• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eureka Season 1

Verdammt ist das lahm! Die Idee ist eigentlich super, die Charaktere gefallen mir auch, aber die Geschichten sind einfach nur lahm und langweilig. Ich habe mich wirklich durch die ersten beiden DVDs gequält, jetzt habe ich keine Lust mehr. Hatte mir da eigentlich durchaus was von versprochen, leider werden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Wicker gefällts bestimmt, der ist schließlich auch lahm und langweilig
 
Gerade das Dexter-Finale der vierten Staffel 4 gesehen. Das überraschendste, beste und schockierendste Ende aller Serien-Zeiten. :eek: :hail:
 
Die 4te Staffel ist schon zu Ende? Dann wirds aber mal Zeit das ich mir jetzt alle Folgen der 4ten hintereinander reinziehe. Dexter! :sabber:
 
Also ich find Eureka nicht sooo übel, hat nette wenn auch völlig absurde Ideen.

Aber es ist halt nicht mehr als ne TV Serie, der Tiefgang ist entsprechend...
Ich kenne allerdings die 1. Staffel nicht, evtl ist die wirklich lahmer als die anderen.
 
The Shield Staffel 7

ne war auch nicht viel besser als die enttäuschende sechste Staffel. Wieder zu viele Handlungsstränge, von denen keiner sonderlich spannend gelöst wird. Die letzten drei, vier Episoden ziehts dann noch mal richtig an, das Finale ist überraschend. Ganz netter Serienabschluß, an die grandiosen Staffeln 1-5 kommt es allerdings nicht heran
 
Die letzten drei, vier Episoden ziehts dann noch mal richtig an, das Finale ist überraschend.
Wie Vic in der vorletzten Folge auspackt, war extrem befriedigend. Auf den Moment arbeitet die Serie sieben Staffeln hin. Richtig geil.
:D

Und dann sein Blick in der letzten Folge, als er in die Kamera vom Verhörzimmer schaut. Das absolute Böse.
:eek: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Vic in der vorletzten Folge auspackt, war extrem befriedigend. Auf den Moment arbeitet die Serie sieben Staffeln hin. Richtig geil.
:D

Und dann sein Blick in der letzten Folge, als er in die Kamera vom Verhörzimmer schaut. Das absolute Böse.
:eek: :hail:

Das Ende von Shane fand ich auch sehr krass, wie die Frau und sein Sohn da auf dem Bett lagen. Der Rest der Staffel wurde aber irgendwie kaum richtig aufgelöst. Was mit Aceveda? Was mit dem jugendlichen Serienmörder? Ronny hätte auch nen spektakuläreren Abgang verdient gehabt. Und die Auflösung der Drogenbossstory war auch extrem enttäuschend
 
Gerade das Dexter-Finale der vierten Staffel 4 gesehen. Das überraschendste, beste und schockierendste Ende aller Serien-Zeiten. :eek: :hail:
Gerade gesehen :eek: Unglaublich, sensationell und einfach überragend. Gilt für die komplette vierte Staffel. Großes Lob an alle Beteiligten.
So ein Ende hatte ich in der Richtung sogar auf dem Zettel, aber doch ziemlich weit unten und hielt es für relativ unwahrscheinlich, weil ich niemals gedacht hätte, dass die Macher dafür die Eier haben. Umso schockierender, dass sie es eiskalt durchgezogen haben.

Hoffentlich vergeht die Pause schnell. Ich will und muss wissen wie es weitergeht.
 
Dexter Staffel 4
Bombe! Nach der genialen, aber etwas schwächelnden, 3ten Staffel zieht Dexter wieder volle an und das von Anfang bis Ende. Lundy ist zurück und schnüffelt herum, auf der Suche nach dem Trinity Killer, der natürlich Dexters Interesse weckt. Die Cliffhanger sind fies (gerade der letzte, boa ey! :mad:), Inszenierung grandios wie eh und je und von der generellen Handlung ist es dexter-typisch klasse.
Das Warten auf Staffel 5 wird hart. :dead:
 
Ich habe nichtmals die 1. Staffel gesehen :D Hat die irgendwer und würde sie mir leihen? :D PN bitte an myself
 
Californication Staffel 3
Dexter hat mir erst kürzlich bewiesen wie sich eine Serie stetig bessert. Californication liefert jetzt den grandiosn Gegenbeweis. Die Nebencharaktere sind dämlich, nervig oder einfach nur uninteressant (meistens alle 3 Eigenschaften auf einmal) und dann ist auch noch Hank Moody nur noch ein Schatten seiner selbst. Er als Professor an einer Uni, wir wissen was das bedeutet und er erfüllt alles was von ihm erwartet...und das ist traurig. Und nervt. Die letzten 10 Minuten vermögen es dann wohl doch das ich der vierten Staffel eine Chance gebe, da sich alles bessern könnte, aber ich bezweifle es...
 
The Mentalist Season 1

Sowas lahmes kann auch nur in Deutschland zum Quotenhit werden. Zugegeben der Hauptdarsteller ist ganz charismatisch und auch sein Team ist unterhaltsam zusammengestellt, aber die Fälle sind dermaßen lahm und vorhersehbar, da macht das Zuschauen wirklich kein Spaß. Zudem vermisse ich einen durchgehende Handlungsfaden der mich bei Laune hält, diese Red John Geschichte wird ja nur sehr zäh weitergesponnen
 
Mentalist hab ich auch mal angefangen, aber gleich nach der ersten Folge wieder aufgehört. War sehr öde.
Ist aber nicht nur in D ein Quotenhit, sondern auch in den USA.
 
Fringe - Season 1

Wow, nach dem die Serie in der Mitte ein wenig schwächelte, zog es gegen Ende rasant an Fahrt an. Absolut genial :love:
Der Cliffhanger der letzten Episode ist natürlich ganz böse, mal sehen wie es da weitergeht.
Auf BluRay eine sehr geile Bildqualität, wer zögert ob er sich die DVD oder BR Box holen soll kann getrost zur BR greifen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben