• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht hast du. Ich habe irgendwann in der zweiten Staffel aufgehört, aber vielleicht gebe ich der Serie noch mal eine Chance.
 
Prison Break Season 4

Unfassbar wie man die Serie mit jeder weiteren Staffel in den Sand gesetzt hat. Staffel 4 ist selten dämlich zusammen konstruiert, mit einer Storyline so unglaubwürdig und lächerlich, dagegen ist die Rückkehr der Killertomaten ein Drehbuchwunder. Dazu schauspielerisch wirklich schwache Leistungen und Fehlbesetzungen. Bagwell verkommt zu einer Witzfigur und Randerscheinung, stattdessen darf irgendein Sitcomdarsteller aus dem RTL2 Nachmittagsprogramm eine markante Hauptrolle spielen und versagt kläglich. Habe nur zu Ende geschaut weil ich wissen wollte wie die Story sich auflöst. Zeitverschwendung
 
Californication (Season 2)

Die Staffel hat mir doch ganz gut gefallen, kommt aber IMO nicht ganz an die erste ran. Mal sehen, wie sich die dritte Staffel schlägt.
 
So, gerade drei Folgen von "Mein cooler Onkel Charlie" (Staffel 1) geguckt! Die Serie ist genau nach meinem Geschmack! :love:
 
The Tudors (Staffel 1+2)

Tolle Serie mit vielen Intrigen und geschichtlichem Background. Dass die Geschichte teils vereinfacht wurde und nicht ganz der tatsächlichen Vorkommnisse entspricht, empfinde ich als nicht störend.
Toll sind die Kostüme und das Feeling, welches die Serie transportiert.
Ich freue mich schon auf Staffel 3.
 
Dexter Staffel 3

Endlich dazu gekommen die mal anzuschauen, bin nur leider etwas enttäuscht, die Staffel war zwar auch gut, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Für mich die schlechteste der bisher von mir gesehenen 3 Staffeln.

Wann kommt die 4te auf Deutsch? :sabber:

Oder ich schau doch die englische Version wenn die Wartezeit zulange ist :x
 
Californication

Unterhaltsame Serie, auch wenn nicht wirklich viel passiert. Die ganze Handlung plätschert vor sich hin, jeder knallt jeden, es gibt die ein oder andere lustige Situation und einige Sprüche sind auch klasse. Kann man sich durchaus anschauen. :)
Hoffentlich stößt der 16-jährigen im Laufe der Serie was zu. Hinterfotziges Miststück!
:mad:
 
Entourage Season 4

Wer diese Serie nicht mag, hat nen kleinen Schniedel! Tolle, witzige Charaktere, ein unterhaltsames Skript und merkwürdige Situationen im Sekundentakt. Wie immer ist die Season viel zu kurz und jede Folge zu schnell vorbei.
 
Kennt hier jemand 30 Rock?

Habe die Serie letztens für nen Zehner im Saturn geschossen und letzte Woche angefangen. Habe jetzt 6 Folgen geguckt und muss leider sagen, dass ich die Lobhudelei NICHT verstehen kann. Dieser Tracy-Charakter ist sowas von affig und scheisse, dass es mir den ganzen Spaß daran nimmt, die Serie weiter anzuschauen. Kann ich halt einfach nix mit anfangen, genau so wie mit Scrubs. Stehe mehr auf Humor à la Friends, Two and a half Men oder King of Queens.
 
:D

Hatte erst gepostet und mir dann den ganzen Thread durchgelesen. Scheine ja nicht alleine mit meiner Meinung zu sein. Überzogene Scheisse
 
Habe ich vor. Leider jedoch nur wenig Zeit und habe mir vorgenommen, endlich mal das Kapitel "Akte X" sowie "Eine schrecklich nette Familie" zu beenden. Dann hab ich Luft für neue Sachen.

Gestern auch nochmal mit Scrubs angefangen. Irgendwie werde ich damit auch nicht warm. Ist schon stellenweise überzogen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben