• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, da gibts doch noch jemanden der das schaut :luxhello:

ja bin auch gespannt. im september geht los afaik.

henry rollins als dieser psycho-neonazi war ja auch genial in der zweiten staffel :eek: :lol:

ja, der war echt genial. war eh ein schöner "staffelgegner" :D

momentan nervts ja echt das nichts frisches läuft, chuck hatte ich ja zum staffelfinale schon eingeholt gehabt und himym bin ich jetzt auch durch season 2 durch während ich beim entourage gucken, bevor es nächste/übernächste woche weitergeht :luxhello:, schon wieder bei season 5..

breaking bad hört sich allerdings interessant an, werde dem wohl ne chance geben.

State of Play (dt: "Mord auf Seite eins" :hmm:)
Sonia Baker, Mitarbeiterin und heimliche Geliebte des aufstrebenden Abgeordneten Stephen Collins, wird auf den Schienen der Londoner U-Bahn tot aufgefunden. Der mit Stephen befreundete Journalist Cal McCaffrey wittert eine Story, untersucht den angeblichen Selbstmord und kommt einer gigantischen Verschwörung auf die Spur...
Quelle

Tolle Mini-Serie, wenn man den darauf basierenden Film kennt, bleiben die Überraschungen allerdings aus.

Lost Season 3

Die Staffel zieht sich unglaublich, vorallem bei der einen Episode, in der
das Pärchen mit den Diamanten stirbt,
überlegt man sich, ob es noch Sinn macht, die Serie weiter zu verfolgen. Gegen Ende wird die Staffel dann aber wieder richtig klasse. Das hier so sehr gehypte Finale fand ich dagegen etwas mau, da habe ich wohl zu viel erwartet. Trotzdem ist diese Veränderung grundsätzlich genial, die ersten Episoden von S04 machen schonmal einen sehr guten Eindruck. Aufgrund der genialen Charakter muss die Serie natürlich weiter geschaut werden. :D

Bei der besagten Episode im Spoiler haben die Produzenten übrigens eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. :D

Ich habe jetzt auch mal mit King of the Hill angefangen. Der Zeichenstil ist fast so wie bei Beavis & Butt-Head, die Geschichten drehen sich um eine vierköpfige Familie und drei Freunde von dem Familienvater. Die erste Folge war noch etwas lahm, danach geht es los mit Sexualkundeunterricht und Beziehungsproblemen - und die prüden Südstaatler sind völlig überfordert. :D

Mal sehen, wie es nun weiter geht, bisher bin ich recht angetan. Wobei die Serie bei mir ja eh einen Mike Judge-Bonus hat. :D

The West Wing Season 1

Uh sehr geil, dürfte vielen hier ebenfalls gefallen. Es geht bei The West Wing um den Alltag eines fiktiven amerikanischen Präsidenten (grandios gespielt von Martin Sheen) und seines Beraterstabs. Die Geschichten sind natürlich recht politisch, es gibt aber auch immer wieder kleine Alltagsgeschichten, die das ganze extrem auflockern, und die Charaktere sehr menschlich werden lassen. Auch ein US Präsident scheißt halt keine Blümchen :D Die Serie lebt von seinen tollen Dialogen, seiner erstklassigen Besetzung und einer von Folge zu Folge weiterlaufenden Geschichte, die einen schönen Spannungsbogen aufbaut. Die erste Staffel endet auch mit einem ziemlichen Cliffhanger, zum Glück habe ich mir gleich die ganze Staffel gekauft. Gibts bei Amazon UK auch recht günstig, sechzig Euro für sieben Staffeln ... da kann man nicht meckern. Eine deutsche Fassung gibt es glaub ich nicht, man braucht wegen der vielen politischen Begriffe schon ordentliche Englischkenntnisse. Wer die hat, unbedingt schauen. The West Wing rockt

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2114

The Pacific, der quasi Nachfolger von Band of Brothers läuft ab 15. Juli 22:15 Uhr uncut auf Kabel 1.
Soll ja wieder sehr gelungen sein. Werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen, hab keinen Bock drauf sowas im TV zu gucken.

Hab mir die erste Folge gerade auf Kabel 1 angesehen. Nicht schlecht. Aber irgendwie so ein "Been there, seen that" Gefuehl in "huebscher" "Pearl Harbour" Optik. Der vielgepriesene Ueberhammer ist es allerdings nicht. Erwartete Zeigefingermoral und Handlung. Werde mir aber definitiv die naechste Folge noch anschauen.

Macht das hiesige Kino bald dich? Seit Thr4wn und ich mit Lost angefangen haben, gehen wir irgendwie kaum noch zusammen ins Kino. :D

Bald hat das Ganze aber auch ein Ende - denn seit gestern sind wir mit S05 durch. Mittlerweile nerven die ganzen Zeitsprünge nur noch und sind zudem recht verwirrend. Inhaltlich fand ich die ganze Season ohnehin etwas dürftig - aber die Charaktere sind noch immer so interessant, dass man einfach am Ball bleiben muss. Und das Ende der Staffel ist auch mal wieder ziemlich fies. :sabber:
Mal sehen, wie die ganze Serie endet - auch wenn ich Lost aufgrund unseres vorgelegten Tempos einen gewissen Suchtfaktor nicht absprechen kann, neige ich momentan schon dazu, den "Potential verschenkt"-Stempel aus der Schublade zu holen und so den Unmut von Ellradio und Steve Austin auf mich zu ziehen. Ich bin gespannt auf S06. :D

Bei King of the Hill bin ich mittlerweile auch bei S02 angekommen. Simpsons für Erwachsene mit weniger Witzen, dafür aber ohne einen nervigen Familienvater. Die Geschichten drehen sich um ganz alltägliche Probleme wie latenter Rassismus, das Altwerden und Darmspiegelungen. Das ist doch was fürs Blaster, oder? :D
Der Running Gag mit der einen, die ihren Mann mit einem Indianer betrügt ist auch klasse. Wenn man nicht zu viel erwartet, wird man ganz gut unterhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad Season 1

Joahhhh ... ach ich weiß nicht. Ging so. Extrem lahmer Erzählstil, der einem eigentlich nichts erzählt, kaum Highlights, dafür aber ein extrem gut aufspielender Hauptdarsteller, dem ich die ernste Rolle aber irgendwie nicht abnehme, weil ich immer nur darauf warte das Malcom im Hintergrund auftaucht und nen dummen Spruch bringt. Die ersten Folgen waren ziemliche Grütze, nur die letzten zwei, drei waren ganz unterhaltsam. Keine Ahnung ob ich die Serie weiterschaue

Baking Bread

War lecker

Jericho
Eine gute Serie mit einer guten und relativ unverbrauchten Idee. Die erste Staffel war wirklich spannend und gut aufgebaut, bei der zweiten Staffel wurde sehr viel Stoff in wenig Episoden gequetscht. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde, der Plot hatte Potential.

Sons of Anarchy
Die Pilotfolge fand ich nicht so berauschend, trotzdem habe ich mir noch ein paar Folgen angesehen. Mittlerweile habe ich beide Staffeln durch und bin begeistert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben