• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.[P]rimär;932642 schrieb:
Zum Glück fand die Serie durch den Kinofilm Serenity (den ich leider beim Release schon geschaut hab... ) ein rundes Ende. Gegen 1-2 weitere Staffeln hätte ich aber wie gesagt absolut nichts. Die Serie hat ihren eigenen Charme. Bleibt aber wohl nur ein Wunsch. :(


Jau :( Es gibt aber noch Comics afaik.
 
Burn Notice

Hab die ersten 5 Folgen gesehen und find die Serie irgendwie ziemlich entspannend... werd ich weiterschauen :znaika:
 
Hab jetzt endlich mal 'The Shield' - Staffel 3 angefangen. Ich frag mich, wieso ich so lange ausgesetzt habe, die Serie ist großartig.
 
Eureka Season 1

Verdammt ist das lahm! Die Idee ist eigentlich super, die Charaktere gefallen mir auch, aber die Geschichten sind einfach nur lahm und langweilig. Ich habe mich wirklich durch die ersten beiden DVDs gequält, jetzt habe ich keine Lust mehr. Hatte mir da eigentlich durchaus was von versprochen, leider werden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Wicker gefällts bestimmt, der ist schließlich auch lahm und langweilig
Ich habe noch während des Piloten kapituliert... unglaublich langweilig und belanglos, könnte was für Franky und Ellradio sein. :D
 
Könnt ihr mir 'ne Serie empfehlen für die langen Winterabende?

Sollte so im Fahrwasser von 24 sein, also eher actionorientiert und wenn möglich sollte es davon auch schon mehrere Staffeln geben, so dass man die erste günstig schiessen kann ;)
 
Jaja. :D

Die Sopranos waren einfach nicht mein "Setting", ich bezweifel nicht, dass die Serie großartig ist.

Hat jemand die 1. Staffel zu Hause? Serien kann man so schön ausleihen. ;)
 
:rofl:

Also The Shield sollteste dir unbedingt mal geben, imo gibt es im Actionseriengenre nichts besseres.
 
30 Rock

ne hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. War mir viel zu abgedreht, die Storys waren meist selten dämlich. Immerhin machen Baldwin und Frey ihre Sache gut, die spielen auch nicht so überzogen. Der Schwarze und der Page gehen gar nicht, auch dieser Depp mit der komischen Frisur, dem Dackelblick und der Truckermütze ist völlig unlustig. Schade, hatte da auf ein echtes Highlight gehofft, musste mich aber doch sehr durch die Staffel quälen. Wohl einfach nicht meine Art von Humor. Franky findet es bestimmt klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben