• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja bspw. im ersten Beitrag unter Verw. einer Tab. eine Liste erstellen, wo alle Abk. v. verschiedenen Serien aufgelistet werden, vgl. bspw. die Tab. für die Nutzernamen bei XBOX-Live oder PSN.
 
Dagegen waren die letzten Folgen von HIMYM und TAAHM eher schwach.

Die fünfte Staffel (die ja auch die Woche fertig geworden ist) von HIMYM mochte ich auch nicht wirklich, hab aber trotzdem jede Folge mir sofort reingezogen. Irgendwie war es alles ziemlich wiederholend und x-beliebig. Da gabs ne Folge wo sie plötzlich alle geraucht haben und so weiter. Sehr schade, die ersten vier waren nämlich klasse.
 
.[P]rimär;956442 schrieb:
Die fünfte Staffel (die ja auch die Woche fertig geworden ist) von HIMYM mochte ich auch nicht wirklich, hab aber trotzdem jede Folge mir sofort reingezogen. Irgendwie war es alles ziemlich wiederholend und x-beliebig. Da gabs ne Folge wo sie plötzlich alle geraucht haben und so weiter. Sehr schade, die ersten vier waren nämlich klasse.

Die fünfte Staffel fand ich an sich auch nicht so toll wie die ersten vier. Sie war ok, aber mehr nicht.

Auch Two and a half men hat stark nachgelassen, seitdem Charlie und Chelsea verlobt bzw. wieder getrennt sind.
 
Prison Break Season 4

Wenn man das bisher geschehene bzw. die zusammengeschusterte Geschichte von S4 ausblendet, dann wird man zumindest bis zur Hälfte ganz gut unterhalten. Danach wird es schrecklich langweilig, Spannung kommt zu keiner Zeit mehr auf und so lässt man dann alles nur noch über sich ergehen.
Den Vogel schießt dann Final Break ab, da hat wohl ein 1€-Jobber die Story zu dem Film geschrieben...

Wie kann man eine so geniale Serie so sehr gegen die Wand fahren? S2 und S3 waren noch gut bzw. ok, aber die letzte Staffel und vorallem FB waren richtig mies. :nono:
 
Kann ich größtenteils so Unterschreiben, mal abgesehen davon, dass ich Staffel 2 und 3 auch hervorragend fand.(Auch wenn man natürlich schon nach s2 gut hätte Schluss machen können)

Die erste Hälfte von S4 noch richtig gut und dann wirds affig und erinnert mehr an Scooby Doo, als an sonst was.

Final Break ist der aller letzte Rotz, das sollte man einfach ausklammern.
Hast du es auf deutsch oder englisch gesehen? Falls auf deutsch, in der richtigen oder in der RTL Variante? RTL hat es tatsächlich gebracht das Ende von Episode 22 abzuschneiden, dann Final Break gezeigt und ans Ende von Final Break das Ende von Episode 22 dran geklatscht. Zum Glück hab ichs in der richtigen Reihenfolge gesehen.
Gar nicht auszudenken, was bei einer fünften Staffel passiert wäre, wenn Fox nicht den Stecker gezogen hätte...

Zum Ende:
Wie unfassbar dämlich ist das denn bitte, dass der immer noch den Gehirtumor hat? Vollkommen unnötig. Sowas will ich nach 4 spannenden Staffeln ehrlich gesagt net sehen.:zahn: Der völlige konstruierte Tod im völlig bescheuerten Final Break macht das auch nicht besser.
Ich will demnächst mit Lost anfangen, hab da noch keine Folge von Gesehen. Wär nett wenn jemand sagen könnte ob das Ende zumindest ok ist oder völlig enttäuschend und schlecht wie bei Prison Break, ohne zu spoilen bitte. :zahn:
 
Beim Ende von Lost gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hält es für das genialst-möglichste Ende, das die Lost-Macher hätten machen können, oder man hasst es und ist ziemlich enttäuscht. Ich war anfangs eher enttäuscht, aber mittlerweile finde ich es absolut großartig.

Hast du eigentlich schon Dexter gesehen? Kann ich nur empfehlen, ist durchgehend auf einem sehr hohen Niveau und das Ende von Staffel 4 gehört mit zum Besten, was die Serienwelt zu bieten hat.
 
Ich fand den Final Break damals ganz ok. Erinnerte schön an alte Fox River Zeiten. Insgesamt konnte ich mit dem Ende leben. War passend für jeden Charakter und schön emotional. An die ersten beiden Staffeln kommt die Vierte natürlich nicht ran, aber mit der Dritten wischt sie locker den Boden auf.

Mein Fazit:

Season 1 - überragend, grandios, hervorragend etc.
Season 2 - gut
Season 3 - geh weg mit dem Mist
Season 4 - geht so
 
Hast du es auf deutsch oder englisch gesehen? Falls auf deutsch, in der richtigen oder in der RTL Variante? RTL hat es tatsächlich gebracht das Ende von Episode 22 abzuschneiden, dann Final Break gezeigt und ans Ende von Final Break das Ende von Episode 22 dran geklatscht. Zum Glück hab ichs in der richtigen Reihenfolge gesehen.
Auf englisch und in der richtigen Reihenfolge - die letzte Folge in S4 war wegen der Auflösung noch ganz gut:
T-Bag macht so weiter wie in S1, der General auf dem Stuhl, Michael unter der Erde.
Das hat die Staffel wenigstens zum Teil noch gerettet. Was die einem dann aber bei FB angebreht haben, war wirklich das Letzte. Die Suchfunktion ergibt übrigens, dass Ellradio am Ende fast geheult hätte... jeder normale Mensch sitzt dagegen die ganzen 90 Minuten entweder so

http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

oder so

http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ

vorm TV. :D
 
Beim Ende von Lost gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hält es für das genialst-möglichste Ende, das die Lost-Macher hätten machen können, oder man hasst es und ist ziemlich enttäuscht. Ich war anfangs eher enttäuscht, aber mittlerweile finde ich es absolut großartig.
Lass mich raten, diejenige die lieber ein ""Happy End"" hätten, sind die enttäuschten? Ich muss das nicht haben, kann auch ein "Unhappy End" sehr gut finden, aber wenn man eine Serie so lange verfolgt muss es auch logisch sein und nicht zwanghaft für eine letztes großes Drama kontruiert. Bei PB gab es imo absolut gar keinen Grund dafür. Antwortest am besten in nem Spoiler, ohne wirklich zu spoilen. :zahn:

Hast du eigentlich schon Dexter gesehen? Kann ich nur empfehlen, ist durchgehend auf einem sehr hohen Niveau und das Ende von Staffel 4 gehört mit zum Besten, was die Serienwelt zu bieten hat.
Nein noch nicht gesehen, aber ist auf der "Liste". :D



edit:
Das hat die Staffel wenigstens zum Teil noch gerettet. Was die einem dann aber bei FB angebreht haben, war wirklich das Letzte. Die Suchfunktion ergibt übrigens, dass Ellradio am Ende fast geheult hätte... jeder normale Mensch sitzt dagegen die ganzen 90 Minuten entweder so

http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

oder so

http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ

vorm TV. :D

:rofl:
Also am Ende von Episode 22 hätte ich das auch fast und dass es überhaupt mal so weit kommt, ist schon sehr selten. Bei Final Break war ich die ganze Zeit eher so: http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schwierig, Lost zu erklären, wenn man nicht spoilern darf. Richte dich einfach darauf ein, dass gegen Ende nur wenig Rätsel aufgelöst werden. Das ist ja das Gute an Lost: Jeder kann für sich selber Antworten geben und Theorien aufstellen bzw. verschiedene Szenen auf unterschiedliche Weise interpretieren. Aber ob Antworten auf dem Silbertablett präsentiert werden? Nein, in keinster Weise.

Um einen Lost-Charakter zu zitieren: Der Weg dahin "is just progress."
 
Habe mir gerade die ersten beiden Folgen von Ashes to Ashes (dem 80er-Jahre-Spin-Off zu Life on Mars) angesehen: Mehr Humor, dichtere Atmosphäre, überzeugendere Hauptdarstellerin und mehr Liebe zum Detail in jeder Hinsicht. Definitiv besser als Life on Mars (das an sich schon genial war).
Das DVD-Menü ist übrigens göttlich, es ist wie das Startmenü eines 80er-Jahre-Videospiels gestaltet. :D
 
Lost S02

Ist da schon die Luft raus? Nach der genialen ersten Staffel wollte in S02 nicht so recht Spannung aufkommen - alles, was in S01 aufgebaut wurde, wurde jetzt (imo) nicht so toll aufgelöst. Die neuen Figuren nerven eher, als dass sie die alten ergänzen, ein paar Nebenhandlungen sind auch nicht wirklich interessant. Erst im letzten Drittel der Staffel wird es wieder deutlich besser - S03 geht aber schon wieder ähnlich öde los. :nixweiss:
Aber wir bleiben am Ball - ich habe jetzt schon von einigen gehört, dass sich das Ganze wieder deutlich bessern soll. Und überhaupt ist das hier nur Klagen auf hohem Niveau - denn schlecht ist Lost natürlich auf keinen Fall. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben