Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen waren die letzten Folgen von HIMYM und TAAHM eher schwach.
.[P]rimär;956442 schrieb:Die fünfte Staffel (die ja auch die Woche fertig geworden ist) von HIMYM mochte ich auch nicht wirklich, hab aber trotzdem jede Folge mir sofort reingezogen. Irgendwie war es alles ziemlich wiederholend und x-beliebig. Da gabs ne Folge wo sie plötzlich alle geraucht haben und so weiter. Sehr schade, die ersten vier waren nämlich klasse.
Auf englisch und in der richtigen Reihenfolge - die letzte Folge in S4 war wegen der Auflösung noch ganz gut:Hast du es auf deutsch oder englisch gesehen? Falls auf deutsch, in der richtigen oder in der RTL Variante? RTL hat es tatsächlich gebracht das Ende von Episode 22 abzuschneiden, dann Final Break gezeigt und ans Ende von Final Break das Ende von Episode 22 dran geklatscht. Zum Glück hab ichs in der richtigen Reihenfolge gesehen.
Lass mich raten, diejenige die lieber ein ""Happy End"" hätten, sind die enttäuschten? Ich muss das nicht haben, kann auch ein "Unhappy End" sehr gut finden, aber wenn man eine Serie so lange verfolgt muss es auch logisch sein und nicht zwanghaft für eine letztes großes Drama kontruiert. Bei PB gab es imo absolut gar keinen Grund dafür. Antwortest am besten in nem Spoiler, ohne wirklich zu spoilen.Beim Ende von Lost gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hält es für das genialst-möglichste Ende, das die Lost-Macher hätten machen können, oder man hasst es und ist ziemlich enttäuscht. Ich war anfangs eher enttäuscht, aber mittlerweile finde ich es absolut großartig.
Nein noch nicht gesehen, aber ist auf der "Liste".Hast du eigentlich schon Dexter gesehen? Kann ich nur empfehlen, ist durchgehend auf einem sehr hohen Niveau und das Ende von Staffel 4 gehört mit zum Besten, was die Serienwelt zu bieten hat.
Das hat die Staffel wenigstens zum Teil noch gerettet. Was die einem dann aber bei FB angebreht haben, war wirklich das Letzte. Die Suchfunktion ergibt übrigens, dass Ellradio am Ende fast geheult hätte... jeder normale Mensch sitzt dagegen die ganzen 90 Minuten entweder so
http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
vorm TV.