E
Enrico Pallazzo
Guest
Endlich gibts hier mal ein paar Geheimtipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thr4wn und ich haben jetzt übrigens mit Lost angefangen -
Mir ging es die ganze Zeit auch so - nach Akte X habe ich lediglich 24 drei Staffeln lang durchgestanden. Irgendwann hat mir der Pallazzo mal einen ganzen Satz Serien geliehen und von da an war es um mich geschehen.schaue sonst eigentlich keine serien und seit akte x konnte ich mich nicht dazu aufraffen eine serie wirklich richtig zu verfolgen. ich habs immer wieder probiert aber meist war bei mir nach ein paar folgen immer die luft raus
Ich bin nun auch mit Lawman durch - im Prinzip hat sich seit diesem Beitrag nicht viel getan. Allerdings durfte man nun noch zusehen, wie Seagal seinen neuen Hund abrichtet und außerdem ein Krokodil füttert.
Da die Folgen nur ca. 20 Minuten lang sind, kommt nie Langeweile auf - denn irgendwas ulkiges passiert immer. Sei es die dämliche Bullet Time, wenn Seagal etwas verdächtiges sieht oder seine Kampfsport-Geschichten... irgendwann ledert er über JCVD ab und verarscht auch mal einen Besoffenen, der ihm sagt, er würde wie Steven Seagal aussehen. Antwort so in der Art: "Ja, das passiert mir öfters". Der Abschuss ist dann aber, wie er in einer Folge mit "Mr. Stallone" angesprochen wird.
.[P]rimär;955222 schrieb:Chuck kriegt btw ne vierte Staffel, nächste Woche gibts dann das zweistündige Staffelfinale.
Saaaraaaah.[P]rimär;955222 schrieb:Chuck kriegt btw ne vierte Staffel, nächste Woche gibts dann das zweistündige Staffelfinale.
Saaaraaaah
@Snooker
Taahm wurde afair um 2 Seasons verlängert
Solange er mich weiter erheitert soll er 5 Millionen bekommen von denen 90% in Exfrauen, Alkohol und Anwälte fließenSchön. Wie ich gelesen habe, bekommt Sheen 2 Millionen US-Dollar pro Folge.
ja, sind eh wieder paar nette sachen dabei.
welche serie ist die von den arrested development-machern? und welche von den sopranos-machern? und die von j.j. abrams?