• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Warten wegen der ständigen Unterbrechungen geht mir tierisch auf den Sack, genau wie bei HIMYM, TBBT, TAAHM.
 
Empfehlenswert, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.
Mit Lost nicht soviel gemein, aber interessante Charaktere vorhanden.

Ok, hört sich schon mal ganz gut an. Chars sind mir wichtig. Wenn die sympathisch rüber kommen um so besser.

Und sicke Cliffhanger, wie beim Ende von Folge 14. :D Außerdem spielt Charlie von Lost mit. Übrigens ein geiler Charakter bei FF.

Hm, Charlie... ist das der Musiker in Lost? Wenn ja, hat der wohl auch mal in einer Folge von Monk mitgespielt.
 
@Primär und Snooker

Musste jetzt weil ihr es immer drüber habt auch mal Chuck ausprobieren und finds echt klasse.. :D
Danke! ;)
 
schaut eigentlich irgendwer von euch "breaking bad". für mich eine der besten serien der letzten jahre überhaupt :znaika:

aktuell läuft die dritte staffel, die leider imo bis jetzt nicht an die ersten zwei herankommt
 
Battlestar Galactica

Ich meine nicht die alte Serie mit Lorne Greene sondern die "neue" mit einem genialen Edward James Olmos als Kaeptn Adama. Eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe. Was mir besonders gut gefaellt ist die Tatsache, dass sich eine absolut schluessig erzaehlte Geschichte ueber alle Staffeln hinweg hinzieht. Keine Logikloecher oder ploetzlicher Richtungswechsel. Auch die Ausfaelle in Sachen Katastrophenfolgen haelt sich mehr als nur im Rahmen. Gut gezeichnete Charactere. Gute Darsteller. Gute Drehbuecher. Gute Effekte. Kurz: Wer auf SciFi steht, sollte sich diese Serie unbedingt anschauen.
 
Scrubs ist eine absolut geniale Serie, hätte nicht gedacht, dass man sie nicht mögen kann. :eek:

30 Rock fängt in der Tat etwas schwach an, wird mit der Zeit aber immer besser, besondern in Staffel 2 und 3.


Breaking Bad wollte ich mir schon längst angeschaut haben, Bryan Cranston ist einfach zu geil. :D Als Hal in Malcolm Mittendrin einfach nur überragend.
Die Serie muss auch definitiv wieder auf englisch geschaut werden, kann mir Cranston einfach nicht mit einer anderen deutschen Synchronstimme als der von Hal geben.
 
schaut eigentlich irgendwer von euch "breaking bad". für mich eine der besten serien der letzten jahre überhaupt :znaika:
Danke für den Tipp, hab mir inzwischen 6 Folgen der ersten Staffel angesehen. Sehr coole Serie. Der Hauptcharakter ist grandios, in den von der Krankheit gezeichnteten Momenten leidet man richtig mit. Dazu ein guter Plot und Humor. Das Ende der 6. Folge war richtig stark.

So, gleich Staffelfinale.
 
Jo, nur Staffel 1 in den USA wegen Lizenzproblemen, ist auch das was ich weiß. Ist zum Glück aber alles als TV-Rip vorhanden.
 
How i met your Mother Staffel 4

Imo die bisher beste Staffel, weil witzigste. Eigentlich hatte jede Folge seine Momente, echte Durchhänger gab es selten. Zudem rückt der Beziehungsquatsch ein wenig mehr in den Hintergrund, die Charaktere bekommen mehr Spielraum. Ganz gross natürlich Neil Patrick Harris, dessen Rolle im einfach auf den Leib geschneidert wurde

Monk Staffel 2

Ja Monk halt. Ich find immer mal wieder ne Episode ganz witzig, mehr als zwei am Stück kann ich aber auch nicht sehen. Die Fälle werden immer ganz nett aufgelöst und sind meistens ziemlich dubios, die Ticks von Monk sind wunderbar eingearbeitet. Übrigens eine der wenigen Serien die ich in der deutschen Synchro schaue, weil sie mir irgendwie besser gefällt, als die Originalstimmen

Dr. House Staffel 4

Noch so eine Serie die ich in Deutsch schaue, hier aber mehr wegen der vielen Fachbegriffe, da komme ich mit meinem Schulenglisch nicht mehr mit ;) Das neue Team rund um House macht sich ganz gut, sie passen sich perfekt dem übrigen Ensemble an. House scheint mir noch schlechter gelaunt als sonst zu sein. Kann mich aber auch täuschen. Wie bei Monk, kann ich aber auch hier nicht mehr als zwei Folgen am Stück schauen, sonst fühl ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut und vermute bei jedem Wehwehchen gleich das schlimmste :D
 
Hab gerade Staffel 2 von Chuck beendet..

Wirklich großartige Serie, fühl mich top unterhalten und hat auch immer wieder was zum lachen. Und Sarah ist natürlich immer klasse :love:

@Primär
Mach dich aufs Suchtpotenzial gefasst :D
 
Nach vier Staffeln innerhalb von rund zwei Wochen denk ich bin ich schon recht gut unterwegs. Ari Gold ftw! :love: Die nutzlose, verwöhnte Schildkröte und Mr. Oberplayer Vince gehen mir aber auf die Nerven, Johnny (der mir tlws. etwas zu freaky und selbstverliebt ist) und "E" hauen das zum Glück wieder raus. Und die Frauen in der Serie... woah! :sabber: Sloane! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben