• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breaking Bad Season 1

Joahhhh ... ach ich weiß nicht. Ging so. Extrem lahmer Erzählstil, der einem eigentlich nichts erzählt, kaum Highlights, dafür aber ein extrem gut aufspielender Hauptdarsteller, dem ich die ernste Rolle aber irgendwie nicht abnehme, weil ich immer nur darauf warte das Malcom im Hintergrund auftaucht und nen dummen Spruch bringt. Die ersten Folgen waren ziemliche Grütze, nur die letzten zwei, drei waren ganz unterhaltsam. Keine Ahnung ob ich die Serie weiterschaue

Baking Bread

War lecker

Da sieht man mal die unterschiedlichen Geschmäcker! Ich fand die Serie bisher einfach nur geil und ich fand jede Folge erzählte eine Geschichte, die so manche andere Serie in mehreren Folgen erzählt.
Für mich eine der besten Serien die's gibt.
 
da mach ich mit Baking Bread den Witz den Jahrzehnts, und hier lacht mal wieder keiner :dozey:

Zuletzt gesehen

Its always sunny in Philadelphia

Sehr geil. Humor geht deutlich unter die Gürtellinie und macht sich über alles lustig was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Politisch völlig unkorrekt, herrlich abgedreht und schön kurzweilig. Dazu tolle, liebenswerte Darsteller. Unbedingt mal reinschauen. In die englische Synchro versteht sich, denn die deutsche Übersetzung ist grausam

The West Wing Season 2

Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsserie :love: Wieder sehr unterhaltsam. Tolle Charaktere, super Dialoge, spannende Geschichten und erneut ein fieser Cliffhanger am Staffelende. Geht also direkt weiter mit Staffel 3. Kaufbefehl!
 
Du gehörst mal übers Knie gelegt! Die ersten Folgen von Breaking Bad sind klasse - Spannung kommt in der Tat nicht wirklich auf, dafür ist die Idee mal was anderes und ansonsten sind die Folgen einfach sehr unterhaltsam und haben einen ganz bösen Humor (die Badewanne-Folge :eek: :rofl:), die Darsteller bringen das Ganze gut rüber und dieser Lehrer ist ziemlich cool. Man muss ja nicht immer nägelkauend vom TV sitzen, sondern kann sich einfach mal eine gute Geschichte erzählen lassen. Da die erste Staffel scheinbar nur sieben Folgen hat, komme ich als nächstes wohl zu den "ganz unterhaltsamen" Folgen. :D


Mit Lost sind Thr4wn und ich nun in Rekordzeit durch. :D

Eine ganz verrückte und verwirrende Serie, die am Ende nicht einen ganz runden Eindruck macht. Natürlich scheitert sie nicht so grandios wie Prison Break, aber irgendwie habe ich mir nach der tollen ersten Staffel viel mehr erhofft. Wenn man sie in einem Rutsch durchschaut, macht die Serie durch das ganze Konzept richtig süchtig und das Gesamtpaket entschädigt dann auch für einige schwächere Folgen. Was mir gar nicht gepasst hat:
Die ganze Geschichte um die beiden Brüder, die eben mal kurz vor Ende der Serie richtig eingeführt wird. Grundsätzlich war das interessant, aber das Ganze hätte einige Staffeln vorher anfangen müssen. So wirkte das dann doch etwas aufgesetzt.


Meine zwei Lieblingsszenen:

Die Kamerafahrt über den Sarg am Ende von Staffel 04 (oder war es 03?), in dem Locke drin liegt.
:eek: :hail:

Das Ende von Dr. Arzt.
:rofl:
 
WEnn ich mich für die Badewannenszene aber erstmal durch zwanzig Minuten gequirlte Langeweile schauen muss, nützt mir dieses einmalige Highlight auch nichts
 
Nicht auf Pallazzo hören. Breaking Bad ist natürlich mit das Beste (wenn nicht das Beste), was die Serienwelt zu bieten hat.
 
Und was den Witz den Jahrzehnts angeht: den habe ich gebracht und auch hier wurde nicht drüber gelacht bzw. auch diesen Beitrag hat sicherlich mal wieder niemand gelesen. Ihr Penner!
Die Geschichten drehen sich um ganz alltägliche Probleme wie latenter Rassismus, das Altwerden und Darmspiegelungen. Das ist doch was fürs Blaster, oder? :D
 
The West Wing Season 1

Uh sehr geil, dürfte vielen hier ebenfalls gefallen. Es geht bei The West Wing um den Alltag eines fiktiven amerikanischen Präsidenten (grandios gespielt von Martin Sheen) und seines Beraterstabs. Die Geschichten sind natürlich recht politisch, es gibt aber auch immer wieder kleine Alltagsgeschichten, die das ganze extrem auflockern, und die Charaktere sehr menschlich werden lassen. Auch ein US Präsident scheißt halt keine Blümchen :D Die Serie lebt von seinen tollen Dialogen, seiner erstklassigen Besetzung und einer von Folge zu Folge weiterlaufenden Geschichte, die einen schönen Spannungsbogen aufbaut. Die erste Staffel endet auch mit einem ziemlichen Cliffhanger, zum Glück habe ich mir gleich die ganze Staffel gekauft. Gibts bei Amazon UK auch recht günstig, sechzig Euro für sieben Staffeln ... da kann man nicht meckern. Eine deutsche Fassung gibt es glaub ich nicht, man braucht wegen der vielen politischen Begriffe schon ordentliche Englischkenntnisse. Wer die hat, unbedingt schauen. The West Wing rockt
Hört auf den Mann, TWW ist eine super Serie!

Zwar habe ich erst acht Folgen der ersten Staffel geschaut (irgendwie an einem Abend verschlungen...), bin aber schon jetzt schwer begeistert. Die Figuren sind klasse, die ganzen Nebenstories nett und trotz des Politikeinschlags konnte ich einige Male herzhaft lachen (z.B. wie der eine plötzlich einen Haufen Geld durch Aktien macht... :rofl:). Deutschen Ton gibt es in der Tat nicht - und die Schauspieler feuern ein Satzgewitter ab, das oft den Rahmen der UTs sprengt. Also Englischkenntnisse, Bereitschaft zum UT lesen und ein wenig Interesse für politische Themen mitbringen - und ihr werdet bestens unterhalten.
 
Flash Forward

Großartige Serie! Ist eine Mischung aus 24 und Lost würde ich mal sagen! Sehr gutes Storytelling, tolle Charaktere und einfach sehr fesselnd!
 
Und mit einem scheiß Ende. Das kommt halt davon, wenn bekannt wird, dass die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wird und ein Ende gefunden werden muss.
 
Ja leider war dem so! Die Serie hatte so unendlich viel Potential! :heul:

Was soll ich denn jetzt bloß für eine gescheite Serie gucken?
 
Twin Peaks hatte ich auch schon mal überlegt. Das ist aber doch schon recht alt oder?
Dexter fällt erstmal raus, bleiben Breaking Bad und The Shield übrig. Werde mich mal ein wenig einlesen und dann mal entscheiden! Danke für deine Infos! :)
 
Twin Peaks ist sehr alt, ja. Aber halt von David Lynch: Mysteriös und verwirrend. Wobei die erste Staffel noch einem roten Faden folgt, wer denn nun der Mörder ist. In Staffel 2 wird es dann aber richtig abgedreht. Kann man gar nicht beschreiben. :D

Und Dexter muss man als Serienfan gucken, da führt kein Weg dran vorbei. Das Ende von Staffel 4 gehört mit zum Besten, was die Serienwelt zu bieten hat.

The Shield ist als Action- und 24-Fan Pflicht. Besonders das Ende von Staffel 5 ist überragend. Siehe Dexter.

Und Breaking Bad ist die beste Serie aller Zeiten. Sogesehen sind alle 4 Serien Pflicht. :D
 
Habe gerade mal bei Breaking Bad reingeschaut. Fängt die erste Folge so an, dass er mit nem Wohnwagen in der Wüste einen Unfall baut? NAch den ersten 10min hatte ich erstmal keine Lust mehr... nimmt wahrscheinlich erst in den weiteren Folgen richtig Fahrt auf oder!?
 
Ne, normalerweise verschießen alle Serien in den ersten 10 Minuten ihr Pulver. :dozey: :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben