• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun auch mit Lawman durch - im Prinzip hat sich seit diesem Beitrag nicht viel getan. Allerdings durfte man nun noch zusehen, wie Seagal seinen neuen Hund abrichtet und außerdem ein Krokodil füttert. :D

Da die Folgen nur ca. 20 Minuten lang sind, kommt nie Langeweile auf - denn irgendwas ulkiges passiert immer. Sei es die dämliche Bullet Time, wenn Seagal etwas verdächtiges sieht oder seine Kampfsport-Geschichten... irgendwann ledert er über JCVD ab und verarscht auch mal einen Besoffenen, der ihm sagt, er würde wie Steven Seagal aussehen. Antwort so in der Art: "Ja, das passiert mir öfters". Der Abschuss ist dann aber, wie er in einer Folge mit "Mr. Stallone" angesprochen wird. :rofl:
 
Thr4wn und ich haben jetzt übrigens mit Lost angefangen -

hab ich am sonntag auch angefangen zu schaun und bin mehr als begeistert. schaue sonst eigentlich keine serien und seit akte x konnte ich mich nicht dazu aufraffen eine serie wirklich richtig zu verfolgen. ich habs immer wieder probiert aber meist war bei mir nach ein paar folgen immer die luft raus, aber lost hat mich echt umgehaun.
habe in den letzten beiden tagen eigentlich nichts anderes gemacht als schlafen, arbeiten, lost schauen und bin nun schon bei folge 13... an zwei abenden :eek: :eek:
 
schaue sonst eigentlich keine serien und seit akte x konnte ich mich nicht dazu aufraffen eine serie wirklich richtig zu verfolgen. ich habs immer wieder probiert aber meist war bei mir nach ein paar folgen immer die luft raus
Mir ging es die ganze Zeit auch so - nach Akte X habe ich lediglich 24 drei Staffeln lang durchgestanden. Irgendwann hat mir der Pallazzo mal einen ganzen Satz Serien geliehen und von da an war es um mich geschehen. :D

The Shield, Dexter, Sopranos, Californication, Prison Break, Deadwood, Lost... da gibt es so viel geniales Zeug. :love:


Und mittlerweile geht es mir nach jeder Staffel nur noch so:
http://www.youtube.com/watch?v=oWJ6YXeE5TU

:D
 
Ich bin nun auch mit Lawman durch - im Prinzip hat sich seit diesem Beitrag nicht viel getan. Allerdings durfte man nun noch zusehen, wie Seagal seinen neuen Hund abrichtet und außerdem ein Krokodil füttert. :D

Da die Folgen nur ca. 20 Minuten lang sind, kommt nie Langeweile auf - denn irgendwas ulkiges passiert immer. Sei es die dämliche Bullet Time, wenn Seagal etwas verdächtiges sieht oder seine Kampfsport-Geschichten... irgendwann ledert er über JCVD ab und verarscht auch mal einen Besoffenen, der ihm sagt, er würde wie Steven Seagal aussehen. Antwort so in der Art: "Ja, das passiert mir öfters". Der Abschuss ist dann aber, wie er in einer Folge mit "Mr. Stallone" angesprochen wird. :rofl:

danke für den tipp. hab mir jetzt die erste folge angesehen. grandios :lol: einfach herrlich, wie ernst er sich und seine sprüche nimmt :rofl: und vorallem wie er angehimmelt wird von seinen polizisten-kollegen.
 
Chuck kriegt btw ne vierte Staffel, nächste Woche gibts dann das zweistündige Staffelfinale. :love:
 
Filmstarts hat eine Auflistung von 30 neuen Serien, die ab Herbst starten. Unter anderem gibts neues von den Machern von Sopranos, The Shield, My Name is Earl, Arrested Development und auch J.J. Abrams hat ne neue Serie.

Ich werd mir The Cape, The Event, Undercovers, Outsourced und Raising Hope wohl früher oder später geben. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sind eh wieder paar nette sachen dabei.

welche serie ist die von den arrested development-machern? und welche von den sopranos-machern? und die von j.j. abrams? :verl:

btw: "treme" muss ich mal anfangen zum schauen. is von den the wire-machern und wird hochgelobt.
 
ja, sind eh wieder paar nette sachen dabei.

welche serie ist die von den arrested development-machern? und welche von den sopranos-machern? und die von j.j. abrams? :verl:

Running Wilde von den AD, Blue Bloods (wenn ich mich richtig erinnere) von den Sopranos und Undercovers von Abrams. ;)
 
Dies ist der "zuletzt gesehene Serie" Thread, und nicht der "kommt bald im Fernsehen" Thread :znaika:

Fringe Season 1

Ich bin ein wenig zweigespalten. Die Charaktere sind toll, vor allen Dingen der alte Professor ist genial gespielt. Aber auch sonst toll besetzt. Die Fälle sind spannend und aussergewöhnlich, leider driftet es mir oft zu sehr ins übernatürliche ab, mit all seinen Seelenwanderungen, Dimsensionssprüngen und Zeitverschiebungen. Am Ball bleib ich aber wohl trotzdem, irgendwie will man dann doch wissen wie es weitergeht. Und das ist ja dann am Ende doch ein Qualitätsmerkmal ;)

Entourage Season 6

Wurde vor zwei Tagen am Stück auf Fox ausgestrahlt. Habs mir aufgenommen und dann doch recht schnell in drei Sessions durchgeschaut. Die deutsche Synchro ist grauenhaft. Kein Wunder das die Serie in Deutschland nichts reisst, wenn sie so lieblos, fehlbesetzt gesprochen wird. Da kommt vom Witz eines Ari Gold oder Jonny Drama nichts mehr über. Ganz, ganz übel. Hab dann schnell auf den Zweikanalton gewechselt, und im englischen überzeugt auch die sechste Staffel mit all seinen Stärken von Entourage. Eine tolle, liebenswerte Crew, mit aussergewöhnlichen Wortwechseln und witzigen Folgen, die wie immer viel zu kurz sind. Die ganzen Gaststars und Frauen machen es natürlich auch sehenswert. Allen vorran natürlich Emmanuelle Chriqui :love:

[IMG]
 
Während manche wohl gerade das Ende von Lost abfeiern, bin ich noch nicht ganz soweit. :verl:


Ich bin nach der ersten Staffel ziemlich angefixt: tolle Figuren bzw. Darsteller und eine sehr spannende Story, die einen irgendwie immer weiter in reinzieht und man gar nicht aufhören bzw. immer eine weitere Folge schauen will. Grund dafür sind die fiesen Cliffhanger und die interessanten Rückblenden... zu lachen gibt es auch immer mal wieder was und es menschelt zwischen den ganzen Figuren auch andauernd, ohne aber nervig zu werden. Wirklich extrem unterhaltsam. :hail:
 
Hab ich nach der ersten Staffel auch gedacht und fand die zweite dann eher schwach und hab die Serie nicht weiter verfolgt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben