• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich coole Gastauftritte in The West Wing btw. Sledge Hammer (natürlich mit einer Nutte :D), Claudette aus The Shield, der Sheriff von Nuttingham aus Helden in Strumpfhosen als durchgeknallter Präsidentenberater (grandios gespielt :rofl:), die kürzlich verstorbene Knollennase als Pfarrer... mal sehen, was da noch so kommt. Schau ma schneller Pallazzo... hast doch bestimmt demnächst mal wieder Urlaub. :D
 
Staffel 2 wartet schon. Aber schau erstmal die Tasche der Glückseligkeit durch ;)
 
Firefly

Wurde zwar schon ein paarmal erwaehnt. Aber diese Serie ist einfach ein Muss fuer jeden SciFi Fan. Die Mischung aus Western und Raumschiffen (ansich total bekloppt) passt einfach. Tolle Charactere, interessant gemachte Episoden, prima Dialoge, zT extrem trockener Humor. Einfach nur klasse. Hab sie die Tage mal wieder komplett geschaut und es einfach sooo unglaublich schade, dass nur eine Staffel gedreht wurde. :( :bawling:
 
Supernatural Season 5

Hat mir sehr gut gefallen, wurde von Staffel zu Staffel immer besser, also mehr Story, weniger Füllfolgen, doof ist nur, das es jetzt doch noch nicht nach der 5ten Staffel zuende ist (
und die Staffel mal wieder mit nem fiesen Cliffhanger endet
) und ich noch ewig auf die 6te warten muss :(


Hab jetzt auch mal Six Feet Under angefangen, zumindest die ersten zwei Folgen, bisher ganz lustig, mal schauen wie es weitergeht.
 
The West Wing Season 3

nach den beiden grandiosen Staffeln 1 und 2 baut die dritte ein wenig ab. Die Geschichten waren meist nur leidlich spannend, zudem fehlte mir der große Handlungsbogen durch die ganz Season. Die Stärken der Serie kommen natürlich immer noch voll zur Geltung. Der Cast ist immer noch grandios, die Dialoge sehr geil, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Da der letzten Folge zudem ein echter Cliffhanger fehlt, verspüre ich derzeit auch keinen großen Drang direkt mit der nächsten Season weitermachen zu müssen. Hoffentlich wird diese dann wieder spannender
 
Na, Serienjunkies

Im September startet in se USA bekanntlich wieder die Serien Season. Irgendwelche neuen die man anschauen könnte/müsste? Her mit den Tipps :znaika:

Detroit 187 wurde mir schon empfohlen. Von Krimiserien habe ich die Nase allerdings voll.
 
Im August hab ich mir alle vier Staffeln von Battlestar Galactica innerhalb von vier Wochen reingezogen, inkl. dem 3-stündigen Pilotschinken natürlich. Kann das nur empfehlen, ist wirklich sehr geil gemacht, sammelt stets Stilpunkte und geht (sofern ich das beurteilen kann) auch ganz eigene Wege im Vergleich zu anderen SciFi-Serien. Die Charaktere sind klasse,auch wenn einige ganz schön nerven (Laura Roslin *würg*) und die Handlung ist auch recht schnieke.

Derzeit schau' ich Mad Men, bin fett begeistert von den ersten sechs Folgen bis jetzt. Geile Charakterstudie, die sich schön viel Zeit nimmt, und bei mir durch ganz viel Stil punktet. :love:
 
Fringe, Season 1
Toll, rundum toll. Ich stehe auf Verschwörungstheorien und da schlägt die Serie in die richtige Kerbe. Dazu noch eine kräftige Priese Akte-X und fertig ist Fringe. Gefällt mir extrem gut, kann kaum die zweite Staffel abwarten.
Weiß jemand, wann die auf DVD erscheint?

Californication, Season 2
Wieder mal sehr unterhaltsam, teils köstlicher Humor. Nur schade, dass die Staffel extrem kurz war.
 
True Blood Staffel 1

Ach naja kann man schauen, muss man aber nicht. Südstaatensetting ist ganz cool, alles wirkt dreckig und verschwitzt, Dialoge sind meist auch ganz nett. Aber sonst, schon eher langweilig. Wenn es mal nicht ums ficken geht, fließt irgendwo ein wenig Blut oder anderer Körpersaft, oder einer der Darsteller bemüht sich seinen Part mal wieder völlig zu überspielen. Story ist lahm, kommt nicht in die Gänge, Ende ist kacke, Charaktere irgendwie alle unsympatisch. Wenn ich so drüber nachdenke kann man das doch nicht schauen
 
Hat hier schon einmal jemand "Der kleine Mann" mit dem Ernie aus Stromberg gesehen? Gibt es derzeit sehr günstig und ich wäre eventuell interessiert!
 
Dexter Season 3

Mir hat ja schon die zweite Staffel nicht mehr ganz so gut gefallen, wie die grandiose erste, weil mir Dexter da zu sehr menschelte, in Season 3 setzen sie ja leider noch mal einen oben drauf.
Dexter hat keinen besten Freund. Und er heiratet auch nicht oder bekommt nen Kind
Passt imo so gar nicht zum Charakter des Serienkillers. Ansonsten spielt die Serie gewohnt ihre Stärken aus. Die Charaktere sind wie immer stark gespielt, die Story bockt und ist spannend erzählt, zum Ende gibts immer nen netten Cliffhanger ... kein Wunder das man die Serie recht schnell durch hat, wenn sie nur 12 Episoden umfasst. Für Season 4 erwarte ich schlimmstes
Dexter mit Baby on Board Sticker am Auto. Dexter beim Windel wechseln. Dexter spricht über seine Gefühle. Dexter zieht ein Kleid an
Frau Carpenter soll mal was essen!

Rescue Me Staffel 1

Schöne Serie über Feuerwehrmänner in New York. Natürlich spielt 9/11 eine Rolle, wird aber nicht penetrant ins Bild gerückt. Wobei die Geschichte eh ein wenig vor sich hin plätschert, die Serie lebt vor allen Dingen von seinen tollen Charakteren, dem flotten Erzählstil und den erstklassigen Dialogen. Sollte man sich unbedingt mal anschauen, zu Unrecht eine Serie die ein wenig untergegangen ist. In Deutschland gibt es wohl auch nur die erste Staffel ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben