• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit serien kann ich wirklich wenig anfangen, vor allen dingen, wenn nicht abschätzbar ist, wie lange sie gehen werden bzw. wenn kein roter faden alle serien verbindet.

ich mochte die serien, die in 10 folgen eine vollständige geschichte erzählten. "band of brothers" war klasse, und hier und da so paar mystery-serien, glaub "taken" hieß das damals.

die "band of brothers"-leute machen auch wieder was neues:
the pacific. WW II, aus sicht der amis gegen die japsen. erste folge war ganz nett gemacht. kann ich empfehlen.
 
ich mochte die serien, die in 10 folgen eine vollständige geschichte erzählten.
Hast du schon State of Play gesehen? Das ist eine 6-teilige Mini-Serie, auf der der gleichnamige Film basiert. Die gibt es bei amazon.uk für vier Pfund. Ich habe sie hier schon einige Zeit liegen - weil aber keine Untertitel auf der DVD sind, habe ich bisher noch keine Lust gehabt, sie zu schauen. Der Film hat mir allerdings sehr gut gefallen. :)
 
Chuck - Staffel 3
Staffel 1 litt noch etwas unter Startschwierigkeiten und dem Autorenstreik, Staffel 2 war klasse, Staffel 3 war schlichtweg grandiose, nahezu unwiderstehliche Unterhaltung. Der Plot entwickelt sich konstant weiter, genauso wie die Charaktere, die hin und wieder einen Schritt zurückmachen, aber stets sich weiter charakterisieren. Keine einzige Folge kann man im Grunde als Füller bezeichnen, es war ein Fest. Hab gerade das Ende gesehen, bin derbe geflasht(!) und kann jetzt Staffel 4 kaum abwarten. :luxhello::love::hail:
 
aja, na dann muss ich die vielleicht mal weiterschauen. hab die ersten 4-5 folgen der ersten staffel gesehen. fand ich eh ganz witzig und nett. hat mich aber auch nicht sonderlcih in den bann gezogen.
 
Dagegen waren die letzten Folgen von HIMYM und TAAHM eher schwach.

Gut gefallen hat mir das Finale von Chuck, da freue ich mich schon auf die 4. Staffel.
 
Alter, das mit den Abkürzungen geht gar nicht. Könnt ihr das nicht ausschreiben oder zumindest Copy&Paste machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben