• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ich gucks auf Englisch, also keine Ahnung, aber bei deutschen Lokalisierungen ist ja alles möglich. ;)
 
Thr4wn und ich haben jetzt übrigens mit Lost angefangen - die ersten drei Folgen waren schon so gut, dass wir auf jeden Fall am Ball bleiben werden. :)

Eine kleine Bitte habe ich an euch: weil wir extrem hinterherhinken, bitte in anderen Threads nicht spoilern - im Serien-Thread werde ich natürlich über alle Lost-Reviews drüberscrollen, weil eine Staffel sicherlich auf der vorhergehenden aufbaut und Spoiler so nicht zu verhindern sind. Mal sehen, wann ich mir den ersten Major-Spoiler einfange... :dozey: :D


Die Seagal-Serie habe ich übrigens noch nicht weiter geschaut - wie siehts bei dir aus, Frog? Schon herzhaft gelacht? :D
 
Die Seagal-Serie habe ich übrigens noch nicht weiter geschaut - wie siehts bei dir aus, Frog? Schon herzhaft gelacht? :D
Die erste DVD habe ich durch, bin jetzt bei der zweiten. :D
Ist natürlich sehr "seichte" Unterhaltung. ^^ Streckenweise leicht langweilig, aber Seagal an sich und seine ständig offensichtlich inszenierte Beteiligung an den Einsätzen ist göttlich. Gerade hatte ich einen kontrollierten Bürger, der Seagal vorgeworfen hat, in seinen Filmen "gestuntet" zu werden (was ja mittlerweile selbst in simplen Kampfszenen leider z.T. definitiv der Fall ist). Wurde natürlich mit einem lauten Lachen abgetan. :D
 
NCIS Staffel 1

Naja. Durchschnittliche Krimikost. Muss man nicht unbedingt angucken. Wenn jemand eine unterhaltsame Krimiserie empfehlen kann nur her damit :znaika:

Bones z.B. finde ich ganz witzig.
 
@Wicki

Viel Spaß mit Lost!!! Ich wünschte, ich wäre jetzt in Deiner Position. Gepflegt die ersten 5 Staffeln reinziehen und dann schön zum Abschluss die taufrische 6. Staffel samt Finale reinziehen.
 
Thr4wn und ich haben jetzt übrigens mit Lost angefangen - die ersten drei Folgen waren schon so gut, dass wir auf jeden Fall am Ball bleiben werden. :)

Anfangs war ich auch noch begeistert bis es dann ab spätestens Staffel 3 scheisse wurde :D

Das einzige filmische Machwerk, bei dem ich nicht mit Ellradio übereinstimme. ;)
 
Wenn ich ihm alle großen Spoiler verrate, wird er garantiert nicht durchhalten. :D Die alles überragende Szene bei Lost ist immer noch das Ende von Staffel 3. Selten etwas Besseres gesehen.
 
Ich find euch scheisse! :mf2: LOST ist genial und Wickie und Thr4wn können sich da auf zig großartige Szenen freuen. :love:
 
Die Serie ist klasse, leider völlig unverdient eingestellt. Einmalig ist die Szene, wo die Nerds mit James Franco D&D Pen-Paper spielen. :rofl:
 
ja stimmt. das is glaub ich überhaupt eine der letzten szenen. mich erinnert die serie vom feeling her immer an die "wunderbaren jahre" minus dem off-sprecher und der teilweise aufs auge gedrückten moral. wenn du weißt was ich mein.
 
Jep, sie ist auf jeden Fall sehr fein (aber die Wunderbaren Jahre ist auch toll :) ). Die Serie, die Apatrow danach gemacht hat (dieses Campus-Zeugs) find ich hingegen nicht so toll, hab von der aber auch nur paar Folgen gesehen.
 
"undeclared" wirst du meinen. da hab ich mir erst den piloten mal angeschaut. fands aber auf den ersten blick nicht so schlecht. halt anders ausgelegt als freaks and geeks. übrigens auch nach der ersten staffel wieder abgesetzt.


aja und bevor ichs vergess: kennt wer "arrested development"? eine der witzigsten serien die ich je gesehen hab. ich sag nur tobias funke :lol:
 
ja genau, das war imo auch noch vor superbad. unbedingt mal anschauen. man braucht aber mal 2-3 folgen bis man reinkommt, bzw. legt da die serie erst dann so richtig los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben