R
reneheld83
Guest
Fand die erste Lost Season am Besten.Dann das Finale von S03!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staffeln 1-2 schon wieder durch, ich lieb die SerieIch fang grad mal wieder an Entourage Staffeln 1-6 durchzugucken..
nö, gibt nur zwei Staffeln. Die ist ziemlich gefloppt in den USA. Ich persönlich fand die auch langweilig.
Ich fand die Serie gut
Leider wurde auch viel Potenzial verschenkt. Hatte glaube ich vor ewig langer Zeit mal was dazu geschrieben. Man muss halt damit leben, dass die Serie ziemlich offen endet. Kann man sich aber ruhig geben, wenn einen die Thematik interessiert. Sind ja nicht viele Folgen.
@Snooker
Jericho kann man definitiv reinschaun, mir hats gefallen. Leider zu kurz halt..
@Mike
Viel Spaß damit, ist wirklich erfrischend anders
Die DVD hat übrigens doch englische UT. :victory2:Hast du schon State of Play gesehen? Das ist eine 6-teilige Mini-Serie, auf der der gleichnamige Film basiert. Die gibt es bei amazon.uk für vier Pfund. Ich habe sie hier schon einige Zeit liegen - weil aber keine Untertitel auf der DVD sind, habe ich bisher noch keine Lust gehabt, sie zu schauen.
Bei Carnivale geht es nur "gemächlich" zur Sache. Quasi eine einzige Charakterstudie im übernatürlichen Setting.carnivale kenn ich dafür garnicht. muss ich mir mal näher anschauen. sonst,hmm...
Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde. Erwarte also kein geschlossenes Ende.Zur Zeit der Weltwirtschaftskrise (Great Depression) in den 1930er Jahren im Dust Bowl des US-amerikanischen Mittelwestens angesiedelt wird die Geschichte einer Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse erzählt.
In jede Generation wird laut Mythologie der Serie eine Kreatur des Lichts und eine der Dunkelheit geboren. In Carnivàle handelt es sich dabei einerseits um den jungen „Ben Hawkins“ (Nick Stahl), der bei einem reisenden Carnival arbeitet und für das Gute steht. Die böse Kreatur wird durch den Methodistenprediger „Brother Justin Crowe“ (Clancy Brown) verkörpert.
Beide haben Visionen von zukünftigen Ereignissen. Als weitere übernatürliche Fähigkeiten kann „Hawkins“ Menschen heilen, sogar vom Tod wiederauferstehen lassen, während „Crowe“ sie dazu bringen kann, seinem Willen zu folgen. In Kalifornien sendet „Crowe“ seine Predigten über Radio aus und erhält so immer mehr Einfluss, während der Wanderzirkus sich langsam von Oklahoma dorthin begibt. Erst zum Ende der Serie begegnen sich die zwei Hauptfiguren persönlich, ihre Handlungsstränge liefen vorher getrennt voneinander ab.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde. Erwarte also kein geschlossenes Ende.
sag ich doch kann season 3 kaum erwarten..sons of anarchy fand ich sehr spannend und gut gemacht. natürlich nicht jetzt so "tiefgründig" wie lost oder breaking bad. aber umgekehrt auch nicht so plump wie man es vielleicht bei ner serie über ne motorradgang vermuten möchte. hast du zufällig die gta4-dlc "lost and the damned" gespielt? hat mich sehr daran erinnert, auch thematisch teilweise. und in beiden fällen heißt der gang-boss "clay" großartig gespielt übrigens vom hellboy-darsteller ron perlman. aja und katey sagal spielt auch mit (peggy bundy )