie könnte vielleicht helfen. ;)

EDIT: Jetzt muss ich wieder an die Folge "Monk geht zur Gruppentherapie" denken. Man war die genial. Mein Vater... geschenkt. Die Angst vor der Angst geschenkt... ich möchte kein Smal Talk, ich möchte power talk. :rofl2:

Schon mindestens 10 mal geschaut und immer noch lustig die Folge.

"Wir sind nur zwei Typen die hier zufällig Fahrrad fahren und über meine Mutter reden." :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die vierte Staffel von Chuck irgendwie öde, wobei es stimmt, dass es jetzt wieder aufwärts gehen könnte. Die ersten paar Folgen waren aber im Vergleich zur grandiosen dritten Staffel ein herber Schlag in die Fresse - das war weder lustig, noch spannend, noch sonderlich unterhaltsam.
 
Ich packs mal hier rein.

Wer hat eigentlich dafür gesorgt das so ein Rotz wie Whats up Dad im deutschen Fernsehen läuft, ich habe bei dieser Serie noch nie gelacht, ganz miese Sitcom. Schreckliche Darsteller.
 
Ist das die Serie mit der Negerfamilie? Wenn ja, dann schalte ich so schnell wie möglich um, wenn ich da beim Zappen drauf stoße. Die Serie ist furchtbar unlustig.
 
Californication S02


Sehr unterhaltsame zweite Staffel und imo auch besser als die Erste. Die Charaktere sind alle sehr cool (außer die minderjährige Fudd, die geht noch immer nicht), hier ein bisserl Drama, dann wieder fiese Sprüche und Witze. Genau die richtige Mischung und mit zwölf kurzen Folgen auch genau die richtige Länge. Ich freu mich schon auf S03. :sabber:

Wie Duchovny jubelt, als klar ist, dass das nicht sein Baby ist.
:rofl:


Achja: Showtime > HBO :znaika:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben